FIFA 12


Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass EA wegen den Raubkopien nicht mehr so stark am PC vertreten ist. Das wäre für mich der einzig erklärbare Grund. Denn, dass es mehr Konsolen-, als PC-Spieler, gibt, kann ich mir nicht vorstellen. :ratlos:

Ich denke schon, dass sich der Markt mehr in Richtung Konsole gedreht hat, zumindest was die Sport- und Rennspiele anbelangt.

Bei den Raubkopien hat EA das beim FM ganz gut gelöst (wenn auch nicht für alle befriedigend), aber wahrscheinlich ist der Aufwand dafür und der errechnete Verlust (mehrere Lizenzen pro DVD) einfach zu groß dafür.

Ich habe schon vor vielen Jahren damit aufgehört, Sport- oder Rennspiele auf dem PC zu spielen. Finde die Preise der Konsolen inzwischen auch angemessen, was ja auch die Verkaufszahlen wiedergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Muss dich leider enttäuschen:

Die Engine erlaube es, eine Vielzahl von natürlichen Folgen von Kollisionen darzustellen. Spieler sollen so intensiver in Zweikämpfe um den Ball gehen können. Allerdings nur auf Xbox 360 und Playstation 3 - wer etwa auf Windows-PC kicken möchte, muss ohne die neue Physik antreten.

http://www.golem.de/1105/83791.html

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Scheiß EA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Muss dich leider enttäuschen:

Die Engine erlaube es, eine Vielzahl von natürlichen Folgen von Kollisionen darzustellen. Spieler sollen so intensiver in Zweikämpfe um den Ball gehen können. Allerdings nur auf Xbox 360 und Playstation 3 - wer etwa auf Windows-PC kicken möchte, muss ohne die neue Physik antreten.

http://www.golem.de/1105/83791.html

Schei*e

Hoffentlich wird PES 2012 geil, mit den Patches gibts dann auch mehrere Teams und passt schon

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Schei*e

Hoffentlich wird PES 2012 geil, mit den Patches gibts dann auch mehrere Teams und passt schon

Das ist das Manko von Konsolen, da fehlt es an den Möglichkeiten, Patches zu installieren. Sonst würde PES bei mir einen noch höheren Stellenwert geniesen.

@FIFA nicht für PC

Wundert mich ja, dass die überhaupt noch eine PC Version rausbringen. Da verzichte ich lieber gleich drauf, bevor ich Leute "zwinge" für ein altes Spiel (mehr ist es ja nicht) mit neuen Lizenzen 50 Euroen zahlen zu lassen.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das ist das Manko von Konsolen, da fehlt es an den Möglichkeiten, Patches zu installieren. Sonst würde PES bei mir einen noch höheren Stellenwert geniesen.

@FIFA nicht für PC

Wundert mich ja, dass die überhaupt noch eine PC Version rausbringen. Da verzichte ich lieber gleich drauf, bevor ich Leute "zwinge" für ein altes Spiel (mehr ist es ja nicht) mit neuen Lizenzen 50 Euroen zahlen zu lassen.

Patches oder Mods? Patches werden doch eh, so fern vorhanden, auf der Konsole downgeloadet.

Na ja, aber genau da liegt auch der Hund begraben, die Lizenzen müssen immer neu erworben werden, daher auch "ein neues" Spiel mit "neuen" Lizenzen. Das die PC Version unnötig ist, das ist sowieso klar, ich persönlich muss sogar sagen, ich könnte es mir gar nicht am PC vorstellen - hab dort auch bislang nur den Manager gespielt - alles andere schon seither auf der Konsole.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Patches oder Mods? Patches werden doch eh, so fern vorhanden, auf der Konsole downgeloadet.

Na ja, aber genau da liegt auch der Hund begraben, die Lizenzen müssen immer neu erworben werden, daher auch "ein neues" Spiel mit "neuen" Lizenzen. Das die PC Version unnötig ist, das ist sowieso klar, ich persönlich muss sogar sagen, ich könnte es mir gar nicht am PC vorstellen - hab dort auch bislang nur den Manager gespielt - alles andere schon seither auf der Konsole.

