2011: News, wichtige Termine, Sonstiges...


rapidwien21

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

jeder probierts auf seine art, wir holen uns päpstlichen beistand, die anderen kaufen vernünftige spieler ein und probieren es auf diese weise.

glauben wir fest daran dass uns unsere variante zum erfolg zurück bringen wird.

in diesem sinne

:schluchz:

:betrunken:

Wer hat denn bitte gesagt, dass wir damit den sportlichen Erfolg holen werden.

Meine Güte.

Es gibt auch Dinge, die außerhalb des Tagesgeschäfts behandelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

:betrunken:

Wer hat denn bitte gesagt, dass wir damit den sportlichen Erfolg holen werden.

Meine Güte.

Es gibt auch Dinge, die außerhalb des Tagesgeschäfts behandelt werden.

ich hätte wohl noch den ironie smilie dazuposten sollen.

dass das nicht ganz ernst gemeint ist, sollte aber auch so erkennbar sein. unsere praktiken sind zwar sehr fragwürdig, aber so verrückt auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ich hätte wohl noch den ironie smilie dazuposten sollen.

dass das nicht ganz ernst gemeint ist, sollte aber auch so erkennbar sein. unsere praktiken sind zwar sehr fragwürdig, aber so verrückt auch wieder nicht.

Du hast in den letzten so viele Sachen von dir geben, die du ernst gemeint hast. Da hat dieses Posting vorher genau in diese Schiene gepasst und somit konnte mein Ironiesender diesesmal nicht ausschlagen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Müssen Kavlak, Salihi, Kayhan, Pehlivan und (bei ihm bin ich mir nicht sicher) Nuhiu vor der Audienz beim Imperator eigentlich dem Teufel entsagen? Wegen der Wirkung des Hokuspokus warats!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird der Verein eh schon von den Fans, sei es im Stadion, im ASB, an den Stammtischen oder über die Medien quasi zerfleischt, warum soll man das dann noch selber anheizen?

Es wird geschrieben das er die Proteste zur Kenntnis genommen hat und sie ihn nicht unberührt gelassen haben, das erachte ich schon durchaus als positiv. Alles andere hat der Verein intern zu klären.

wenn man aber die darstellung seiner sichtweise mal genauer unter die lupe nimmt , sieht man ganz eindeutig dass mehr als drei viertel des restlichen artikels nur schönrederei ist. ich mein was wo wann erreicht worden ist , braucht man mir nicht sagen , das weiss ich und ich hoffe der größte teil der fans auch. den fans geht es mmn ja eher um den roten faden , der sich seit geraumer zeit durch das vereinswesen zieht. und was damit gemeint ist , kann sich jeder einzelne eh denken. dass man in der jetzigen situation den verein nicht noch weiter zerfleischen soll ist auch voll und ganz verständlich , jedoch hätte man sich 80% des artikels auch sparen können. denn da macht es leicht den anschein , dass er doch nicht alles so ganz verstanden hat. naja , wer kanns dem rudi übel nehmen :p

bearbeitet von sirwux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Ich frag mich mehr: Was soll Rapid mit dem Papst?

Naja, anstelle von ...., na, I' sog's liaba do' ned.:=

Aber viel mehr Schaden würde der Papa auch ned verursachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Naja, anstelle von ...., na, I' sog's liaba do' ned.:=

Aber viel mehr Schaden würde der Papa auch ned verursachen.

PePa > Papa :yes:

Aber vielleicht arbeitet das Ratzerl eh schon länger in unserer Medizinabteilung, Stichwort Wunderheilungen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Jetzt auf ESPN Classic:

Football Rivalries - mit Boca Juniors - River Plate UND Rapid - Austria

ich hab nur ESPN America.

kann man das irgendwo im Netz schauen oder was ist das überhaupt für ESPN?

Amy oder Englisches?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.