Köln


Pengsti

Recommended Posts

Meister 2013/14

Top, danke, das Abendprogramm wäre meine nächste Frage gewesen! Werde dann wohl in den nächsten Tagen buchen :clap:

Mir hats echt gut gefallen.

Hop on Hop off Tour kann ich empfehlen

evtl schiffahrt am rhein (musst schaun obs nicht zu kalt ist)

Zoo bzw mit der Gondel über den Rhein , ansonsten halt Dom

Wir warn auch im Schokoladenmuseeum, war auch ganz intressant (vorallem wennst schleckermäuler dabei hast)

Viel Spaß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

edit


Top, danke, das Abendprogramm wäre meine nächste Frage gewesen! Werde dann wohl in den nächsten Tagen buchen :clap:

Solltest du auf elektronische Musik stehen schau auf jeden Fall im "Bootshaus" vorbei. Einer der besten Clubs in Europa.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Mir hats echt gut gefallen.

Hop on Hop off Tour kann ich empfehlen

evtl schiffahrt am rhein (musst schaun obs nicht zu kalt ist)

Zoo bzw mit der Gondel über den Rhein , ansonsten halt Dom

Wir warn auch im Schokoladenmuseeum, war auch ganz intressant (vorallem wennst schleckermäuler dabei hast)

Viel Spaß :)

Hop on Hop off werde ich nicht machen, hätte es jez bei den CL-Touren auch gegeben, aber ich bevorzuge lieber mit den Öffis herumzufahren uns zu Fuß alles zu erkundschaften.

Die anderen Dinge werden wohl in meine Planung mit einbezogen

edit

Solltest du auf elektronische Musik stehen schau auf jeden Fall im "Bootshaus" vorbei. Einer der besten Clubs in Europa.

Ausgezeichnet, danke für den Tipp! Sofern wir noch können, gehts dort hin :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 years later...
Liga oida !

Servus :winke: 

Habe mit Freunden vor mal wieder eine Städtereise zu unternehmen. Dieses Mal soll es Köln sein ;)

Geplant sind 4 Tage / 3 Nächte mitte Dezember von Freitag-Montag!

Was muss man in Köln gesehen haben?

Gibts realistische Chancen auf Tickets für ein Spiel des 1. FC?

 

Danke und lg ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

weihnachtsmärkte wär wohl ein tipp. kenne ich in dieser gegend aber nur aus düsseldorf und aachen und monschau.

kölsch trinken.

ansonsten keine ahnung, was man in köln macht, was jemanden länger als einen tag (wenn überhaupt) dort hält. fußball eh schon eine sehr gute idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
simsala schrieb vor 8 Stunden:

Servus :winke: 

Habe mit Freunden vor mal wieder eine Städtereise zu unternehmen. Dieses Mal soll es Köln sein ;)

Geplant sind 4 Tage / 3 Nächte mitte Dezember von Freitag-Montag!

Was muss man in Köln gesehen haben?

Gibts realistische Chancen auf Tickets für ein Spiel des 1. FC?

 

Danke und lg ;) 

Gegen Freiburg oder Wolfsburg kannst du sicher problemlos im Online-Ticketing zulangen.

Ist sehr lässig beim FC, für Deutschland wahnsinnig emotionales Publikum. Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Weihnachtsmarkt ist ok, aber was man mehr als 1 Tag in Köln machen will....
Aussichtsturm auf der anderen Seite vom Rhein hochgehen, Altstadt anschauen (ist schnell erledigt) und dann kannst eh nix mehr machen.
Weiß nicht, wie es im Dezember ist, aber würde vielleicht Tagesausflüge ins Rheintal machen oder aber einen Abstecher nach Belgien (Liege/Leuven) bzw. in die Niederlande (Maastricht), zumindest Maastricht hat deutlich mehr als Köln zu bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

aachen wäre wie erwähnt sicher eine reise wert (printen!), könnte man ev. ja auch verbinden mit den ausflügen ins ausland.

nach wuppertal könnte man fahren und dort dann mit der schwebebahn über die wupper schweben - das nrw-ticket macht's möglich. auch keineswegs schlechter als eine seilbahnfahrt.

ruhrpottidyllle ginge natürlich auch, wobei halt im dezember der tag schon sehr kurz ist, diese anlagen wirken im sommer doch mehr. insofern eher nichts.

andererseits, wenn fußball ohnehin beliebt ist bei der reisegesellschaft, wird man wohl mit etwas glück jeden tag ein spiel in der region finden, an vereinen mangelt's ja nicht in nrw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
raumplaner schrieb am 12.10.2017 um 22:47 :

im dezember?

ok, eine seilbahngondel hast du da gemeint.

Ja geht vom Zoo auf der einen Seite zu den Rheintereassen (im Sommer super am Abend zum sitzen) auf der anderen.

Allerdings ist die Gondel nach dem Unfall im Sommer noch immer gesperrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

naja wir kommen Freitag Mittag an und reisen Montag Mittag wieder ab.

Freitag Nachmittag/Abend mal ganz bequem durch die City schlendern bzw Schokoladenmuseum.

Samstag ist dann evtl eh Fussball und am Abend wollen wir in ein Brauhaus schauen.

Sonntag wäre Eishockey eingeplant und der Kölner Zoo!

Dann is eh schon wieder Montag ;) 

1,2 Kreisligapartien würden wir noch gerne mitnehmen. Wüsste hier jemand Insidertipps? :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.