SK Rapid Wien- Austria Wien 0:2


pesce

Recommended Posts

Postinho

BIST DEPPAT! Jetzt habens gerade die Wiederholung vom Ersten Tor gezeigt. Was da unseren Spielern entgegen geflogen ist... :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?:

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber jetzt von einen höheren Sieg als 0:3 auszugehen, ist auch etwas übertrieben. Es weiß keiner wie das Spiel verlaufen wäre.

was glaubst wohl wie ein derby verläuft wenn die gäste mannschaft, die spielerisch auch sehr gut kontern kann, nach 25 minuten 2:0 führt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Aber jetzt von einen höheren Sieg als 0:3 auszugehen, ist auch etwas übertrieben. Es weiß keiner wie das Spiel verlaufen wäre.

ja aber in dieser meisterschaftsphase ist das alles natürlich a wahnsinn.was wenn wir doch mehr tore geschossen hätten und uns jetzt ein tor fehlt zum schluss??ich mein die austria war am besten weg rapid zu zerstören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Sportlich:

Rapid war optisch zwar überlegen, haben aber alle taube Haxn. Die beiden Tore waren sehr schön rausgespielt.

Platzsturm:

Ich weiß ned, warum bei manchen die Birn aussetzt. I man, das ist ein Sport, ein Hobby, ein Freizeitvergnügen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Sollte das Match jetzt mit 3:0 bewertet werden, wem "gehöhren" die Tore dann bzw. was geschieht mit den 2 bereits geschossenen?

Editorius: Pariasek meinte gerade, dass die Tore dann aberkannt werden...

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.