FIFA 12


Recommended Posts

Postinho

den Scheunentor witz bringt er heute noch

Irgendeinen Spruch gibts noch wo er sowas ähnliches sagt wie "der ist ja schneller als David Odonkor und er trifft sogar den Ball" nacher bekommt der andere Kommentator einen 10 sekündigen Lachflasch, den find ich auch ganz gut :D

"der ist ja schneller als david odonkor, nur der war zu schnell für den ball" versteh ich immer^^

aber kommentatoren waren scho besser als bei den anderen teilen, trotzdem teilweise wahnsinnsprogrammierfehler.. normalerweise sind ma die kommentatoren eh wurscht, aber wenns in der 80. min heißt, 0-0 steht und ich auswechsel und der sinngemäß sagt "da muss der torschütze vom feld runter" gehts ma scho schwer wohin.. oder manchmal wenns ein tor wird und der kommentator meint "da rollt der ball ins aus" ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"der ist ja schneller als david odonkor, nur der war zu schnell für den ball" versteh ich immer^^

aber kommentatoren waren scho besser als bei den anderen teilen, trotzdem teilweise wahnsinnsprogrammierfehler.. normalerweise sind ma die kommentatoren eh wurscht, aber wenns in der 80. min heißt, 0-0 steht und ich auswechsel und der sinngemäß sagt "da muss der torschütze vom feld runter" gehts ma scho schwer wohin.. oder manchmal wenns ein tor wird und der kommentator meint "da rollt der ball ins aus" ..

genau aus diesem grund spiel ich fifa seit jahren auf englisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

"der ist ja schneller als david odonkor, nur der war zu schnell für den ball" versteh ich immer^^

aber kommentatoren waren scho besser als bei den anderen teilen, trotzdem teilweise wahnsinnsprogrammierfehler.. normalerweise sind ma die kommentatoren eh wurscht, aber wenns in der 80. min heißt, 0-0 steht und ich auswechsel und der sinngemäß sagt "da muss der torschütze vom feld runter" gehts ma scho schwer wohin.. oder manchmal wenns ein tor wird und der kommentator meint "da rollt der ball ins aus" ..

Ja oder ein Spieler bekommt ein nicht vorhandenes Tor zugesprochen. Entweder aus 0 wird 1 oder aus 1 wird 2. ("Knapp daneben, aber immerhin ging bei ihm der erste Ball ins Tor." - "Der Trainer muss die Verteidigung umstellen, denn der hat ja schon zwei Tore geschossen.")

Was mich auch ärgert sind die Dreifachwechsel des Computers. Es kann zwar vorkommen, aber doch nicht bei (fast) jedem Spiel. :huh?deppat?:

Bin sehr gespannt, obs endlich die Konsolenversion aufm PC bringen...kann ja nicht so schwer sein...

Ähm, das haben sie schon bei FIFA 11 getan. Zwar gab es noch nicht alle Modi, aber die Engine war dieselbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was mich auch ärgert sind die Dreifachwechsel des Computers. Es kann zwar vorkommen, aber doch nicht bei (fast) jedem Spiel. :huh?deppat?:

viel mehr ärgert mich, dass der comp immer im 1-2 minuten abstand die wechsel macht.. 60. min ein spieler raus, andrer rein, 61. der nächste, 64. der nächste.. da zuck ich aus, noch dazu weilst die ja net gscheit weiterdrücken kannst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ähm, das haben sie schon bei FIFA 11 getan. Zwar gab es noch nicht alle Modi, aber die Engine war dieselbe.

FIFA 11 am PC war das 10er auf der Konsole..

bearbeitet von fenixSBG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ähm, das haben sie schon bei FIFA 11 getan. Zwar gab es noch nicht alle Modi, aber die Engine war dieselbe.

mag zwar ähnlich sein und ich bin mit dem Spiel auch sehr zufrieden, aber dasselbe ist es sicher nicht. Ich spiele zu Hause sehr oft am PC und bei Freunden auf der PS3....kanns zwar nicht beurteilen, aber oft wird die PC 11er-Version mit dem 10er der Konsolen verglichen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Ähm, das haben sie schon bei FIFA 11 getan. Zwar gab es noch nicht alle Modi, aber die Engine war dieselbe.

Nein, war nur die Konsolen-Engine von FIFA10 (bzw. dem WM-Spiel).

genau aus diesem grund spiel ich fifa seit jahren auf englisch ;)

Die reden allerdings großteils genau denselben Scheiß daher, nur halt in einer anderen Sprache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

genau aus diesem grund spiel ich fifa seit jahren auf englisch ;)

wurde mir auch mal zu langweilig, bin mittlerweile auf die holländischen Kommentatoren umgestiegen, die sind echt leiwand :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

den Scheunentor witz bringt er heute noch

Irgendeinen Spruch gibts noch wo er sowas ähnliches sagt wie "der ist ja schneller als David Odonkor und er trifft sogar den Ball" nacher bekommt der andere Kommentator einen 10 sekündigen Lachflasch, den find ich auch ganz gut :D

? Nie gehört bei fifa11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

? Nie gehört bei fifa11

Ich hab den Spruch auch noch nie gehört bei einem FIFA aber ja ....

ist ja auch ein älterer spruch und nicht mehr vorhanden bei fifa11

also bei mir kommt der spruch bei fifa 11 schon vor.

Hab ich auch noch nie gehört und ich spiel doch sehr oft ... sogar UK Import als auch DE-Version und bei beiden noch kein einziges mal gehört :-(

Zum Video selbst, also das es ein Fake ist, bezweifle ich, denn man merkt am "Verhalten der Spieler" sehr wohl das es schon eine andere Engine ist - diese wäre mir in FIFA 11 noch nicht untergekommen, auch bin ich der Meinung das die "Verbesserungen" die hier angesprochen sind, schon längst umgesetzt gehört hätten - was man hier im Video sieht, grenz wieder einmal mehr an Realität.

Was sie meiner Meinung nach noch einbauen könnten:

- Schiedsrichterfehlentscheidungen (irgendwie würde das noch mehr Realität reinbringen :augenbrauen: )

- Ich vermisse die gute alte "Schwalbe" für die man entwender ein Foul zugesprochen bekommt oder eine Karte

- Es würde auch sichtlich mehr Spaß machen wenn man "Kritik" geben kann, nach einem Foul mit Tasten "schimpfen", "am boden stampfen", etc.

- viel mehr Freistoß-Tricks einbauen

- die KI der Moderatoren :laugh: und der Spieler verbessern

- und DAS MUSS HER BEI FIFA 12 - WENN Online-Spielabbruch (auch nach den Regulären 90 Minuten) dann soll das verdammte Spiel gewertet werden, für den der nicht abgedreht hat ... das nervt tierisch!!!

ansonsten, bin ich sicher wieder am ersten Release-Tag dabei :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.