KSV - SVM


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Das letzte Heimmatch dieser Saison ist gegen die Mattersburger. Eigentlich kann alles passieren :augenbrauen:

Nach dem Spiel soll es anscheinend noch so Art Zeltfest im Bereich zwischen Auswärtssektor und Metalgerüsttribüne geben.

Im Tor spielt die letzten zwei Match Kostner statt Wolf.

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bravo Falken!!! Wenn schon, die Schwarzen Meister werden, "meine Roten" nun viell. doch nicht in die Relegation kommen, war zumindest euer Sieg fein (nebst den 5 Punkten für die Tippliga :feier: )

:winke: alles Gute für die nächste Saison; vermutlich ohne Wolf und Alar, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

:winke: alles Gute für die nächste Saison; vermutlich ohne Wolf und Alar, oder?

puh, laut Krone ohne Alar, Wolf, Kocin, Elsneg und Taboga

zum spiel:

gwunnan hobma, gsoffm hobma :augenbrauen:

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.