Tagesordnung ist später: Konstruktive Diskussion zum Platzsturm


Dannyo

Recommended Posts

same shit - different day.

so ich hoffe das hat noch niemand gefragt, aber der fredl is einfach zu lang..

wenns zu geisterspielen kommen sollte, glaubt ihr würde rapid die abo karten billiger machen?

sicher, und warme eislutscher gibts gratis dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Ist schon ein wenig sehr viel 2 Spiele!! Schätze das man nach der Berufung mit einem + 1 auf Bewährung davonkommen wird.

:verbot: wir hatten ein geisterspiel und da kam es zu keinem spielabbruch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Das war zu erwarten. :facepalm:

Heißt das konkret die ersten 2 Runden(heimspiele) finden ohne Zuschauer statt? Gilt das auch für die Gästefans?

Denke ich schon, denn sonst sitzen rund 15000 "Gästefans" mit grünem Unterleiberl im Stadion .....

jedenfalls auch von mir ein herzliches Danke schön an die Idioten, die dafür verantwortlich sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.