Transfers/Vorbereitung Saison 2011/2012


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

=817&tx_ttnews[backPid]=2&cHash=4b7a3f3b65"]http://www.scbregenz.at/scb/index.php?id=599&tx_ttnews[tt_news]=817&tx_ttnews[backPid]=2&cHash=4b7a3f3b65

mirza cavkic, ein junger stürmer von den altacher amas wurde verpflichtet...

mal sehen was der so drauf hat, lt. transfermarkt.at statistik konnte er in 23 spielen zweimal treffen, bei insgesamt 853 einsatzminuten... nicht der mega-schnitt, aber ist ja noch jung, grad mal 18... die frage ist jetzt nur ob der wirklich fürs eins gedacht ist oder fürs 1b...

ist meines erachtens eine ziemliche wundertüte der spieler... hoffe mal da kommt noch mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

es bleibt abzuwarten wieviele abgänge es dann wirklich noch geben wird...

das mit "ganz nach oben" und "um den titel mitspielen" oder sogar "aufsteigen" sind phantasien... dafür ist unser organisatorisches umfeld zu instabil und zu launisch... die schaffens immer wieder unruhe rein zu bringen oder spieler bereits im winter wieder zu vergraulen...

man ist als bregenzer fan besser dran, wenn man die euphorie außen vor lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

und da kommt sie, die euphoriebremse und zwar mit riesen schritten... fast schon eine vollbremsung wie ich finde...

heute in den vn war zu lesen, dass wir swoboda abgeben, das ist auch schon fix, hab mich selbst beim spieler erkundigt...

gut, er ist alt und am zenit seines leistungsvermögens, daher ist das wohl der am wenigsten dramatische abgang... ein jahr oder so hätte man ihn aber schon noch behalten können...

er hätte ja auch noch gewollt... aber naja.. unsere verantwortlichen... lassen wir das... :facepalm:

weiters will burhan yilmaz nun endgültig wechseln, er hat seinen abschied bereits als fix angekündigt... auch dies wurde mir vom spieler bestätigt... er kann einfach nicht so gut mit unserem sportlichen leiter, so wie viele spieler vor ihm... auch da denk ich mir wieder womit wir diesen menschen im vorstand verdient haben... :facepalm:

plattner soll verliehen (ja richtig gelesen!) werden...nach einem stürmer würde man sich in der schweiz und in süddeutschland umsehen... was kommt da also in frage... irgendein unterklassiger klub aus der badenwürttembergischen liga oder bayernliga... oder eben irgendwas aus der dritten schweizer liga oder noch tiefer... wenn da was kommt dann ne absolute wundertüte... :facepalm: ueverton da silva wird indess nicht verpflichtet, weil zu alt und zuwenig fit...

also keinesfalls ein adäquater ersatz... gute stürmer sind rar... vor allem wenn man nicht soviel budget hat... aber was solls, wir kaufen dann einfach noch zwei bis zehn offensive mittelfeldspieler dazu... lol...

topduman soll zurückkommen, das als neuestes gerücht vom meiner meinung nach überforderten jürgen rupp... ich glaub aber eher nicht, dass der, wenn er denn zu uns kommen will (immerhin haben ihn giesinger & co damals mit schimpf und schande weggejagt, "der kann eh nix mit dem ball" hieß es damals) bei uns einschlägt... in altach bei den amas war er gut, aber auch nur weil trainer da waren die ihn in ein ganz enges taktisches konzept gepresst haben... bei uns kriegt er dann eh bloß wieder zuviele freiheiten und rennt 70 minuten lang auf und ab bis man ihn auswechselt... :facepalm:

ach ich hau mich weg... ist echt ne schande wies bei uns zugeht... aber naja, einerseits ists eh egal... wir wollen sowieso nicht aufsteigen, werden wir auch in den nächsten 10, wohl eher gefühlten 100, jahren nicht tun... :huh?deppat?:

nichts destrotz - forza swb - ein leben lang :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nichts gegen dich, (kenn dich auch persönlich und bist eigentlich ein sympathischer typ) ABER,

deine jammerei im forum nervt langsam. klar läuft bei uns nicht alles rund und es ist auch kein fehler wenn man auf mißtände aufmerkisam macht, aber was soll es bringen wenn jeder 2. eintrag von dir nur aus gejammer besteht.

ich bin wahrlich kein fan unseres vorstandes aber es ist auch nicht alles scheisse was sie machen. (siehe fleisch ersatz)

und das spieler kommen und gehen ist wohl überall und zwar wirklich in jedem verein alltag !!

wart einfach die transferperdiode ab und dann wirst du sehen ob unser kader wirklich so schlecht dasteht wie du gerne mal prophezeist.

achja und dein prophezeiter aufstieg in (frühestens) 10 jahren, wir werden sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

hauptproblem bei den wechseln vorallem im offensiven bereich ist die jugendregelung mit einer vorgeschriebenen zahl an 90er jahrgang spielern im kader. da sind plattner und yilmaz, die zwar beide jung sind, bereits drüber.

