FIFA 12


Recommended Posts

Postinho

die demo ist so unendlich geil :allaaah:

freu mich auch auf einen guten online modus, der in pes hat ja mindestens 0,3 seks verzögerung.

such ich mir ne gute online liga (zb eine gruppe, die größtenteils auf manuell spielt) und ich bleibe dann auch vor solchen deppen verschont, die nur noch hinten "such es balli" spielen.

offline hab ich auch schon meinen schwierigkeitsgrad gefunden fürs erste (den vorletzten, world class [?])

damit kann ich sogar ab und zu 1, 2 spieler stehen lassen und dann am 3. hängen bleiben :davinci:

hoffentlich gibts keine bösen überraschungen zum release. die manager features klingen nämlich viel zu gut.

jetzt muss ich nur noch auf mein gehalt warten :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Wie findet ihr das Gameplay so?

Hatte beim 2011er früher kein Problem nen Weltmeister-Computer 3:0 zu schlagen aber der jetzt hat eigentlich Legenden-Niveau vom 2011er meiner Meinung nach.

Kann ich nicht beurteilen. Hab nur die Demo gespielt und angeblich soll das echte Spiel ganz anders sein! Morgen kann ich dir hoffentlich mehr sagen! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.