SK Rapid 0 - 3 FK Austria Wien (0:2)


Splinta

Recommended Posts

Anfänger

Auch das wollte mir hier nie einer glauben. Denn der Oli ist Rapid. Und nur er alleine. :madmax:

Das jetzt alles nur an Oli und den UR festzumachen ist aber auch zu einfach...

es gibt noch andere Famclubs auf der West und einige davon standen den UR Heute um nichts nach...

Also an allem sind auch nicht ausschlieslich die UR schuld - Das wäre auch zu einfach..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch das wollte mir hier nie einer glauben. Denn der Oli ist Rapid. Und nur er alleine. :madmax:

Es wird langweilig..in jedem Post gehts bei dir um die UR oder den Marek, mehr "Inhalt" ist nicht dabei, und das den ganzen Tag bei sehr vielen Beiträgen mittlerweile. Wir wissen alle schon, was du uns sagen willst, es reicht langsam, du wiederholst dich nur noch.

Und lass dir das von wem sagen, der auf der West war, die Vorsänger haben den Platzsturm sicher nicht "begonnen", wie du das gerne darstellen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt mir als Veilchen normalerweise fern, bei euch im Channel zu posten, aber nach dem LEsen des gesamten Threads vielleicht ein paar Worte!

Ich geniere mich für jedes Veilchen, dass hier im Thread deppat provoziert! Die Geschichte heute ist nicht nur ein enormer Schaden für den SK Rapid, sondern ein enormer

Schaden für den gesamten österr. Fussball und die 'normale' Fanszene! Jeder von uns hier weiss, dass die Emotionen im Stadion wenns gegen den Stadtrivalen geht, hochgehen

können. UND jedem Violetten muss klar sein, dass das heute kein Rapid-Phänomen war, sondern solche Individuen auch auf unserer Seite verkehren.

Ich befürchte, dass die DErbies in Zukunft im Prateroval stattfinden und somit wird das Derby nie wieder das sein, was es für mich über JAhrzehnte war. Die Emotion geht dort defintiv

flöten.

Wenn ich dann lesen (ich glaub es war unter anderem VAlderama), dass es User gibt, die sich überlegen, nicht mehr ins Stadion zu gehen, dann möchte ich (auch wenns mir egal sein

könnte) schon aufzeigen, dass das der falsche Weg ist. Ihr dürft den Chaoten nicht Euren Verein überlassen...!

applaus, gutes posting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Und lass dir das von wem sagen, der auf der West war, die Vorsänger haben den Platzsturm sicher nicht "begonnen", wie du das gerne darstellen willst.

DAS verscuhe ich auch schon die ganze Zeit zu sagen.

Die Vorsänger/Capos haben das Ding nicht 'begonnen' und nein das habe ich nicht nur gehört sondern ich war dort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wenn ich dann lesen (ich glaub es war unter anderem VAlderama), dass es User gibt, die sich überlegen, nicht mehr ins Stadion zu gehen, dann möchte ich (auch wenns mir egal sein könnte) schon aufzeigen, dass das der falsche Weg ist. Ihr dürft den Chaoten nicht Euren Verein überlassen...!

Was sollst denn sonst machen? Irgendwann muss man resignieren. Ich und viele andere auch haben in den letzten Jahren genug gesehen. Da wurden immer wieder dieselben Leute für dieselben widerlichen Aktionen von oberster Stelle gedeckt. Leisten konnten sich die Leute alles, durchgegriffen wurde nie. Jetzt haben sie soviel Macht, dass man es schwer hat, diese ihnen wieder wegzunehmen. Wie schon jemand geschrieben hat, 'die Geister, die ich rief...' - gibt genug User, die das schon lange prophezeiht haben. Aber irgendwann hat man einfach die Schnauze voll, ich will mit diesen Individuen nicht assoziiert werden, und wenns 'nur' 500 von 16000 sind. Dann nimmt halt ein anderer meinen Aboplatz :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich möcht als violetter heute einmal nicht auf alle grünen hinpecken und salopp aussprechen, dass erkennbar war, dass die platzsturm-vermummten (insb. der grüne spiderman) sich im eigenen anhang nicht wirklich beliebt gemacht haben. schade, dass das derby nicht ausgespielt werden konnte heute. ich empfinde ein wenig mitleid mit dem gros der rapidler. diese idioten haben euch alles versaut. tut euch und dem österr. fussball einen gefallen und werdet sie los!

an den grünen spiderman: du bist ein hurenkind. geh in orsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird langweilig..in jedem Post gehts bei dir um die UR oder den Marek, mehr "Inhalt" ist nicht dabei, und das den ganzen Tag bei sehr vielen Beiträgen mittlerweile. Wir wissen alle schon, was du uns sagen willst, es reicht langsam, du wiederholst dich nur noch.

Und lass dir das von wem sagen, der auf der West war, die Vorsänger haben den Platzsturm sicher nicht "begonnen", wie du das gerne darstellen willst.

Danke! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Abgesehen vom Zirkus, den der Abschaum heute veranstaltet hat, möchte ich auch auf die teilweise hirnlosen Menschen der Nordtribüne (unterer Rang Mitte) hinweisen, die vereinzelt wieder "Judenschweine" Sager von sich mehrmals abgelassen haben. Unpackbar. Wie kann man sowas so offen ausleben und noch aus dem Stadion spazieren???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich möcht als violetter heute einmal nicht auf alle grünen hinpecken und salopp aussprechen, dass erkennbar war, dass die platzsturm-vermummten (insb. der grüne spiderman) sich im eigenen anhang nicht wirklich beliebt gemacht haben. schade, dass das derby nicht ausgespielt werden konnte heute. ich empfinde ein wenig mitleid mit dem gros der rapidler. diese idioten haben euch alles versaut. tut euch und dem österr. fussball einen gefallen und werdet sie los!

an den grünen spiderman: du bist ein hurenkind. geh in orsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.