Transfers/Vorbereitung Saison 2011/2012


Recommended Posts

für die Ewigkeit...

hier mal in schöner übersicht!

Sa, 30.07.2011 1 SC Bregenz - FC Dornbirn

Di, 02.08.2011 2 SC Bregenz - SCR Altach A.

Fr, 12.08.2011 3 FC Saalfelden - SC Bregenz

Mo, 15.08.2011 4 SC Bregenz - USK Anif

Sa, 20.08.2011 5 FC Kufstein - SC Bregenz

Sa, 27.08.2011 6 SC Bregenz - WSG Wattens .

Sa, 03.09.2011 7 TSV Neumarkt - SC Bregenz

Sa, 10.09.2011 8 SC Bregenz - SV Austria Salzburg

Sa, 17.09.2011 9 FC Hard - SC Bregenz

Sa, 24.09.2011 10 SC Bregenz - Wacker Innsbruck A.

Sa, 01.10.2011 11 RB Juniors - SC Bregenz

Sa, 08.10.2011 12 SC Bregenz - SV Hall

Sa, 15.10.2011 13 Union Innsbruck - SC Bregenz

Sa, 22.10.2011 14 SC Bregenz - TSV St. Johann

Sa, 29.10.2011 15 SV Seekirchen - SC Bregenz

Sa, 05.11.2011 16 FC Dornbirn - SC Bregenz

Sa, 12.11.2011 17 SCR Altach A. - SC Bregenz

Sa, 24.03.2012 18 FC Dornbirn - SCR Altach A.

Sa, 24.03.2012 18 SC Bregenz - FC Saalfelden

Sa, 31.03.2012 19 USK Anif - SC Bregenz

Sa, 07.04.2012 20 SC Bregenz - FC Kufstein

Sa, 14.04.2012 21 WSG Wattens - SC Bregenz

Sa, 21.04.2012 22 SC Bregenz - TSV Neumarkt

Sa, 28.04.2012 23 SV Austria Salzburg - SC Bregenz

Di, 01.05.2012 24 SC Bregenz - FC Hard

Sa, 05.05.2012 25 Wacker Innsbruck A. - SC Bregenz

Sa, 12.05.2012 26 SC Bregenz - RB Juniors

Do, 17.05.2012 27 SV Hall - SC Bregenz

So, 20.05.2012 28 SC Bregenz - Union Innsbruck

Sa, 26.05.2012 29 TSV St. Johann - SC Bregenz

Sa, 02.06.2012 30 SC Bregenz - SV Seekirchen

zur erklärung warum das 1. heimspiel bereits bekannt war:

die klassensitzung des vfv hat bereits früher stattgefunden, somit waren auch die direkten duelle schon klar.

bis auf die ständigen doppel heim bzw. auswärts saisoneröffnungen, die wirklich ziemlich nerven, eh eine nette auslosung. die letzten 6 spieltage kein derby mehr ist zwar nicht grad ideal, aber ansonsten passts.

jetzt noch eine gute auslosung für die vorrunde des öfb cups und die saison kann kommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

patrick pircher soll scheinbar seinen vertrag beim fc paschin nicht verlängern können/wollen... das hat vor allem den grund, dass bei pasching seit dem nunmehr bekannt gegebenen rückzug von franz grad als präsident und sponsor, wesentlich kleiner brötchen gebacken werden sollen, vorbei die zeiten als man als auffangbecken für erfolglose oder abgehalferte exprofis gedient hat...

wär jetzt interessant zu wissen ob für ihn vielleicht eine rückkehr zu seinem ehemaligen klub ein thema wäre... das natürlich nur wenn er einen amateurvertrag unterzeichnet...was wohl das größte hindernis wäre... mich persönlich würde eine rückkehr freuen, auch wenn ich nicht wirklich glaube das es so passieren wird...

meinungen dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

wenn er sonst als profi nirgendwo unter kommt

sollte er wieder nachhause kommen und anfangen halbtags zu arbeiten wäre er sicher eine option. stellt sich halt die frage ob ihn ein amateurvertrag (eine saison bzw. eine halbe wenn man wieder keine aussicht auf den aufstieg hat) überhaupt intressiert.

wäre auf jeden fall ein top transfer! auch wenn ich bereits dem jetztigen kader mein vetrauen schenke.

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

der jetzige kader ist zweifelsohne stark genug... ein toller transfer wärs natürlich das stimmt...

wenn wir grad bei gerüchteküche und co sind - eren dulundu hat meines wissens auch noch keinen neuen klub gefunden, nachdem man ihn beim fc lustenau nicht mehr haben will... die verhandlungen mit eschen sind gemäß meinen informationen gescheitert...

mal sehen wo er unterkommt, wünsche ihm auf jeden fall viel glück... vielleicht wird er ja auch bei uns nochmal thema... mal sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Rossonero per sempre <3

eine weitere topverpflichtung mit erstligaerfahrung... ein transfer der hinsichtlich der qualität mit dem von hagspiel gleichzusetzen ist...

ibrahim erbek hat beim fc lustenau definitiv schon gezeigt das er was drauf hat... freu mich tierisch das man den für die defensive geholt hat....

=836&tx_ttnews[backPid]=2&cHash=bb01ef24ea"]http://www.scbregenz.at/scb/index.php?id=599&tx_ttnews[tt_news]=836&tx_ttnews[backPid]=2&cHash=bb01ef24ea

alles in allem haben wir am transfermarkt ordentlich zugeschlagen wie ich finde, ein top-mix aus erfahrung und jungen, hungrigen spielern... in der breite sollten wir jetzt gut aufgestellt sein... :hammer:

da kann der saisonauftakt ja kommen... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

wie heute in den vn zu lesen war, stehen sowohl topduman als auch dulundu ohne vertrag da... beide haben durch ihre tore von sich reden gemacht, der eine bei den altacher fohlen, der andere bei uns...

ich finde man sollte versuchen einen der beiden zu holen, glaube nämlich kaum das die einen profiklub finden der sie verpflichten will... besser als wenn die dann in dornbirn oder sonst wo bei einem direkten konkurrenten landen...

was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

transferzeit ist jetzt eh vorbei von dem her kein thema mehr... monassi ist mir eigentlich eher egal aber bei topduman und dulundu isses schon schade... sind zwei spieler die gezeigt haben das sie qualität haben und jetzt im worst case ohne klub dastehen... gibt für einen jungen spieler nix schlimmeres als wenn er nicht spielt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

lesenswertes interview mit co-trainer christian tschofen auf rlw.at: http://www.regionalliga.at/west/news/3175/bregenzer-wollen-mittelfristig-rauf/

ich finde es gut, dass der verein seine ziele etwas eindeutiger formuliert, als das in den letzten saisonen der fall war...

da weiß der fan, woran er ist... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.