SK Rapid Wien- Austria Wien 0:2


pesce

Recommended Posts

Gacksen oida, sollen die ins Happel müssen und wir im Horr bleiben können, wär fairer.

Fairer vielleicht, nur ist das Horr leider auch nicht viel sicherer was das angeht als unser Stadion, und die depperten Leute sind in beiden Stadien zugegen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich hab zu meinem sohn gesagt, da hätten wir stehen können, hätten wir noch karten bekommen

ich will mir gar nicht ausdenken was gewesen wäre wenn die ein kleines kind erwischt hätten dann hätte es garantiert heftige ausschreitungen gegeben

Wie konnten Austriafans eigentlich verletzt werden? Hatten wir nicht ein Netz vor der Tribüne?

diese netze kannst ja wegschmeißen , die bengalen sind einfach durchgeflogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Wie gesagt, den Platzsturm gegen Bilbao fand ich auch scheiße, aber mir war wenigstens der "Grund" klar und dass bei solchen Vorkommnissen manchen (vermutlich eher nicht so intelligenten) Leuten die Sicherungen durch brennen ist irgendwie nachvollziehbar...

Aber das heute war geplant und nicht aus Emotion heraus... Aber natürlich sind Platzstürme grundsätzlich zu verurteilen (und ich werde sie nie gut heißen)..

Wie konnten Austriafans eigentlich verletzt werden? Hatten wir nicht ein Netz vor der Tribüne?

Ging irgendwie zwischen Dach und Netz durch.

Gacksen oida, sollen die ins Happel müssen und wir im Horr bleiben können, wär fairer.

Der Kibarei und der Veranstaltungsbehörde ists aber tuttl, was fairer ist - wobei ich absolut bei dir bin... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Liebe Grüße zunächst mal vom GAK! Zur Info: Salkic, der ja bekannterweise Leihspieler vom SK Puntimagna Strumpf Graz ist, ist in seiner "neuen Heimat" Liezen in einer Clique lauter Strumpf Fans - Der Jubel über ihn im Admiral war überschwänglich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Liebe Grüße zunächst mal vom GAK! Zur Info: Salkic, der ja bekannterweise Leihspieler vom SK Puntimagna Strumpf Graz ist, ist in seiner "neuen Heimat" Liezen in einer Clique lauter Strumpf Fans - Der Jubel über ihn im Admiral war überschwänglich.....

Diese hurns sturmknaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

quelle: http://kurier.at/sport/fussball/2104641.php

Damit nicht genug werden Rapid durch den Imageverlust auch künftige Einnahmen entgehen. Wiens Vizebürgermeisterin Brauner hatte den japanischen Botschafter zu Gast. Er floh ebenso entsetzt wie jene Vertreter des Elektronikkonzerns Philips, die über einen Sponsorvertrag bei Rapid nachgedacht hatten.

:super: :super: :super:

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Liebe Grüße zunächst mal vom GAK! Zur Info: Salkic, der ja bekannterweise Leihspieler vom SK Puntimagna Strumpf Graz ist, ist in seiner "neuen Heimat" Liezen in einer Clique lauter Strumpf Fans - Der Jubel über ihn im Admiral war überschwänglich.....

überraschung :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Liebe Grüße zunächst mal vom GAK! Zur Info: Salkic, der ja bekannterweise Leihspieler vom SK Puntimagna Strumpf Graz ist, ist in seiner "neuen Heimat" Liezen in einer Clique lauter Strumpf Fans - Der Jubel über ihn im Admiral war überschwänglich.....

Ich glaube, da ist jemand noch nicht auf dem aktuellen Stand: Salkic ist NICHT Leihspieler von Sturm, sondern fix bei WN. Er WAR mal Sturmspieler (oder besser -reservist, denn über Kurzeinsätze kam er nicht hinaus). Die Mär vom Sturm-Leihspieler Salkic ist eine urban legend des ORF-Kommentators, nix weiter. Ob der Rapid-Funk damit ein wenig vom Skandal in Hütteldorf ablenken will?

Und Sturm-Fans jubeln über einen Hands-Elfer für Sturm? SKANDAL, wie können sie nur????? :finger:

Edit: Wer ist eigentlich schuld, dass ihr gegen unsere Amas nur 1:1 gespielt und damit eure Aufstiegschanchen auf ein Minimum reduziert sind??? :ears:

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ich glaub, die flog oben drüber

Ja, eine flog oben drüber. Der Rest flog einfach durchs Netz als ob es nicht da wäre (sieht man eh auch ganz gut am ORF Video)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.