[Bilder] USV Elixhausen - Heeres SV Wals 1:2 (0:1)


Recommended Posts

blablabla

Die Fotos

Ein sommerlicher Sonntag zum Ausnüchtern und Fußball schauen in Elixhausen. Zuvor leitete ein Freund von mir die Begegnung der beiden Reservemannschaften, wo ich allerdings mehr am Geschehen des Kantinen-Fernsehers interessiert war, und anschließend kamen noch die beiden Kampfmannschaften zum Zug.

Die Begegnung selbst war eigentlich ziemlich schwach, die Walser machten nicht mehr, die Elixhausner konnten nicht mehr. Erst am Schluss kam noch etwas Spannung auf, da die Hausherren alles nach vorne warfen, sie spielen ja immerhin gegen den Abstieg.

Es steht dort auch eine kleine Tribüne, gegenüber ist ein Erdwall mit Laufbahn, wo man es sich etwas gemütlich machen kann, wenns ein bisschen heißer ist. Anzeigetafel hätten sie auch, allerdings wurde diese nicht genutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schwarzen Dressen mit den blau-weißen Socken :betrunken::facepalm: .

:D ich vermute einmal, dass die nicht immer so antreten. da werden vielleicht die standardstutzen dieser dress noch vor der waschmaschine der säuberung harren und der zeugwart hat dann halt andere bereitsgestellt - oder auch nicht... jedenfalls lustig anzusehen, wie eine faschingsgilde...

230074_1725231574934_1362743074_31468930_1655074_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

:D ich vermute einmal, dass die nicht immer so antreten. da werden vielleicht die standardstutzen dieser dress noch vor der waschmaschine der säuberung harren und der zeugwart hat dann halt andere bereitsgestellt - oder auch nicht... jedenfalls lustig anzusehen, wie eine faschingsgilde...

230074_1725231574934_1362743074_31468930_1655074_n.jpg

Ich bin kurz vor Anpfiff noch hinter der HSV-Bank vorbei und da haben die Ersatzspieler gemeint, der Anpfiff verzögert sich ein wenig, weil sich die Elixhausner wieder umziehen müssen. Wollten wohl ebenfalls in blau spielen wie die Walser :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kurz vor Anpfiff noch hinter der HSV-Bank vorbei und da haben die Ersatzspieler gemeint, der Anpfiff verzögert sich ein wenig, weil sich die Elixhausner wieder umziehen müssen. Wollten wohl ebenfalls in blau spielen wie die Walser :betrunken:

das erklärt's. sind auch puma-stutzen und -hosen zu adidas-shirts. sieht man auch selten. gewechselt wurden also die leiberl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.