SK Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck 2:1


pheips

Recommended Posts

ASB-Legende

Es ist angerichtet, aber ein Sieg wird nötig sein. Ich denke nämlich nicht, dass die Salzburger viel Gegenwehr in Wien leisten werden. Für die Veilchen daher keine wirklich schlechtere Ausgangslage. Leicht wird dieser Pflichtsieg für uns garantiert nicht. Man hat schon an den Spielen gegen Lask und Wr. Neustadt gesehen, dass die "kleineren" Vereine uns unbedingt ein Bein stellen wollen. Die Innsbrucker werden diesbezüglich keine Ausnahme darstellen, eher das Gegenteil. Aus irgendeinem Grund bilden die sich anscheinend irgendeine besondere Rivalität mit uns ein. :D

Ich hoffe auf eine Aufstellung mit Muratovic statt Kienzl (bzw. Weber falls dieser verletzt ist oder in der IV aushilft) und Kainz anstelle von Salmutter. Mein Tipp: 2-0

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird klar gewonnen. Kienzl und den aus unerfindlichen Gründen immer noch durch Sprechchöre geehrten Klaus S. möcht ich zwecks Herzkasperl-Prophylaxe bitte nicht sehen. Kainz und Muratovic bitte, danke. Es wird eine Feier!

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

3 Punkte noch, dann ist die Sensation perfekt. Ebenso wie Baldur spreche ich mich für Kainz und Muratovic aus, man hat einfach in der 2. HZ gesehen, wie wichtig die beiden für unser Spiel sind.

Ich hab das Spiel nicht gesehen, und ich wünsche mir die beiden auch in die Startaufstellung. Jedoch war gerade die 2te Hälfte laut Ticker alles andere als gut. Hat man da wirklich gesehen, wie wichtig die beiden sind, oder kommt dieses Urteil nur aufgrund der Tore?

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab das Spiel nicht gesehen, und ich wünsche mir die beiden auch in die Atartaufstellung. Jedoch war gerade die 2te Hälfte laut Ticker alles andere als gut. Hat man da wirklich gesehen, wie wichtig die beiden sind, oder kommt dieses Urteil nur aufgrund der Tore?

Ich bin kein Muratovic-Anbeter, aber in dieser Partie muss man Zeichen setzen. Und Kainz steckt Salmutter locker in die Tasche. Von Kienzl braucht man eh nicht reden, den sehen wir Mittwoch hoffentlich zum letzten mal, und nur auf der Bank. Bellaflora hat schöne Blumensträuße

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

ich hoff die spieler werden nicht zu nervoes waehrend dem spiel, hat man auch heut wieder gesehen. ein fruehes tor waer ein traum und wuerd uns verdammt viel helfen (am besten sowas wie Rangers -Klimarnock) waer einfach ein traum :D - nein wird kein leichtes spiel. Sieg wird notwendig sein. aber ein herzkasperl wieder ebenso vorprogrammiert sein bei mir, den defi leg ich mir zur seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin kein Muratovic-Anbeter, aber in dieser Partie muss man Zeichen setzen. Und Kainz steckt Salmutter locker in die Tasche. Von Kienzl braucht man eh nicht reden, den sehen wir Mittwoch hoffentlichbzum letzten mal.

Keine Frage, ich hab ja schon eingangs erwähnt, dass ich die beiden in der Startaufstellung begrüßen würde. Ich frage mich nur, wie die beiden heute tatsächlich gespielt haben, denn die zweite Halbzeit war ja anscheinend schlechter als die erste Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Muratovic unbedingt, hat in der Hektik am Schluss doch noch ein bisschen Ruhe reingebracht und ist der Einzige, der sich Verantwortung übernehmen traut. Hat man ja gestern schön gesehen, der Herr Haas schaut beim Elfer weg, Muratovic forderte sofort den Ball.

Auch Kainz sollte seine Chance erhalten, auch wenn seine Leistung ehrlich gesagt nicht berauschend war, Tor hat er natürlich geschossen, aber die gefühlten 15 Fehlpässe auch gespielt, ich hätte mich in dieser Position gern mal wieder auf Christian Klem gefreut. Zu Salmutter wurde genug gesagt, wirkt nicht austrainiert und verschenkt seine großen Veranlagungen, 2 gute Aktionen pro Partie sind eben zu wenig, v.a. wenn man eine Position bekleidet, die einem vom Trainer sicherlich nicht zugewiesen wurde.

Für die 4-er Kette gegen Tirol erwarte ich entweder Weber als IV oder Pürcher, katastrophaler als auf der Seite kann er dort auch nicht kicken...

Gratzei

Standfest - Weber - Schildenfeld - Perthel

Hölzl - Kienzl - Muratovic - Kainz

Szabics - Kienast

Kienast aber bitte nur einsetzen, wenn er auch zu 100% fit ist, denn so wie gestern war das gar nichts. Hätte er die Chance am Anfang gemacht, hätte man sofort das Spiel in ganz andere Bahnen lenken können mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Muratovic unbedingt, hat in der Hektik am Schluss doch noch ein bisschen Ruhe reingebracht und ist der Einzige, der sich Verantwortung übernehmen traut. Hat man ja gestern schön gesehen, der Herr Haas schaut beim Elfer weg, Muratovic forderte sofort den Ball.

Auch Kainz sollte seine Chance erhalten, auch wenn seine Leistung ehrlich gesagt nicht berauschend war, Tor hat er natürlich geschossen, aber die gefühlten 15 Fehlpässe auch gespielt, ich hätte mich in dieser Position gern mal wieder auf Christian Klem gefreut. Zu Salmutter wurde genug gesagt, wirkt nicht austrainiert und verschenkt seine großen Veranlagungen, 2 gute Aktionen pro Partie sind eben zu wenig, v.a. wenn man eine Position bekleidet, die einem vom Trainer sicherlich nicht zugewiesen wurde.

Für die 4-er Kette gegen Tirol erwarte ich entweder Weber als IV oder Pürcher, katastrophaler als auf der Seite kann er dort auch nicht kicken...

Gratzei

Standfest - Weber - Schildenfeld - Perthel

Hölzl - Kienzl - Muratovic - Kainz

Szabics - Kienast

Kienast aber bitte nur einsetzen, wenn er auch zu 100% fit ist, denn so wie gestern war das gar nichts. Hätte er die Chance am Anfang gemacht, hätte man sofort das Spiel in ganz andere Bahnen lenken können mMn.

mit dieser aufstellung würd ich auch rechnen. eventuell noch pürcher statt perthel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

[/b]

Nein. Es gibt auch bei Wiener Neustadt keine Leihspieler von Sturm.

Ich kenn mich bei euch nicht wirklich aus aber der ORF Kommentator hat Edin Salkic als Leihspieler von Sturm Graz erwähnt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kenn mich bei euch nicht wirklich aus aber der ORF Kommentator hat Edin Salkic als Leihspieler von Sturm Graz erwähnt?!

Ja, weil er ein dummer Trottel ist, und der ORF lauter inkompetente Leute einstellt. Siehe auch Pariasek und Polzer. Zweiterer hat ja bei Wr. Neustadt - Sturm am Ende von einem Platzsturm gesprochen. :huh?deppat?:

http://www.scmagna.at/de/bundesliga-team/get/page/michael-madl-und-edin-salkic-weiterhin-beim-sc-mag/

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.