FIRST VIENNA FC 1894 - Trenkwalder Admira


Recommended Posts

Botaniker

es kommt sowieso immer anders, als man glaubt.

sicher ist nur, dass wir uns auf das geschehen in wolfsberg nicht verlassen können. ein siegtreffer der steirer in der 94. minute und das x-erl ist unser sargnagel.

daher: st. pölten soll früh hoch führen, dann spielen wir einen 1er nach hause :D

wenn's so einfach wäre. mit unserem rumpfkader wird's ganz schwer werden, heute zu bestehen...

ich will jedenfalls eines ganz und gar nicht: betreten aus dem stadion schleichen (müssen), während ihr euren meistertitel feiert!

Richtig.

Auch richtig.

Soll mir recht sein.

Mag sein.

Das will ich auch nicht. Also letzteres schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mir immer Sorgen um die Männer mache, :holy: frag ich mich, ob man heute, da es gut und gerne an die 5-6.000 Zuschauer werden können Mobil WC´s aufgestellt hab. Ein Bild von Stop Glazer hat mal gezeigt, wie lang die Schlange in die Katakomben reicht, selbst wenn "nur" 2.000 Zuschauer da sind.

vielleicht gelingt im heut ein schnapschuss von 300 pinkelden admiranern in der pause auf da wiesn!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

vielleicht schau ich heute uach vorbei, was kostet denn eine ermäßigte karte?

Tageskartenpreise für Meisterschaftsspiele 2010/2011:

Erwachsene: € 10,-

Ermäßigt*: € 7,-

Kind**: €3,-

VIP-Tageskarte Erwachsene: € 65,-

VIP-Tageskarte Kind**: € 25,-

* Ermäßigt: Studenten, Pensionisten, Wehrpflichtige und Jugendliche bis zum 19. Geburtstag

** Kind: Vom 6. bis zum 14. Geburtstag, Kinder im Alter von 0-5 Jahren haben in Begleitung eines Erwachsenen freien Eintritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Da ich mir immer Sorgen um die Männer mache, :holy: frag ich mich, ob man heute, da es gut und gerne an die 5-6.000 Zuschauer werden können Mobil WC´s aufgestellt hab. Ein Bild von Stop Glazer hat mal gezeigt, wie lang die Schlange in die Katakomben reicht, selbst wenn "nur" 2.000 Zuschauer da sind.

als echter mann kann man ja auch die büsche der arena hinterm tor aufsuchen! mein persönliches lieblingsklo auf da howa! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht gelingt im heut ein schnapschuss von 300 pinkelden admiranern in der pause auf da wiesn!! ;)

als echter mann kann man ja auch die büsche der arena hinterm tor aufsuchen! mein persönliches lieblingsklo auf da howa! :augenbrauen:

ich werde mich hüten, das zu fotografieren. freude oder ärger, aktion und szenerie fange ich gerne ein, aber das wäre zu indiskret.

im übrigen wird's die vegatation schon aushalten, alle paar wochen einmal auf diese art und weise bewässert zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

So, dass die Admirafans auch noch ein bisschen zittern üben. Nach Studium der Tabelle mit Tordifferenz bin ich zum Schluss gekommen, dass wir heute 2:0 gewinnen und die Altacher 3:0 gegen St.Pölten spielen. Wer dann Meister ist, kann sich jeder selbst ausrechnen, ;) sorry für´s Scharmützeln, bin schon sehr, sehr nervös. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gegen Gratkorn hatte ich ein gutes Gefühl. Gegen Hartberg eher weniger, und heute hab ich "gar keines"!

= wir werden nicht gewinnen, aber erreichen trotzdem die Relegation.

2,5 Stunden noch. Ich sollt mich mit irgendwas ablenken. Ich hab schon gar keine Fingernägel mehr! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kennt sich wer mit Paralleluniversen aus? Es ist doch quasi wissenschaftlich Bewiesen, dass wir in mindestens einem Paralleluniversum sicher nicht absteigen werden. :lol:

Aber wahrscheinlich ist es eh dieses Universum! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich das auswählen, in dem Ihr Champions League Sieger seid ;)

die vienna hat einen frühen vorläufer der champions league gewonnen, nämlich den mitropa-cup 1931 (halbfinalsieg über as roma. finale gegen den wac, der davor sparta prag eliminierte.). aber das ist schon so lange her, dass es nicht mehr wirklich relevant ist. was zählt ist heute und morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.