SK Rapid Wien- Austria Wien 0:2


pesce

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ein Platzsturm IST nicht zu rechtfertigen, auch wenn ich es nach manchen Leistungen wie beim 0:4 Rapids gg. GAK oder bei unserem 0:4 gg. AL emotional verstehen kann, das bringt nichts und schadet dem eigenen Klub - wer sowas macht, handelt ohne jegliches Hirn. Demonstrationen nach dem Spiel vor der Kabine oder Sekretariat sind okay, mehr aber in keinem Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Guardiola? Ist etwa bei Gladbach und ich bin Gladbach Anhänger in Deutschland und schaue so gut wie jedes Match im Sky alles gut gelaufen? Wie lange hat man da mit Frontzeck gewartet?? Dort wird auch Mist gebaut. Wird deswegen das Spielfeld gestürmt?????

Wurde es bei Wolfsburg gestürmt??? Es gibt kein Gutheißen eines Platzsturmes. Sorry.

wenn schon platzsturm angedroht wird, dann soll er wenigstens friedlich sein. wie gesagt, ich war nicht dabei und werd mich daran auch nie beteiligen. und so wie das heute gelaufen ist, verurteile ich alles auf das schärfste und wie auch schon gesagt, werde ich jede strafe gegen rapid ohne ein murren annehmen weil ich genau weiß, dass das heute absolut unterste schublade und durch nichts zu rechtfertigen oder akzeptieren ist. und wir werden dafür schon noch bitter genug bezahlen, da mach ich mir keine sorgen (alles andere wäre auch eine frechheit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ohne auch nur ein posting bisher gelesen zu haben:

ABER nachdem beinhart und ohne rücksicht auf verluste aus nächster nähe raketen in den fansektor der austria geschossen wurden bei dem mit ziemlicher sicherheit leute verletzt wurden, muss ich mich schon ganz ehrlich fragen: was ist im leben der werfer schief gelaufen?

So eine schande für die menschheit ist an sich schon schlimm, aber noch ein eutzerl schlimmer ist es für mich bei meiner geliebten rapid. Wenn sie schusswaffen gehabt hätten, wären wahrscheinlich auch die zum einsatz gekommen, man war definitiv bereit, menschen die einem anderen Klub die daumen drücken mindestens schwer zu verletzten….unfassbar. solche leichtmatrosen und amöben haben nie wieder in der nähe eines fußballstadions verloren. Ich verteidige meine rapid auch mit allen angemessenen mitteln, aber körperliche anschläge auf irgendwem, noch dazu auf im prinzip gänzlich unbeteiligte kann ich weder akzeptieren noch in sonst irgendeiner weise entschuldigen.

Ich wünsche jedem möglicherweise zu schaden gekommenen veilchen alles gute und baldige besserung…es tut mir unendlich leid, dass ein paar als rapidfangetarnte volldioten euer leben gefährdert haben, ich hoffe dass wir-die rapidfans und die vereinsleitung alles unternimmt, um diese wichser dort zu verwahren wo sie keinem mehr schaden anrichten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ein Platzsturm IST nicht zu rechtfertigen, auch wenn ich es nach manchen Leistungen wie beim 0:4 Rapids gg. GAK oder bei unserem 0:4 gg. AL emotional verstehen kann, das bringt nichts und schadet dem eigenen Klub - wer sowas macht, handelt ohne jegliches Hirn. Demonstrationen nach dem Spiel vor der Kabine oder Sekretariat sind okay, mehr aber in keinem Fall.

Meine Meinung! Aber wenn man kein Gehirn hat, versteht man das halt nun mal net....! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fakt ist, welche Schmach ist für Euch heftiger? Die der immensen Geldstrafe und sonstigen Schaden für den Verein, oder die, daß ihr eURen Erzrivalen kampflos 3 Punkte geschenkt habt !?! :augenbrauen:

du nervst das ist unpackbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Fakt ist, welche Schmach ist für Euch heftiger? Die der immensen Geldstrafe und sonstigen Schaden für den Verein, oder die, daß ihr eURen Erzrivalen kampflos 3 Punkte geschenkt habt !?! :augenbrauen:

keins von den beiden.eindeutig die erkenntnis, dass verbrecher unter dem deckmantel rapid versucht haben, menschen die einem anderen verein die daumen drücken ernsthaft das leben zu versauen. alles andere ist heute nebensächlich, selbst ein titel der austria wäre mir ein paar stunden danach egal...das heute ist das absolut größte problem und absolut unfassbar, dass sowas geschehen ist.

