Mattersburg vs SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Nagymarton

erste halbzeit teilweise toll gespielt, zweite halbzeit zum speibn. ich frag mich wer nächste saison die tore schießen soll, keiner traut sich schießen, alle wollen den ball immer nur ins tor tragen. insgesamt wars ein gerechtes remis.

Gerechtes Remis, der Schiedsrichter war skandalös schlecht. Der Ausschluss war zwar evtl ok aber was der sonst zusammengefpiffen hat war unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ausschluss war denk ich gerechtfertigt, der rest auch eher gegen mattersburg gepfiffen.

wie gehts dem balljungen?

bearbeitet von Buntu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

ausschluss war denk ich gerechtfertigt, der rest eher gegen mattersburg gepfiffen.

wie gehts dem balljungen?

Der war zum Glück eh gleich wieder auf den Beinen.

Ja den Ausschluss war saudumm und das kann man schon geben, obwohl wenn man das mit den Tätlichkeiten von diversen Rapid Spielern vergleicht die nichtmal gepfiffen werden wars harmlos.

Simkovic hätte mMn aber genauso mit Rot runtergemusst. Zuerst ein Foul von hinten und dann noch gegen Spuller nachgetreten, das muss wirklich nicht sein.

Was der Schiedsrichter da teilweise an Handspielen und Fouls gesehn hat war schlimm, vor allem in welche Richtung er die Fouls gegeben hat war einfach nur absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.