SK Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck 2:1


pheips

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Da ich die Absicht habe mir dieses Spiel eventuell vor Ort anzusehen und ich auf eurer HP nichts wirklich brauchbares finde, könnte mir vielleicht hier jemand sagen wie es mit den Karten aussieht?

Würde ungern nach Graz fahren um dann keine Karte mehr zu bekommen ;)

Greets

Fly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Da ich die Absicht habe mir dieses Spiel eventuell vor Ort anzusehen und ich auf eurer HP nichts wirklich brauchbares finde, könnte mir vielleicht hier jemand sagen wie es mit den Karten aussieht?

Würde ungern nach Graz fahren um dann keine Karte mehr zu bekommen ;)

Greets

Fly

Das Spiel ist restlos ausverkauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auf der Homepage hab ich grad gelesen, dass heute in den neuen Heimdressen gespielt wird.

Hat jemand schon eine Ahnung was sich ändert? Ich hoffe nur, dass sich was ändert :feier:

erählt wurde, dass das jetzige Heimdress zum Auswärtsdress wird und HEIM???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann muss das heimdress aber wohl mehrheitlich weiss sein, denn mwn. haben sich laut regulativ die beiden sätze klar zu unterscheiden.

ich "hoff" ja zumindest auf weiss, aber bei den trotteln kann man sich ja nie sicher sein,w as sie sich diesmal wieder ausgedacht haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

es gibt noch 250 restkarten. toto spieln und mit dem schein vOr der kassa warten. die ersten 250 bekommen eine karte. es sind schon ca 80 da. kassa macht um 17:00 uhr auf

quelle:bin selbst da

blöd nur wenn die Leute mehrere Totoscheine haben vor dir :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

gscheit arrogant unterwegs. erbärmlicher :facepalm:

Arrogant würde ich es bezeichnen die Leistungen einer Saison auf eine Szene zu reduzieren die über die Medien aufgeblasen wird, dass die Sau graust um darüber hinwegtäuschen zu wollen dass man den Meistertitel aufgrund der eigenen Heimschwäche und der Tatsache, dass man ohne diverse Fehlentscheidungen schon nicht mehr im Titelkampf wäre schlicht und einfach nicht verdient hat. Stattdessen wird über Gott und die Welt gebeichlert und ernsthaft erwartet, dass man als Sturmfan über diese Chance nicht freuen soll, die Chance trotz diverser Verzerrungen nach der 36. Runde an erster Stelle stehen zu können.

Ja, zu erbärmlich fällt mir auch was ein, keine Sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Arrogant würde ich es bezeichnen die Leistungen einer Saison auf eine Szene zu reduzieren die über die Medien aufgeblasen wird, dass die Sau graust um darüber hinwegtäuschen zu wollen dass man den Meistertitel aufgrund der eigenen Heimschwäche und der Tatsache, dass man ohne diverse Fehlentscheidungen schon nicht mehr im Titelkampf wäre schlicht und einfach nicht verdient hat. Stattdessen wird über Gott und die Welt gebeichlert und ernsthaft erwartet, dass man als Sturmfan über diese Chance nicht freuen soll, die Chance trotz diverser Verzerrungen nach der 36. Runde an erster Stelle stehen zu können.

Ja, zu erbärmlich fällt mir auch was ein, keine Sorge.

Where can I make my sign, Massa? :allaaah: Es ist eine Menschenjagd, die momentan stattfindet, von den Kloblättchen Krone und Heute künstlich geschürt. Und wenn ich im ORF dann in der ZIB2, wo Fußball höchstens im Schluß-Bonmot des Herrn Wolf vorkommt, die Szene dreimal in Superzeitlupe sehe, und der Kommentator beinhart sagt: "Wer glaubt da an Zufall??", der fragt sich, in welchem Land wir leben. Aber egal, das Thema ist ja totgeredet.

@themanwhowasntthere

Ruhig Blut, das wird heute sicherlich ein Fest! :busserl: Am besten ein hoher Sieg, damit die Violas wieder eine Verschwörung wittern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.