edit: und ich befürworte in keinem fall, dass ein platzsturm dazu verwendet wird die unterlegene mannschaft vor einer schmach zu retten oder ein spiel abzubrechen,gar keine diskussion, das kam offensichtlich so rüber und tut mir leid. wenns schon platzsturm geben muss, hätt ich mir so eine variante wie gegen den gak damals gewunschen, wos nach ein paar friedlichen minuten am platz wieder weitergeht und das spiel normal zu ende geführt werden kann.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ohne auch nur ein posting bisher gelesen zu haben:

dazu muss man als leidenschaftlicher rapidfan einfach ein paar worte sagen: der (vorangekündigte) platzsturm war mMn in ordnung, weil keiner der verantwortlichen begreift was bei uns abgeht und wir fans uns einen verfall unserer geliebten rapid nicht einfach so ansehen werden.

nein, das ist eben ganz und gar nicht in Ordnung, weil euch der Verein, das Fussballspiel oder sonstiges nicht gehört. Wems nciht passt soll versuchen demokratisch etwas zu ändern, ihr habt doch den Edlinger alle gewählt oder?!?! Bzw. keine Opposition zustande gebracht oder sonstiges!

Wenn sich 2 Idioten vor dem Stadion in die Goschn hauen, nur zu, wenn aber auch nur ein Stadionbesucher, der für 90min Fussball bezahlt und sich lange auf ein Spiel freut um seine Leistung gebracht wird, ist das absolt nicht in Ordnung und aufs schärfste zu verurteilen!

augen zu und durch, bzw. krise aussitzen ist das credo der vereinsführung und das kanns nicht sein. seit jahren werden die besten spieler verkauft (was legitim ist und eine auszeichnung für die gute arbeit des vereins) und man hat spätestens heuer gesehen, dass das vorhandene material einfach zu schwach ist und unseren ansprüchen nicht genügen kann.

Na und, und glaubst du da ändert sich etwas durch einen Platzsturm. Die Situation bei Rapid ist scheisse, wen kümmert es hier?!

Gegen Bilbao wurden wir beschissen nach Strich und Faden, na und?! Trotzdem bin ich der Meinung jeder der aufs Feld gestürmt ist gehört lebenslang ausdem Stadion und mit drakonischen Strafen sanktioniert! So kann es einfach nciht gehen.

Wir sind in allen mannschaftsteilen durchschnittlich bis schwach und haben keinen leader. Die offiziellen vereinsbeschäftigten beschwichtigen die ganze zeit und sehen offensichtlich nicht, in welche richtung wir uns bewegen.

Und weiter?! Trotzdem hätte es ohne Verletzungspech locker für einen EC-Platz heuer gereicht. Das Hofmann und VoH pratksich totalausflälle über die Saison sind konnte doch keiner ahnen...

An stelle dessen wird der rapidgeist beschworen und wir sind rapid blablabla, dann werma die idioten schon ruhig stellen. Durch den fb-auftritt von rapid wird die propagandareichweite nur vergrößert und die spieler faseln was von „wir glauben ganz fest an den dritten platz“ usw. wir sind schlicht und einfach zu schwach (derzeit) und der verein sieht das als einziger anders.

Ist doch nix neues, oder?!

Nun zu heute: ein friedlicher platzsturm hätte meine zustimmung genossen, weil es eine halbwegs angemesse reaktion wäre der vereinsleitung zu zeigen, dass WIR nicht blind sind und uns das gefallen lassen. Den EC leichtfertig und ohne engagement verspielt und selbst im derby gehen wir gnadenlos unter. Bedingt ein fehler der spieler, sie sind einfach nicht stark genug und wir haben ein paar verletzte, trotzdem war die darbietung unter aller sau und diese scheiße muss beendet werden.

gehts noch?!?! nix muss beendet werden, wir sind nach dem Heimderby auch nicht in diE Kabine gelaufen und haben Dober gelyncht. Wäre Dober Austrianer und hätte sich im Hanappi das erlaubt was er sich im Herbst bei uns geleistet hat, der würde spätestens nächste Woche im Krankenhaus liegen...

