FK-Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Kehill

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Einlass ist morgen doch um 7 oder? wann geht man normal rein bzw ab wann löst sich die "party" an der tankstelle

Morgen sollte man etwas früher beim Eingang sein, da wahrscheinlich ausverkauft.

1/2 std. vorher (spätestens).

Kommt drauf an wo du stehen willst ;)

bearbeitet von juvs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Morgen sollte man etwas früher beim Eingang sein, da wahrscheinlich ausverkauft.

1/2 std. vorher (spätestens).

Außerdem ghörts einfach dazu den Burschen beim Aufwärmen zuzuschaun, und zu schauen wer abschlusstechnisch gut drauf is! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einlass ist morgen doch um 7 oder? wann geht man normal rein bzw ab wann löst sich die "party" an der tankstelle

Ja richtig Einlass ist immer 1 1/2 Stunden vor Anpfiff, der harte Kern der Osttribüne wird so ab 19:45 Uhr im Stadion sein und der große Rest so ab 20:10 Uhr. Bei der Tankstelle wird morgen sicher viel los sein, aber du kannst auch in die Fan-Lokale direkt im Herzen der Osttribüne einkehren, wobei du da allerdings zwei Stunden vor Anpfiff da sein solltest um einen guten Platz zu bekommen. Ansonsten kann ich dir noch ein richtiges Wiener Beisl empfehlen das allerdings 10 Gehminuten vom Stadion entfernt ist, allerdings schwer zu erklären wie du da hinkommst, aber erfrag dir einfach den Weg, es ist sowieso das einzige Lokal in der Nähe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ne denk werden so ab 18:45 am stadion bzw tanke sein. dann da gemütlich was trinken und dann um 20:00 ins stadion.

sollte man sich des bier mitnehmen oder packt des die tanke?

gutes österreichisches Bier kostet bei der Tankstelle 1,80 Euro, am Stadionvorplatz oder im Stadion 3,40 Euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

ne denk werden so ab 18:45 am stadion bzw tanke sein. dann da gemütlich was trinken und dann um 20:00 ins stadion.

sollte man sich des bier mitnehmen oder packt des die tanke?

Nachdem der Martinovic wie immer über Gott und die Welt erzählt, aber nicht auf die Frage antwortet:

Du kannst dir locker deine Bier dort kaufen. Wird zwar viel los sein, aber die sind das dort sowieso gewohnt. 2-3 Minuten Wartezeit, besser als in einem Lokal.

Aber du bist doch ein gemütlicher Bayer, warum planst du alles wie die genauen Preussen? :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

naja die freundin will des bissel geplant haben vorallem was die plätze betrifft (sonntag hat halt etwas abgeschreckt)

desweiteren interessiert mich des auch, bin glaub des erste mal seit ich in wien wohn in der gegend der stadt und will da natürlich mir und der freundin den schönst möglichen abend machen, hoffentlich mir einer schönen meisterschaftsfeier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

naja die freundin will des bissel geplant haben vorallem was die plätze betrifft (sonntag hat halt etwas abgeschreckt)

desweiteren interessiert mich des auch, bin glaub des erste mal seit ich in wien wohn in der gegend der stadt und will da natürlich mir und der freundin den schönst möglichen abend machen, hoffentlich mir einer schönen meisterschaftsfeier :)

dann sag deiner freundin, wenn sie auf der ost ist, hat sie freie (steh-)platzwahl. sie kann zwischen 1. und 2. rang wechseln, rechts, links, was immer sie mag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Standfest zeigt sich kollegial und greift wie Salkic die Hand in die Höhe und Sturm gewinnt das Spiel morgen nicht. Weil der Oaschverein sturm hat als Meister gar nichts verloren!

Ui da hat aber wer wirklich a problem mit sturm.

Sorry aber a bissal lächerlich bist schon.

Da kotzt du dich dauerhaft im sturmforum aus (wo dann wirklich jeder schon gemeint hat ok wir habens verstanden also bitte lass es)

dann outest dich noch als nicht veilchen.

Und dann postest erst wieder hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.