SK Rapid 0 - 3 FK Austria Wien (0:2)


Splinta

Recommended Posts

Anfänger

Laut Augenzeugen hat er die Hirnlosen Lemminge mit Handzeichen aufs Feld dirigiert.

DAS habe ich nicht gesehen und ich stand auch halbwegs nahe dort...

Man kann es Ihm vlt. so auslegen aber irgendwie rumgestikuliert hat wohl jeder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

willst fotos als beweis oder was is mit dir ?

allein die tatsache , dass brennende fackeln in den sektor geflogen sind ist schlimm genug ..

aber ja, auch ich kann dir bestätigen, dass leute getroffen und teilweise (schwer) verletzt wurden :aaarrrggghhh:

in wien nur die austria !

und im krankenhaus liegt afaik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut Augenzeugen hat er die Hirnlosen Lemminge mit Handzeichen aufs Feld dirigiert. Und sein Nachfolger gleich dazu.

Der dürfte noch am meisten Hirn haben, weil er das elegant gelöst hat und selber nicht stürmte.

Inwiefern man das nun als Anstiftung im Sinne einer Straftat werten kann, werden Juristen entscheiden müssen.

Moralisch gehören den beiden Capos die Eier abgeschnitten.

Wo ist der Oli Jünger Jack Cooper eigentlich? Der ist normal nie weit weg, wenn ich was gegen den Markensachen tragenden Oli was sage.

Hab ich mir doch gedacht :facepalm: Wo sind jetzt die oli p. vergötterer der ja so viel für den verein gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Laut genau EINES users...

Und solange solche Donge nicht bestätigt sind glaube zumindest ich es nicht....

Das geht nicht gegen den user persönlich...

ob bestätigt od nicht ist eigtl egal! (hoffe natürlich dass dem nicht so ist)

auf jeden fall hätte so etwas passiern können u das ist wohl ausreichend!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

jaja, die bösen Rapidler. alle asozial und wolln nur den Verein schaden. Schon mal drauf kommen das es Leute gibt die aals erstes in der Früh und als letztes am Abend an Rapid denken??? Das solche Leute vielleicht SEHR frustriert sind in letzter Zeit bei dieser Saison? Glaubt Ihr echt das diese Paar Griechen und Ungarn den Platzsturm angezettelt haben? EGAL - denn Ihr seid ja alle SOOOO VEREINSVERBUNDENE GRÜNE das ihr ja eh die Abos und Mitgliedschaften abgebt, (die Ihr euch für den europäischen Vorverkauf sowiso nächstes jahr wieder olen würdet). Ach ja - vergesst nicht die Abos um den 10 fachen Preis herzugeben - Ihr Rapidler :super: :super:

die Angesprochenen wissen wen es angeht :busserl:

PS: verurteile nur die Bengalenwürfe, wobei ich dasd auch für aufpauscht halte - kann ma net vorstellen daas da Frauen mit Kindern hinterm Tor bei den Fanatics und Bulldogs sitzen, aber da sind ja eh einige hier sowiso viiiiiiiiiiiiiiel informierter :finger2:

sie sollten vielleicht das hirnkastl zum Denken einschalten (soziales Verhalten, Menschen respektieren und Leistung anderer anerkennen).

Ich bin auch Fussball-Fan, auch oft in den Stadien, aber was heute da abgeht ist echt unter aller Kritik.

emotionen schön und gut, man muss sich aber auch beherrschen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als komplett aussen stehender kann ich die Betroffenheitsrhetorik nicht nachvollziehen. "in mir ist etwas abgestorben" "ich fühle verachtung" "habe schon ein mail an den verein geschrieben aber lasse weitere konsequenzen folgen" etc... geh bitte.

Es ist doch bekannt welche Typen jeder, aber auch wirklich jeder, Grossverein auf den Tribünen hat. Die Austria hat genauso das Potential dazu. Und jetzt fallt ihr aus allen Wolken?

Wenn das nur angebliche fans sind, und ihr wahre (und das würde ich sagen!), dann krempelt die Ärmel hoch anstatt in Foren zu weinen dass man jetzt deswegen das Abo kündigen müsse. Das geht jetzt seit 30 Seiten so, Informationsgehalt gleich null...

Dass der Chefmoderator gleich einen eigenen Channel aufmacht in dem er seine faktische Analyse anbietet und sagt das ASB würde Rapid bei Auskunft helfen, setzt dem ganzen Szenario die Krone auf.

wie soll das Ärmel hochkrempeln denn aussehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja es ist aber schon ein unterschied ob ich ein lästiges pfeiffen im ohr hab oder jemanden brauch um das heisl zu finden, findest nicht?

wenn ich nicht mehr grad gehen kann, weil mein gleichgewichtsgefühl ruiniert ist, ist das auch nicht leiwand... aber ich verstehe was du meinst, und ich verurteile die bengalen-werferei aufs tiefste!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut Augenzeugen hat er die Hirnlosen Lemminge mit Handzeichen aufs Feld dirigiert. Und sein Nachfolger gleich dazu.

Der dürfte noch am meisten Hirn haben, weil er das elegant gelöst hat und selber nicht stürmte.

was soll er auch am feld machen? auf der kamera würd ma ihn sofort erkennen, wenn er vom podest runterkommt und außerdem is er mit der wbh gschicht eh scho gfickt genug, ums mal salopp zu sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Lächerlich wenn Leute die Bengalen Aktion irgendwie verharmlosen wollen oder auf "Is wurscht, ihr habts damals ja auch,.." machen. :facepalm:

Bei der Koch Aktion war glaube ich jeder der selben Meinung, eine saudumme Aktion einfach.

Aber bitte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.