SK Rapid 0 - 3 FK Austria Wien (0:2)


Splinta

Recommended Posts

hold your colour

Was soll man sagen unser Kader is sowas von dermaßen beschissen, unglaublich. Aktion von manchen Leuten war genauso verdammt scheisse wie unsere Verteidigung.

Ich hoffe Schöttel is nicht so unfähig wie die jetzigen und so Spieler wie Soma Patocka Heikkinen schleichen sich bald. Unglaublich wie beschissen dieser Rapid Kader is.

Und passend zur Saison war das letzte Spiel auch das einzig gmiadliche Oberkörperfreie *gg*

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Ich liebe Rapid, aber was sich da "einige" Fans erlauben, is echt unter aller Sau!

Und alle Rapidfans werden dann wieder elegant in einen Topf geworfen, danke ihr Trotteln!

Hohe Geldstrafen und elends lange Stadionsperren für diese Idioten!

zum Spiel: mir wurscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das war Arbeitsverweigerung unserer Defensive.

Katzer war irgendwo, Drazan ist kein Verteidiger und in der Innenverteidigung hatten wir soetwas heute auch nicht. Sperrts die Platzstürmer sowie Katzer - Soma und Patocka auch gleich. Warum Payer nicht reagiert hat hm najooo.

Wir stehen mit einem Bein im Grab, danke es Heisln - raus mit euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wohl kaum! :betrunken:

wieso? der stand is der, dass die austria gewonnen hätt, seh keinen grund den stand zu ändern...

wenn wir gführt hätten oder es unentschieden gstanden wär, wär ein 0:3 gerechtfertigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Einfach nur beschissen, leider passt der Platzsturm zur ganzen Saison. Diese Saison werde ich als die absolut schlimmste der letzten 10 Jahre einordnen...einfach nur bitter :-(

bearbeitet von grüner10er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach eine frechheit: da gehören wie in England lebenslange Stadionverbote, diese Leute haben einfach kein Hirn. Und so etwas nennt man ,,Fans``. Jetzt werden alle Rapidfans wieder in einen Topf geworfen und es wird draufgehaut. Jetzt wird es nur mehr Derbys im Happel geben...

Mählich hat im Interview im ORF die Wahrheit gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was soll man als Nachbesprechung sagen?! Scheiß Spiel eben, jetzt mal von der Stürmung abgesehen, waren alle zusammen wieder ein einziger Sauhaufen, Soma, war wieder mal im Traum in einem Kaffeehaus und ansonsten tja.... viel ist ansonsten nicht mehr passiert....

...und alles was danach passiert ist, darüber spreche ich nicht mehr, mir reicht es eindeutig, ich habe keine Lust als Rapid-Fan mich in einen Topf werfen zu lassen mit diesen Idioten und mich beschimpfen zu lassen als was weiß ich was. Ne da halt ich mich fern und sage, ich bin Rapid-Fan, ich bleibe Rapid-Fan, egal ob wir 1. oder 7, sind. Ab jetzt blick ich in die nächste Saison und hoffe einfach das, dass Pech das wir hatten, einfach nicht mehr vorkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.