Fragebogen an Mattersburg-Fans


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Liebe SVM-Fans,

Ich brauche für eine Vorarbeit zu meiner Diplomarbeit eure Mithilfe. Habe einen Fragebogen zum Thema Stadionbesuch von Fußballfans im Osten Österreichs erstellt....

Die Umfrage ist ausschließlich an Fans von Austria, Rapid, Wiener Neustadt und Mattersburg gerichtet, also derzeit die 4 "Ost"-Teams der Bundesliga...

Der Fragebogen hat 15 Fragen, dauert nur wenige Minuten zum Beantworten, ist natürlich anonym und ohne Registrierung.

Danke schon im Vorhinein für eure Hilfe! :)

http://www.voycer.de/umfrage.html?sid=83549

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ähm. in ca. 3,5 std. könnte ein fünfter bundesligist dazukommen. ;)

ich werd mich damit auseinandersetzen wenn ich wieder vorm pc bin.

im offiziellen forum (svm.at) solltest dich auch noch bemerkbar machen.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ja, wollte mich im Forum registrieren, hab es aber nie geschafft, den dummen Captcha-Code zu entschlüsseln :D

Frage 5: 5) Welche ist Ihre favorisierte Bundesliga-Mannschaft?

(22,80%) FK Austria Wien

(72,04%) SK Rapid Wien

(3,34%) SC Wiener Neustadt

(1,82%) SV Mattersburg

Antworten: 329

Ich hoffe, ich kann da noch irgendwie an mehr SVM-Fans kommen, bisher ist das nicht sehr repräsentativ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ja, wollte mich im Forum registrieren, hab es aber nie geschafft, den dummen Captcha-Code zu entschlüsseln :D

Ich hoffe, ich kann da noch irgendwie an mehr SVM-Fans kommen, bisher ist das nicht sehr repräsentativ....

Naja, im ASB gibt es glaub ich 4-5 aktive SVM Poster :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

nichtsdestotrotz glaub ich nicht dass wir und die neustädter gemeinsam mehr als 10-12% anteil in einer representativen umfrage hätten, während die austrianer wohl 25-30% und die hütteldorfer "nur" 60-65% ausmachen dürften.

dass die admira da nicht in der studie enthalten ist finde ich aufgrund der sachlage fast schon skandalös. :)

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.