Fanfahrten aus anderen Bundesländern ....


Recommended Posts

Banklwärmer

... war am Dienstag Abend mit 2 BW´en in Graz - trotz Arbeitswoche ! Kurzfristig angekündigt und ...... alles hat gepasst !

Werde am 20. Mai wahrscheinlich nach Linz fahren...Entscheidung fällt ab Mittag.....dann Rückfahrt, aber nicht am gleichen Tag. Samstag vormittags - kommt darauf an, wie lange das Linz-Fest für mich am Freitag dauert....

Auswärtsfahrt nach Florian steht noch in den Sternen und das letzte Spiel im DP sowieso...also 4 Mann hoch bei jeder Fahrt....

Meldet Euch bei Interesse unter [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Banklwärmer

... war am Dienstag Abend mit 2 BW´en in Graz - trotz Arbeitswoche ! Kurzfristig angekündigt und ...... alles hat gepasst !

Werde am 20. Mai wahrscheinlich nach Linz fahren...Entscheidung fällt ab Mittag.....dann Rückfahrt, aber nicht am gleichen Tag. Samstag vormittags - kommt darauf an, wie lange das Linz-Fest für mich am Freitag dauert....

Auswärtsfahrt nach Florian steht noch in den Sternen und das letzte Spiel im DP sowieso...also 4 Mann hoch bei jeder Fahrt....

Meldet Euch bei Interesse unter [email protected]

....Fahrt nach Wattens über Piefkonistan mit meiner alten Karre mit 2 Varianten: ab Wien am Freitag nach Linz und am Samstag ca. 13:30 ins Alpenstadion oder am Samstag von Linz weg....macht Fallbeispiele....vielleicht dort noch übernachten und am Sonntag zurück

4 Mann oder Weibchen haben Platz ....

Vorschläge unter 0660 557 27 46

BW-Grüsse

Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 5 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

könnten wir den thread wieder etwas aktivieren? da ich selbst über kein auto verfüge, sind für mich auswärtsfahrten von wien aus mit dem zug fast immer unmöglich da man kaum retour kommt abends. wollte zb unbedingt nach hartberg, konnte aber nicht da es keinen zug mehr gab nach spielabpfiff.

vielleicht findet man ja über diesen weg zumindest 1 auto das von wien zu den spielen fährt! wieviele "wiener" gibts denn die zu den auswärtsspielen fahren? (oder auch nach linz, is auch billiger als der zug)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Banklwärmer

könnten wir den thread wieder etwas aktivieren? da ich selbst über kein auto verfüge, sind für mich auswärtsfahrten von wien aus mit dem zug fast immer unmöglich da man kaum retour kommt abends. wollte zb unbedingt nach hartberg, konnte aber nicht da es keinen zug mehr gab nach spielabpfiff.

vielleicht findet man ja über diesen weg zumindest 1 auto das von wien zu den spielen fährt! wieviele "wiener" gibts denn die zu den auswärtsspielen fahren? (oder auch nach linz, is auch billiger als der zug)?

...ich würde sog´n auto kaufen, gg...passt eh´schon........

2nd...unmöglich ist gar nixxxxxxxxx zu den BLAUWEISSEN zu fahren......und retour kommen...es gibt in jedem grätzl an bus bis zur bahn - hätte autostopp eingebaut in deine rückfahrgelegenheit..........

Drittens.....es gibt eine Karre von Wien weg zu den Spielen........

Viertens.....billiger und teuer - na, was bist du für ein VOEST-Anhänger, dass Dir vielleicht die Karte zu teuer, die Fan´s zu wenig, die Anreise zu schwer, keine Zeit habe, and once more again !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naughty...difiancy and....

...zumindest, wenn ICH nicht alleine fahren muss bist du sicher dabei nach Linz, Florian CUP und daun schaun ma amoi...foar sowieso fost jede wochn in die landeshauptstadt von BlauWeiss !!!!!!!!!!!

- melde dich an unter duke752et live.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich nehm die beleidigungen jetzt einfach mal so hin und danke für das angebot mit dem auto.

....schluck und grrrrr, bist a mädchen...wos soi des....waunst di beleidigt füst, i zoi da 2 bier und a hasse + de gschicht hod si und punkt.. wo sama denn, gleich auf sitzpinkla, woarmduscha, strohsternbinda und turnsacklvagessa tuan..wos gibt´s sunst nu .....

staumstisch in wien wa a waunsinn .....

lg

gadafi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

fahrst du am freitag nachm spü wieder zruck nach wien oder bleibst du dann in linz?

So dala..

..... 4 Plätze sind frei in meiner Kutsche nach Linz zum Derby.....

..weiters werde ich nach Flo am 20igsten fahren, inkl. Rückfahrt Richtung Osten und

... danach wieder gegen Andrä in die Landeshaupstadt von BW-OÖ !

Gadaffffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

für st.florian würd ich mich anmelden!

ist notiert ....

und...2nd location back behind me is booked for ? surprise ...

d.h. 2 sind noch frei - achja, Kofferraum habe ich vergessn, skunks, gsindl und nicht BWe dort hinein....

lg gadaffffffi

ps. ..... kein gelage im auto, wie beim spiel gg. die Sturm/A. back and forth bei 180ig....Frühjahr war´s, oda ?!

bearbeitet von sverje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

da müssts aber gut unterwegs sein, dass sich die erste halbzeit noch ausgeht. such übrigens auch noch eine mitfahrgelegenheit ab linz.

....waun da gadaffi foard, geht si ollas aus....u.a. mid an bier in da haund woar i 5 min. vor beginn zwischen den bw-elite-fan´s !!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.