FIFA 12


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Und an die dies schon haben: Is das Sturm Logo Original oder wieder fake? ;)

Logo ist exakt mein Ava. Lustigerweise ist dann auf der Dress wieder Logo mit Punti drauf.

@ Libro: Habs heut in Graz für die PS3 um 49.- kauft...

@ Defense

Wie macht mans am Besten? Hab die Demo nicht gespielt. Die L2 Taste scheint mir da ein bisschen überflüssig zu sein und R1 und R2 zusammen dapacken meine Finger nicht. :ratlos:

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Logo ist exakt mein Ava. Lustigerweise ist dann auf der Dress wieder Logo mit Punti drauf.

Sehr geil, endlich wieder ein Sturm Logo :) Zu den Dressen: Das is denk ich weil EA versch. Dressen für die versch. Länder hat. Das heißt dort wo Bier Werbung verboten is das Dress dann ohne Puntigamer überall. Aber bei den Logos verwendens eine Datei für alle Länder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

so, habs nun auch beim gamestop gekauft...harte verhandlund da ich nix vorbestellt habe...hat sich aber ausgezahlt!

und jetzt kenn ich auch die masche warum die das auch offiziell verkaufen dürfen +g+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wer hat eigenltich noch bei Gamestop gekauft?

Ich hab zb. keine richtige Beschreibung im Spiel drinnen. zum Glück ist der Onlinepass dabei.

das heißt wenn mans beim gamestop kauft fehlen einpaar sachen?? beschreibung, onlinepass-code?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

das heißt wenn mans beim gamestop kauft fehlen einpaar sachen?? beschreibung, onlinepass-code?

Das frag ich die anderen dies auch dort gekauft haben. Onlinepass is eh dabei, Beschreibung brauch ich eh nicht wirklich. Gibts eh die Tutorials

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.