BVB kommt nach Altach!


Recommended Posts

Anfänger

Laut BVB Homepage spielt am 16.07.2011 - 17:30 der deutsche Meister Borussia Dortmund in Altach gegen Polonia Warschau! :)

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C_k%E6%80%98

Alle Termine im Überblick

29.06.2011 Trainingsbeginn

03.07.2011 Trainingsbeginn Nationalspieler / BVB- Familientag

06.07.2011 (19:00 Uhr) VfL Rhede - BVB

09.07.2011 (18:00 Uhr) FC Zürich - BVB in Grenchen / CH

12.07.2011 (20:15 Uhr) FC St. Gallen - BVB

16.07.2011 (17:30 Uhr) BVB - Polonia Warschau in Altach / AUT

19.07.2011 (18:45 Uhr) 1. FSV Mainz 05 - BVB (T-Home-Cup in Mainz)

20.07.2011 (18:45/20:30 Uhr) Spiel um Platz 3 / Endspiel gegen HSV/Bayern

23.07.2011 Supercup: FC Schalke 04 - BVB in Gelsenkirchen

26.07.2011 (20:00 Uhr) FC Valenciennes - BVB

30.07.2011 1. Hauptrunde DFB- Pokal

05.08.2011 (20:30 Uhr) Bundesliga, 1. Spieltag, BVB gegen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Cool. Gegen uns wär halt spannender als gegen Polen die keine Sau interessieren

Ich glaube die Dortmunder interessiert ein namhafter Gegner aus Polen mehr, als eine zweitklassige österreichische Mannschaft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich glaube die Dortmunder interessiert ein namhafter Gegner aus Polen mehr, als eine zweitklassige österreichische Mannschaft ;)

hab zwar Polonia Warschau noch nie gehört, du wirst aber trotzdem recht haben.

Dortmund in Altach auf jedenfall eine gelungene Sommerpauseüberbrückung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das bringt Altach gar nicht weiter - ich versteh nicht, warum man nicht ein tolles Team verpflichtet, um ein Testspiel gegen die eigene Mannschaft zu spielen.

Die würd enorm profitieren gegen solch einen namhaften Gegner... schade, Dortmund wäre toll, aber gegen die Polen find ich's uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postaholic

War ein extrem mieses match...Mehr kann man dazu nicht sagen.

naja, das wäre jetzt doch übertrieben. die erste hz war nicht gut, in der zweiten wurden teilweise aber schöne spielzüge gezeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.