FIFA 12


Recommended Posts

Postinho

den leuten, die eins von unten genanntem erfüllen, kann ich nur raten niemals auf diese art und weise neben mir fifa zu spielen, ich werd da so aggressiv, dass ich demjenigen so gern eine (oder paar mehr) auflegen würd.

mich würd ja interessieren, ob die fifa spieler, die so spielen wie unten erwähnt, auch so spielen würden, wenn man nebeneinander sitzt, zb bei einem turnier oder halt sowas ähnliches wie eine lan-party. ich glaub nämlich nicht, das machen nur die feigen hund, die sowieso wissen, dass man den anderen gegenüber sowieso nie zu gesicht bekommen wird..

a) bei einem 3-0 vorsprung mit ihrem spieler zur eckfahne rennen bzw

b) in ihrer hälfte (inkl tormann) nur hin und her passen, sodass man wirklich keine chance auf den ball hat (auch nicht bei sehr offensiv und hoher druck - wenn das derjenige halbwegs beherrscht kann der bis zu 10-15min verstreichen lassen)

c) zum gaberln anfängt

d) mim tormann ein solo machen will

e) mit einem ballführenden, dribbelstarken spieler einfach herummarschieren in ihrer hälfte (ohne sprinttaste - hast nämlich beim 12er auch so gut wie keine chance, da gscheit den ball abzunehmen, viel zu stark sind alle am ball - reines dribbelfifa in meinen augen)

kann doch nicht so schwer sein, dass man einfach ganz normal weiterspielt wie bisher..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

tz also ich spiele sowieso immer gleich egal ob on oder auf ner LAN.. Sollte der ein Problem haben ists mir egal da ich mir nix zum vorwerfen habe.. Will er unbedingt fetzen soll er sich wem anderen suchen aber sollte er versuchen auszuholen frisst er den Pad.. Wegen ein Spiel sich zu prügeln ist aber dann doch sehr traurig und man sollte niederlagen akzeptieren..

Wenn der Gegner wirklich auf ner LAN hinten so herumpassen dann wird wohl doch hoffentlich darauf reagiert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wart ab bis du mal in eine nennenswerte Liga aufsteigst! :busserl:

Weiß ich eh selber. :)

Was Silva macht wäre mich persönlich zu blöd. Da spiel ich lieber normal und hab auch Spaß und gewinn vielleicht nicht alles.

Ist halt meine Art zu spielen, ich spiel am Anfang lieber ballsicher als blind loszustürmen. Ist ja ned so, dass ich nur hinten rum spiel, sondern ich wart halt bis sich mal eine gute Lücke ergibt.

Naja im 12er geht das sowieso nicht mehr so gut mMn, die KI macht dir schon nen Fehlpass rein, wenn sie will ;)

So is es.

a) bei einem 3-0 vorsprung mit ihrem spieler zur eckfahne rennen bzw

b) in ihrer hälfte (inkl tormann) nur hin und her passen, sodass man wirklich keine chance auf den ball hat (auch nicht bei sehr offensiv und hoher druck - wenn das derjenige halbwegs beherrscht kann der bis zu 10-15min verstreichen lassen)

c) zum gaberln anfängt

d) mim tormann ein solo machen will

e) mit einem ballführenden, dribbelstarken spieler einfach herummarschieren in ihrer hälfte (ohne sprinttaste - hast nämlich beim 12er auch so gut wie keine chance, da gscheit den ball abzunehmen, viel zu stark sind alle am ball - reines dribbelfifa in meinen augen)

kann doch nicht so schwer sein, dass man einfach ganz normal weiterspielt wie bisher..

Mach ich eigentlich alles nicht, nur ich will halt auch keinen extrem hoch abschießen und fang halt an Sachen auszuprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenns ein freund is, der mich einfach nur ärgern mag is ja was anderes, ich red einfach von fremden leuten, die den internetheld bzw das orschloch im internet spielen wollen und dann sich auf einmal stark genug fühlen um zu provozieren. und ich bin mir sicher, dass derjenige auf einmal ganz klein wird, wenn er gegen fremde leute spielt, die 1 meter neben ihm sitzen, so wars gemeint ;)

ich hatte in meinem ganzen leben noch keine schlägerei, also würds sicher auch net wegen einem spiel passieren, keine angst ;)

edit: @ silva: ja, dagegen is ja nix zu sagen, ich spiel ja auch paar pässe hinten rum, weil ich einen gescheiten spielzug aufbauen möcht, aber wenn ich (im spiel 15 min lang nur hinten hin und her pass hätts dann mmn nix mehr mit spielaufbau zu tun, sondern eher mit absichtlichem zeitspiel - und dann versteh ich wenn der gegner auszuckt^^ )

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

tz also ich spiele sowieso immer gleich egal ob on oder auf ner LAN.. Sollte der ein Problem haben ists mir egal da ich mir nix zum vorwerfen habe.. Will er unbedingt fetzen soll er sich wem anderen suchen aber sollte er versuchen auszuholen frisst er den Pad.. Wegen ein Spiel sich zu prügeln ist aber dann doch sehr traurig und man sollte niederlagen akzeptieren..