ABER nachdem beinhart und ohne rücksicht auf verluste aus nächster nähe raketen in den fansektor der austria geschossen wurden bei dem mit ziemlicher sicherheit leute verletzt wurden, muss ich mich schon ganz ehrlich fragen: was ist im leben der werfer schief gelaufen?

wir reden in Österreich immer über die armen, bei denen alles schief gelaufen ist... wen interesseren die?!? Trauri genug das man sich in Österreich auch ohne Kohle locker alles leisten kann (stadionbesuch inklsuive), in anderen Ländern wäre das undenkbar....

So

danke auch an die scheiss polizei und den unnachahmlichen duft von süsslichem pfefferspray - some cops are bastards, die haben genau so ihren abschaum in ihren reihen. Da hat mein bei ein paar schon sehr deutlich gesehen, wie geil sie das macht und das sie jez endlich wieder draufhauen dürfen (auf ein paar mit absoluter berechtigung, aber wie so oft haben sie ihre spielwiese halt auch ein bissi verlagert und auch noch einen genusschlagstock/pfefferspray ausgeteilt)

Der nächste große Blödsinn, da gehört mal ordentlich reingeknüppelt! Mit Schlagstöcken hätten die Randalierer auf die Tribüne verjagt gehört bzw. am Spielfeld schon eingekesselt von allen Seitn und einer nach dem anderen abgeführt!

...und zuletzt danke an die eigene mannschaft für NICHTS!

was erwartest du dir denn von saurer, prokopic und co.?! Die können nichts dafür, die haben sich mmn eh voll reingehaut heute, aber wenn jegliche Klasse fehlt (auch durch Verletzungen) ist das nun einmal schwer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Habe soeben von einem Freund gehört der im Austria Sektor war dass es durch die Bengalen&Raketen die in den Sektor geworfen wurden es zu schweren Verbrennungen bei einigen kam. Vermutlich 3ten Grades, aber man weiss noch nichts genaues.

Irre ich könnte speiben und kotzen ohne Ende!!! Und das nur wegen eines Fussballspieles!!! Jetzt bin ich endgültig dafür dass Pyrotechnik verboten gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mach ich noch, mir wars mal wichtig bei euch eine entschuldigung zu schreiben udn eine stellungnahme zu den bengalen auf andere menschen abzuschießen...absolut jenseitig und da muss mit voller gewalt durchgegriffen werden. welche strafe auch immer wir dafür ausfassen, sie wird mehr als gerechtfertigt sein...andere, unbeteiligte menschen versuchen mind. schwer zu verletzten muss alle möglichen konsequenzen haben, punkt aus.

schleich di du *************

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
keins von den beiden.eindeutig die erkenntnis, dass verbrecher unter dem deckmantel rapid versucht haben, menschen die einem anderen verein die daumen drücken ernsthaft das leben zu versauen. alles andere ist heute nebensächlich, selbst ein titel der austria wäre mir ein paar stunden danach egal...das heute ist das absolut größte problem und absolut unfassbar, dass sowas geschehen ist.

in Wahrheit ist das doch nur die logische Konsequenz, seit Jahren schaut man bei euch weg, Stadionverbote gibt es praktisch nicht, Marek ist auch einer der nicht nur mit dem Strom schwimmt, sondern auch npch die Leute aufstachelt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Irre ich könnte speiben und kotzen ohne Ende!!! Und das nur wegen eines Fussballspieles!!! Jetzt bin ich endgültig dafür dass Pyrotechnik verboten gehört!

Bin ansich GEGEN das Pyrotechnik-Verbot.

aber diese Volltrotteln sorgen dafür, dass es wohl noch härter exekutiert werden wird. :facepalm:

Schade um den Fußball - und alles Gute den Geschädigten. Kann man nur hoffen, dass es ihnen bald besser geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.