FK-Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Kehill

Recommended Posts

V.I.P.

Absoluter Albtraum: Sturm spielt Unentschieden, wir gewinnen mit einem Tor Unterschied gegen Salzburg... Dann wird Sturm Meister, weil die Rapidfans mit dem Abbruch eine noch höhere Niederlage verhindert haben :facepalm:

dann wird man wohl einen einspruch gegen ein 3:0 am grünen tisch machen

Kurze Umfrage:

Wer ist dafür, dass die Austria die Vetteltaktik anwendet?

sponsoring von red bull - nein, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Absoluter Albtraum: Sturm spielt Unentschieden, wir gewinnen mit einem Tor Unterschied gegen Salzburg... Dann wird Sturm Meister, weil die Rapidfans mit dem Abbruch eine noch höhere Niederlage verhindert haben :facepalm:

Da wär ich eher auf den Salkic sauer, 1 Tor hin oder her beim Derby egal, 2 Punkte für Sturm wegen dem Eierbär wären der Skandal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Absoluter Albtraum: Sturm spielt Unentschieden, wir gewinnen mit einem Tor Unterschied gegen Salzburg... Dann wird Sturm Meister, weil die Rapidfans mit dem Abbruch eine noch höhere Niederlage verhindert haben :facepalm:

Das ist der absolute Worst Case - ich denke ständig daran. Hoffentlich kommt es anders...

dann wird man wohl einen einspruch gegen ein 3:0 am grünen tisch machen

und mit welcher Begründung? Wir haben die MS um 1 Tor verloren also wollen wir eine höhere Strafverifizierung?! -> Klappt sicher nicht...

es gibt aber auch einen Best Case: Auch wenn ich es ihm persönlich nicht wünsche aber es hätte schon was wenn Standfest in der 87. Minute den Ball mit der Hand herunterfängt und es eine Elfer für die Tiroler zum 1:1 gibt (und wir gewinnen 2:0) *g*

bearbeitet von +C+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das ist der absolute Worst Case - ich denke ständig daran. Hoffentlich kommt es anders...

und mit welcher Begründung? Wir haben die MS um 1 Tor verloren also wollen wir eine höhere Strafverifizierung?! -> Klappt sicher nicht...

nein, aber ein antrag auf neuaustragung hätte dann wohl schon sinn. außerdem wäre in diesem fall wohl ein entscheidungsspiel gegen sturm das fairste (bzw. hin- u. rückspiel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab auch schon ein paar mal an das Szenario gedacht. Am fairsten wäre es wohl, das Derby auf neutralem Boden beim Spielstand des Abbruches weiterlaufen zu lassen und somit fertig zu spielen. Es hätte schon einen extrem schalen Beigeschmack, wenn ihr so die Meisterschaft verliert.

Aber ich bin Optimist und denke, dass Sturm auch eine Niederlage zum Titel reicht, sprich ihr gegen uns maximal 1 Punkt machts.

Tipp: 2:3 Junuzovic, Linz bzw. Alan 2x Afolabi :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

nein, aber ein antrag auf neuaustragung hätte dann wohl schon sinn. außerdem wäre in diesem fall wohl ein entscheidungsspiel gegen sturm das fairste (bzw. hin- u. rückspiel)

"das fairste" gibts aber (leider) nicht in den Regeln. würde es aber auch interessant finden. Da dies aber wohl einmal in Hundert Jahren vorkommt würde ich vorschlagen schon bei Punktegleichheit: Ein einziges Entscheidungsspiel auf neutralen Boden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"das fairste" gibts aber (leider) nicht in den Regeln. würde es aber auch interessant finden. Da dies aber wohl einmal in Hundert Jahren vorkommt würde ich vorschlagen schon bei Punktegleichheit: Ein einziges Entscheidungsspiel auf neutralen Boden.

Vielleicht im Hanappi Stadion!? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

nein, aber ein antrag auf neuaustragung hätte dann wohl schon sinn. außerdem wäre in diesem fall wohl ein entscheidungsspiel gegen sturm das fairste (bzw. hin- u. rückspiel)

Wird es nicht spielen.

Ich kann mir nicht vorstellen dass die Standardbestrafung angepasst wird.

Der Zeitpunkt kann hier keine Rolle spielen. Wenn das erste Derby so unnötig ausgegangen wäre, würde es euch ebenfalls reinscheißen.

Da wird die Bundesliga keine Ausnahme machen.

Aber vorher muss es sowieso mal dazu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Jedenfalls freu ich mich auf den Mittwoch, ich geh mal von einer klaren Sache in Graz aus, d.h. wir können uns gmiatlich ein gutes Saisonabschlußspiel anschauen und der Mannschaft für eine abwechslungsreiche Saison mit viel gutem Fußball danken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Problem?

problem? habe kein Problem bin es ja net gewohnt das ausser Austrianer bei uns einen thread aufmachen! Mehr net^^

Habs gefunden in den ÖFB-Richtlinien: Vor den direkten Duellen zählt noch die Anzahl der Auswärtssiege. Da haben allerdings auch beide 9, also würden wieder die direkten zählen.

§ 9 Meisterschaftstabellen

(1) Am Ende der Meisterschaft ist für jede Klasse (Liga, Gruppe) und für jeden Bewerb eine

Meisterschaftstabelle zu erstellen. Die Reihung der Vereine richtet sich nach:

a) der Anzahl der Punkte;

b) bei gleicher Punkteanzahl entscheidet die höhere Tordifferenz; wurde jedoch ein

Meisterschaftsspiel eines der Vereine wegen verschuldeter Nichtaustragung, verschuldetem

Spielabbruch, Einsatz eines unberechtigten Spielers oder unberechtigtem Abtreten

strafverifiziert, so ist dieser hinter den punktegleichen Verein zu reihen. Trifft dies auf beide

Vereine zu, so richtet sich die Reihung wieder nach der Tordifferenz;

c) bei gleicher Tordifferenz entscheidet die höhere Zahl der erzielten Tore;

d) bei gleicher Zahl der erzielten Tore entscheidet die höhere Anzahl der Siege;

e) bei gleicher Anzahl der Siege entscheidet die höhere Anzahl der Auswärtssiege;

f) bei gleicher Anzahl der Auswärtssiege entscheiden die Resultate der betreffenden Vereine

gegeneinander. Lit. a) bis e) sind dabei sinngemäß anzuwenden.

das heisst wenn Sturm -tirol 1.1 und Austria -salzburg 2:0 ausgeht sind wir veilchen Mêister? sehe ich das richtig`?

Wäre interessant zu wissen was man dafür bekommt wenn man auf diese ergebnisse wettet^^ :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.