Neuer Trainer


der

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ
Präsident Hermann Schellmann sagte im Interview mit Radio Oberösterreich, dass möglicherweise diese Woche schon die Trainerfrage geklärt werde. Mit Frenkie Schinkels wurde schon einmal verhandelt, die besseren Karten dürfte aber Thomas Weißenböck haben. Weißenböck ist derzeit Trainer der LASK Juniors.

http://ooe.orf.at/stories/517148/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit wem man derzeit auch redet, überall wird weissenböck als aussichtsreichster kanditat genannt. hätte mit ihm auch kein problem. ganz im gegenteil. scheint ein gut arbeitender, moderner trainer zu sein. er wäre wohl in beiden fällen (aufstieg oder nicht) leistbar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

wäre eine sehr gscheite lösung nicht nur wegen der bereits vorhin genannten gründe.denke da würd sich dann auch etwas im nachwuchsbereich ändern.und das ist ebenso wichtig.beim holländer reichts mir wenn ich mir seine zoten bei den liveübertragungen auf puls anhören muss.das ist seine bühne und dort soll er gefälligst auch bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre eine sehr gscheite lösung nicht nur wegen der bereits vorhin genannten gründe.denke da würd sich dann auch etwas im nachwuchsbereich ändern.und das ist ebenso wichtig.beim holländer reichts mir wenn ich mir seine zoten bei den liveübertragungen auf puls anhören muss.das ist seine bühne und dort soll er gefälligst auch bleiben

ich find das auch gut, wenns Weissenböck wird.

Schön langsam glaub ich einfach das unser Präse ein ausgefuchstes Marketingsgenie ist, und deswegen Schinkels erwähnt, damit der Verein ein bisschen mehr mediale Aufmerksamkeit bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Weissenböck find ich auch voll in ordnung. mal ein jüngerer trainer, das kann sich nur positiv auswirken.

aja wenn man Genc irgendwie einbauen könnte, würde ich das auch sehr begrüßen. weiß aber nicht ob sich der co-trainer oder eventuell 1b trainer antun würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mein Wunschkanditat:

Neuer Trainer

Nein, im Ernst, es wäre schon fein, wenn doch Perzy weitermachen könnte, denn seine Erfolge sprechen für sich..

Aber ansonsten ist Weißenböck sicher eine gute Lösung, wobei ich gegen Schinkels auch nichts habe, aber der ist wohl unfinanzierbar. Legendäre seine Aussage, nachdem Roland Linz damals wegen eines verbotenen Schmuckes (Armband) eine gelb-rote Karte bekam: "Den Wolfgang Petry können wir nicht verpflichten..".

bearbeitet von Tiage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Mmn sollte Kensy irgednwie in den Verein integriert werden und sozusagen als Talentscout für uns junge burschn auf die haxn schaun.

Nicht nötig, der Weissenböck kennt als ehemaliger Leiter bzw. Trainer der Fußball-Akademien in Ried und Linz ALLE Talente !

Ach, den hätte ich gerne ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.