fac team fuer wien - wsk


UK.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

SPAM-ALERT!!!

wer nach dem spiel am weg zurück nach cisdanubien noch lust und laune auf ein kleine feine open-air-party auf der donauinsel verspürt, bitteschen: http://www.facebook.com/event.php?eid=124035254342902

CLUB 7 IST ZURÜCK - MIT EINEM ZIRKUS IM GEPÄCK !

Hereinspaziert, hereinspaziert!

Der Club ist tot es lebe die Manege.

Nach langer Kreativpause meldet sich das durchgepeitschte CLUB 7 Kollektiv getreu dem Leitspruch:" Alles ist möglich, nichts ist erlaubt“ wieder zurück. Die Hosentaschen voller Sägemehl und frisch polierten Trompeten geht es bunter, schöner und vor Allem länger zu, als denn je : Beginnerhour-Afterhour-Dauerhour.

Raus aus der Stadt, rein in den Zirkus.

Mit einer buntgemischten Clowntruppe wird die Nacht zum Tag und der anschließende Tag zu Nacht.

Ein Open Air mit Sand unter tanzenden Füßen und Sterne über tobenden Köpfen!

24 Artisten der Musik - über 30h Party

Für Marschmusik sorgen:

≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡ L I N E U P ≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡

⎮ Alex Hell (Club 7)

⎮ Colt Aus Gold (Susiklub)

⎮ Daniel Adam (Club 7 / Stadt Land Fluss)

⎮ Ebudspenc (Club 7/ Stadt Land Fluss)

⎮ Fauna (FSP)

⎮ Flowjob (Susiklub)

⎮ Le Kid (Susiklub)

⎮ Lectri Fi (Club 7)

⎮ Levi (Club TikTak)

⎮ Michael Koch und der Lauscher (Kleinste Disco der Stadt)

⎮ Nutrasweet (Houztekk)

⎮ Okim (Lost In Bass)

⎮ Pine (Meltin:Pot)

⎮ Paul Yang (Soundgallery)

⎮ Patrick Kong (Club 7/Estrela)

⎮ Smacs (Club 7/Estrela)

⎮ Simon Lebon (Tjumy)

⎮ Sebastian Oberst (Klub Fraktal)

⎮ Tobias Oliver (Superdisko / Club 7)

⎮ Thomas Saubermann (Houztekk)

⎮ YYK (Club 7)

⎮ ........

Schwingt die Keulen, füllt die Mägen und tränkt die Kehlen!

Das Leben ist ein Zirkus und wir sind die Artisten.

Daher: Manege frei für ZIRKUS CLUB 7

≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡ E I N T R I T T : F R E I

www.club7.cc

http://www.summerstation.at/

http://www.bing.com/maps/?v=2&where1=48%2C23995105+16%2C395731133333&name=Agentes+Island&q=48.23995105%2C16.395731133333&cp=48.240985818975176%7E16.395538014284096&lvl=16&sty=b&encType=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

kommt ma da vom prater aus gscheit hin?

ob sich das auszahlt für die 45-60 minuten vorher noch zum mexikaner in den prater zu fahren? du hast zwar nur 5 s-bahn-stationen nach jedlersdorf zu fahren, aber dafür fährt auch die s-bahn nur alle 30 minuten dorthin.

stoß ma nachher zu den spammern! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

gibts eigentlich die fac-ultras noch?

täuscht mich mein gehirn oder warn die letztes jahr schon nicht vorhanden, bzw beim heimmatch im letzten herbst?

ich weiss jetzt nicht, obs das sportklub match war (glaub aber), aber mir ist auch schon einmal aufgefallen, dass die nicht mehr da sind. das letzte mal wo sie auf jeden fall noch da waren, war im cup gegen fürstenfeld (das war im august 09).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also beim 2-3 letzte Saison ham uns die doch noch mit schwuler WSC begrüßt soweit ich mich erinnere

damals im spätsommer oder? und das transpi mit "ihr seid vom anderen ufer - der donau!" war damals auch dabei glaub ich. :facepalm:

mah bitte, endlich mal wieder gwinnen gegen die ungustln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.