FIFA 12


Recommended Posts

tja , neues Jahr neues Glück :D ... dieses Jahr mit neuer Engine, bin gespannt hier ein erstes Video

Hier was über die neue Impact Engine :

Demnach können Körperkontakte zwischen virtuellen Spielern im nächsten Ableger der erfolgreichen Fußball-Simulation exakt berechnet und ausgedrückt werden. Die Gegener-KI kann sich sogar Körperregionen merken, die sich der Spieler während einer Partie verletzt hat. Aber auch Verletzungen ohne Körperkontakt, etwa durch Überanstrengung, sind laut den französischen Kollegen möglich.

Die überarbeitete Engine soll für mehr Genauigkeit, bessere Bewegungsabläufe und realistischere Spielsituationen sorgen. Die Spieler sollen sich beispielsweise im Zweikampf realistischer verhalten und wirklich situationsabhängig das Gleichgewicht halten können oder zu Boden gehen.

Darüber hinaus führt Fifa 12 das sogenannte "AI Vision Game" ein, was für ein deutlich realistischeres Passspiel sorgen soll. So soll das "blinde Passen" entfernt werden. (klingt interessant ^^)

Das deutsche Cover schmückt dieses Jahr übrigens Mats Hummels :

fifa_12_covermkn1.jpg

Artikel :

http://www.videogameszone.de/FIFA-12-PS3-235092/News/FIFA-12-Vorschau-mit-brandneuen-Screenshots-Neue-Engine-neues-Zweikampfverhalten-neues-Spiel-825620/

bearbeitet von kEvson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

naja irgendwie schauen die videos alle gleich aus. egal ob fifa 10, fifa 11 oder das 12er...

warten wir lieber mal auf die Demo ab..

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die Videos sind nie ausschlaggebend, da mich ja das Gameplay interessiert und ich beim Zuschauen keinen vergleich habe.

Auch die Demos haben in den letzten Jahren selten etwas mit dem Spiel zu tun gehabt. Erwarte mir aber hoffentlich wieder ein Kopf an Kopf rennen zwischen Fifa und PES und hoffe, dass wenigstens eines heuer Spass macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

naja irgendwie schauen die videos alle gleich aus. egal ob fifa 10, fifa 11 oder das 12er...

warten wir lieber mal auf die Demo ab..

+1

Hoffentlich werden Kommentatoren verbessert.

vorher fiert die hölle zu..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Hoffentlich werden auch die Schiedsrichter und Kommentatoren verbessert.

Früher hatten sie wenigstens geile Sprüche drauf, à la: "Hat der Schiri Tomaten auf den Augen?!? - Der trifft ja nicht mal ein Scheunentor." :D Jetzt sind sie nur nervig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Früher hatten sie wenigstens geile Sprüche drauf, à la: "Hat der Schiri Tomaten auf den Augen?!? - Der trifft ja nicht mal ein Scheunentor." :D Jetzt sind sie nur nervig.

den Scheunentor witz bringt er heute noch

Irgendeinen Spruch gibts noch wo er sowas ähnliches sagt wie "der ist ja schneller als David Odonkor und er trifft sogar den Ball" nacher bekommt der andere Kommentator einen 10 sekündigen Lachflasch, den find ich auch ganz gut :D

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.