Costum Patches? Verdammt Wortklauberei.... Ich meine jene ... was auch immer ... damit ich mehr Ligen, mehr Spieler und mehr Stadien habe.

Mein PC ist, bis auf den Fussball Manager und ev. einige wenige Strategiespiele, ein reiner Arbeits- und surf PC geworden. Bin ohnehin am überlegen, ob ich nicht komplett auf Laptop + Externe Festplatten und optional meinem 22" Monitor umsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Costum Patches? Verdammt Wortklauberei.... Ich meine jene ... was auch immer ... damit ich mehr Ligen, mehr Spieler und mehr Stadien habe.

Mein PC ist, bis auf den Fussball Manager und ev. einige wenige Strategiespiele, ein reiner Arbeits- und surf PC geworden. Bin ohnehin am überlegen, ob ich nicht komplett auf Laptop + Externe Festplatten und optional meinem 22" Monitor umsteigen.

Ok, jetzt seh ich mich auch durch :-) - damit hab ich mich ehrlich gesagt noch nie beschäftigt, da wie zB auf der PS3 Trophäen vorhanden sind, die da in etwa lauten, spiele mit jeweils einem Team aus jeder Liga oder gewinne einmal in jedem Stadion - wenn ich da noch mehr runterladen könnte/würde, käme ich nie zur Trophäe :D Aber ich versteh schon, das ist sicherlich für einige sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich spiele die PC-Version eigentlich nur wegen den Mods. (Österreichische Fangesänge, Champions League, Europa League, echte Sponsoren etc.) Und mit einem Xbox 360 Controller merkt man sowieso fast keinen Unterschied. Ich vermisse eigentlich nur noch die Erste Liga. Die Arbeit so eines Mods wurde leider eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich spiele die PC-Version eigentlich nur wegen den Mods. (Österreichische Fangesänge, Champions League, Europa League, echte Sponsoren etc.) Und mit einem Xbox 360 Controller merkt man sowieso fast keinen Unterschied. Ich vermisse eigentlich nur noch die Erste Liga. Die Arbeit so eines Mods wurde leider eingestellt.

Also Fängesänge haben sie bei der PS Version auch schon eingebaut das man die selbst raufladen kann. Bzgl. CL und EL hab ich mich noch gar nicht erkundigt - und echte Sponsoren? In wie fern sind die jetzt nicht echt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Fängesänge haben sie bei der PS Version auch schon eingebaut das man die selbst raufladen kann. Bzgl. CL und EL hab ich mich noch gar nicht erkundigt - und echte Sponsoren? In wie fern sind die jetzt nicht echt?

Ja, noch was zu den Fängesängen:

Is schon leiwand dass die eingabut wurden, nur sind sie zu leise, mit MP3Gain hab ichs lauter gmacht, sind aber trotzdem noch nicht auf Block West-Lautstärke...

Wär leiwand wenn man bei FIFA 12 dann die Fankurven auch bearbeiten könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich spiele die PC-Version eigentlich nur wegen den Mods. (Österreichische Fangesänge, Champions League, Europa League, echte Sponsoren etc.) Und mit einem Xbox 360 Controller merkt man sowieso fast keinen Unterschied. Ich vermisse eigentlich nur noch die Erste Liga. Die Arbeit so eines Mods wurde leider eingestellt.

Hastn Link, wo gibts diesen Mod (Auch via pm)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Jede Neuerung ist gut, bin aber auch mit dem 11er zufrieden.

Einziges MUSS:

- Strafen für Online Spielabbrecher!! Entweder 15 Minuten nicht spielen dürfen oder sonst irgendwas (Punkteabzug ist ja eh jedem wurst!), oder dass man einfach bei einem "Schnellen-Ranglisten-Spiel" als "braver" auch immer Nicht-Abbrecher zugeteilt bekommt..die Abbrecher sollen sich den Scheiß gegenseitig ausmachen!!!!111111eeineineineineinineineins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.