Ancelotti nicht mehr Chelsea-Manager


Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
Dem Ancelotti wünsche ich wirklich alles gute für seine Zukunft, ein absoluter Gentleman unter den Trainern.

Indeed, sympathischster Chelsea manager der letzten Jahre. Hätte ihm auch noch einiges zugetraut, aber Roman siehts wohl anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Indeed, sympathischster Chelsea manager der letzten Jahre. Hätte ihm auch noch einiges zugetraut, aber Roman siehts wohl anders.

Einfach Irrsinn Ancelotti jetzt ab zu sägen. Double im ersten Jahr, dieses Jahr ein wirklich starkes Comeback, das ihnen so wohl keiner mehr zugetraut hatte. Mir solls recht sein, guter Roman.

Edit:

Man munkelt von einem Gespann Hiddink (Director of Football) & Van Basten (Coach), fünf Neuverpflichtungen sollen kommen. (@benlyt)

Irgendwer muss ja, wenn City diesen Sommer nur 8 Fantasilliarden raushaut. Sonst würden sich die Transfersummen ja vielleicht irgendwann wieder in normale Sphären bewegen und das will natürlich keiner.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Man munkelt von einem Gespann Hiddink (Director of Football) & Van Basten (Coach), fünf Neuverpflichtungen sollen kommen. (@benlyt)

Der Abramowitsch wirds nie lernen, dass man Erfolg nicht kaufen kann. Aber er und der Scheich von Shitty hauen den Transfermarkt komplett zusammen. Ancelotti hat gut gearbeitet und war einer der weigen Gentleman im Fussball.

bearbeitet von GerhardPapst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Jeder Chelsea-Coach unter dem Russen der in einer Saison keinen Titel geholt hat, mußte bislang gehen...bin neugierig wen er sich dieses Mal ausgeguckt hat. Würde mich nicht wundern wenn er Porto-Coach Andre Villas-Boas mit Geld zuschüttet und nach London lockt...obwohl der Trainer zuletzt immer wieder beteuert hat, daß er bei den Dragaos bleiben möchte.

Hiddink ist ein heißer Kandidat, auch Rijkaard ist frei und wurde/wird zuletzt immer wieder mit den Blues in Verbindung gebracht. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Jeder Chelsea-Coach unter dem Russen der in einer Saison keinen Titel geholt hat, mußte bislang gehen...

THIS und Roman wird solange rotieren, bis mal nicht der große Champions League Coup gelingt - und wenns dann schon national mit dem Titel nicht klappt wird halt dem Trainer das Vertrauen entzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Rijkaard

bei dem hoff ich noch immer, dass er zu uns kommt, in ein Zweiergespann mit Wenger :D

wird's zwar nicht spielen, aber zu Chelsea würd er auch nicht passen.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.