Wenn der Gegner wirklich auf ner LAN hinten so herumpassen dann wird wohl doch hoffentlich darauf reagiert ...

Darum gehts ja gar nicht. Ich sehs ein, wenn einer einfach besser is als ich, nur dieses hier jetzt schon mehrmals beschriebene provozieren find ich zum :kotz: . Klar kann man sagen, da muss man drüberstehen und abprallen lassen und so weiter.. Aber da is halt jeder verschieden. Fußball (real oder virtuell) ist nunmal ein sehr stark emotionalisiertes Gesellschaftsspiel (geworden) und darum find ichs um so mehr zum speiben, wenn einer das zu seinen Gunsten noch extra hochschaukelt, noch dazu, wie manu7 sagt, hinter der "sicheren" Anonymität im Internet. Ich findssogar vom Menschlichen her mies, wenn man einem Anderen absichtlich in Rage bringt. Aber naja, solche Todeln wirds halt immer geben. Mich würs ja nur mal interessieren, wie so einer reagiert, wenn ihm dasselbe passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hahahahh wie geil grad, karma is a bitch würd ich sagen!!

grad gegen einen gespielt, der in der 13 min einen elfer verwandelt hat und seit dem nur mehr auf zeit gspielt hat, hinten herum gepasst, zurück zum goalie usw.. so wie mas grad beschrieben haben :=

in der 55 min reisst die verbindung ab und ich krieg einen sieg zugesprochen, völlig richtig so! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eine Frage: Ich versuch mit meinem Freund ein Onlinespiel gegen ihm zu spielen,funktioniert aber nicht.

Es steht immer "Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen".

Wenn man gegen andere online spielt gibts keine Probleme,an was kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin davor aus Liga 2 wieder abgestiegen. Anfänglich sah es so aus als ob ich mit 4 Punkten absteigen würde.

Danach noch relativ ordentlich gepunktet und mit 10 Punkten abgestiegen.

Im letzten Spiel hätte ich den Abstieg noch verhindern können.

Danach Liga 3 gspielt am Anfang auch hier alles verloren, dann zumindest den nichtabstieg geschafft und am Ende hätts sogar fast noch mit dem Aufstieg geklappt.

Das Problem ist nur, dass sobald ich nur noch eine Partie übrig habe und diese entweder gewinnen oder unentschieden spielen muss ich es immer verbocke :schluchz: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Die letzten zwei Tage waren wieder mal sehr frustrierend. 3x hat mir die KI den Aufstieg gekostet. Am Ende bin ich dann sogar in Liga 6 runter.

Ich kläre den Ball, dieser prallt an einer unsichtbaren Wand zurück und fliegt genau in den Lauf des Gegners 3:2 Niederlage in der 91 Minute obwohl nur eine Minute angezeigt, wurden sicher 2 reale Minuten nachgespielt. Danach sofortiger Wiederaufstie in Liga 5. in Liga 5, 4 Punkte aus 8 Spielen. :laugh: Wenn ich spielerisch wenigstens unterlegen wäre würde ich das ja alles locker hinnehmen aber es ist nicht so. Ich hatte in einem Spiel 6 Stangenschüsse. Hab die Partie mit 3:0 verloren. Abwehr steht plötzlich immer hoch obwohl ganz defensiv eingestellt. Roberto Carlos 168cm gewinnt jeden Kopfball gegen Toivonen 198cm mit Kopfballspezialität. Wo bleibt da der Realismus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ich habe mir in den letzten wochen angewöhnt, die Wiederholungen nachn match laufen zu lassen sprich sieg wenn er negativ aufgefallen ist..

Habe gestern weiter meine Siege abgeholt aber mir gehen diese ichspielnuraufkonter Hurnkinder am zeiger.. Jeder hat seine Spielweise JA aber bis jetzt spielte ich da nur gegen Leute die vorm 16er stehen und erst bei Balleroberung anfangen zu spielen..

Jedenfalls herrlich wie ich die Leute in Liga 4 schwindelig spielte gestern.. Hofmann legte paar solos hin wo einen das Herz aufgeht und Nuhiu mal spielen lassen und er trifft in seinen zweiten spiel Dreimal sprich Hattrick :allaaah: .

Danke ASB User Quaiz habe ich rausgefunden das der AS Monaco geil zu spielen ist :allaaah: . Ludovic Giuly ist einfach genial :hammer:

In der Ligue 2gibts aber schon 2-3 geile Teams hehe

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.