dass man da aber gerade die offensive weiter ausdünnt ist etwas riskant, ich hoffe dass man da noch ein paar asse in der hinterhand hat, sonst wirds am ende wieder am tore schießen scheitern, auch wenn das, wenn man sich die letzten spiele betrachtet, aktuell kein problem mehr ist.

ich stehe zwischen phil und unserm dj was die meinung angeht. da muss schon noch was passieren, wenn man sich endlich mal im oberen drittel der liga festsetzen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

naja ich geb zu das ich in der letzten zeit mit dem gejammere etwas über die stränge geschlagen habe...

ich bin - und das hat sich unterm strich - nunmal einfach so entwickelt seit der neugründung des klubs, einfach immer weniger euphorisch geworden was ziele und wünsche angeht...

da malt man dann halt mal gern zuviel schwarz...

mir ist klar, dass dies für manchen fan der das ganze gerne etwas optimistischer sieht oder sehen möchte auf dauer nervig sein muss...

danke fürs kompliment phil, ich schätze dich auch sehr als mensch, fan und poster hier im forum 8-)

also dann, mal sehen was noch so geht in der nächsten zeit würd ich mal sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
für die Ewigkeit...

=818&tx_ttnews[backPid]=2&cHash=450430185c"]http://www.scbregenz.at/scb/index.php?id=599&tx_ttnews[tt_news]=818&tx_ttnews[backPid]=2&cHash=450430185c

karahasanovic, altuntas und plattner(trotz gerüchten darüber, dass er verliehen werden soll) bleiben also weiterhin in bregenz.

der kader verdichtet sich, es sind jetzt doch 3 statt nur 2 stürmer im kader.

gut gut...

heute übrigens die bregenzer u17 im halbfinalhinspiel um die meisterschaft mit einem 1:1 (1:0) remis auswärts bei luschi grün in guter ausgangsposition für das rückspiel am sonntag.

da auch die u15 im halbfinale steht hat man als regionalliga klub 2 teams jeweils schon unter den besten 4 vorarlberger teams. ist doch immer schön wenn es auch aus der jugend gute nachrichten gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

na das sind doch gute nachrichten... vielleicht kommt ja aus der jugend auch wieder was nach, wäre wünschenswert... vor allem unser 1B das zum teil inferiore spiele abgeliefert hat im frühjahr hat frisches blut bitter nötig...

auch die vertragsverlängerungen stimmen positiv... vor allem bei plattner freuts mich, bin froh das er bleibt... altuntas belebt unser spiel über außen und karahasanovic ist meiner meinung nach einer der unterschätzesten spieler in unserem team... wenn er auch mal den einen oder anderen fehlpass im spiel nach vorne fabriziert, so sorgt er doch immer wieder für wichtige akzente...

bin mal gespannt was sich noch so tut... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Nächster Abgang:

Kevin Tschofen geht zum FC Sulzberg... zu verschmerzen wie ich finde, hatte eh kaum Motivation, war eher einer der trainingfauleren Spieler und hat sich stets geweigert fürs 1B zu spielen um Matchpraxis zu kriegen...

Somit ist Sorin unser Zweiergoalie, wenn man nicht noch wen holt... meiner Meinung nach aber kein Bedarf, im Tor darf ruhig die Jugend an die Macht, zumindest als Backup für Predi, der hoffentlich von Verletzungen verschont bleibt :allaaah:

Burhan Yilmaz geht übrigens zurück zu Feldkirch... von wegen ein Verein aus dem Ausland... erst große Sprüche reißen und dann eh nix dahinter... naja... das nur mal als Off-Topic...

sonst bisher nix zu hören an der Front, vielleicht ist unser Einkaufsprogramm ja auch schon abgeschlossen, zumal qualitativ gute Spieler ohnehin schwer zu kriegen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

http://www.scbregenz.at/scb/index.php?id=599&tx_ttnews%5Btt_news%5D=822&tx_ttnews%5BbackPid%5D=2&cHash=2eab2d4403

zwei sehr gute transfers, über vogel weiss ich eher weniger, soll aber ganz talentiert sein... alibabic ist ein top-transfer, hat bei der viktoria bereits gezeigt was er drauf hat...

hab mich grad letztens gefragt ob der nicht auch ne option wäre, siehe da schon isser bei uns...

ich glaube damit haben wir unsere transfertätigkeiten so gut wie beendet, oder fällt wem noch was ein wo wir nachbessern müssten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

laut eurer homepage:

Saisonstart:

Der Start in die Regionalliga West Saison 2011/2012 ist am Samstag den 30.07.2011 im Casino Stadion gegen den Mohren FC Dornbirn.

woher wissts ihr das schon? hat die auslosung schon statt gefunden? würd mich intressieren..

violett weiße grüße aus salzburg :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.