Team des Jahres


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Nachdem nur mehr zwei Spieltage zu absolvieren sind ... sehr offensiv, aber das ist in dem Fall ja egal :RiedWachler:

Wallner _Oesterreich_ - Kienast _Oesterreich_ - Alar _Oesterreich_

Royer _Oesterreich_ - Leitgeb _Oesterreich_ - Junuzovic _Oesterreich_

Schrammel _Oesterreich_ - Schildenfeld _Kroatien_ - Inaki Bea _Spanien_ - Klein _Oesterreich_

Gratzei _Oesterreich_

3x Sturm, 2x Austria, 2x Salzburg, 2x Ried, 1x Wacker, 1x Kapfenberg .. recht ausgewogen wie ich finde.

Bank:

Grünwald _Oesterreich_, Glasner _Oesterreich_, Schiemer _Oesterreich_, Baumgartlinger _Oesterreich_, Cziommer _Deutschland_, Szabics _Ungarn_, Bürger _Oesterreich_

p.s. falls es jemanden interessiert, Linz wäre meine Wahl #6 oder #7 im Sturm. Und als RV ist mir niemand eingefallen, der sich diesen Platz wirklich verdient hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Nachdem nur mehr zwei Spieltage zu absolvieren sind ... sehr offensiv, aber das ist in dem Fall ja egal :RiedWachler:

Wallner _Oesterreich_ - Kienast _Oesterreich_ - Alar _Oesterreich_

Royer _Oesterreich_ - Leitgeb _Oesterreich_ - Junuzovic _Oesterreich_

Schrammel _Oesterreich_ - Schildenfeld _Kroatien_ - Inaki Bea _Spanien_ - Klein _Oesterreich_

Gratzei _Oesterreich_

3x Sturm, 2x Austria, 2x Salzburg, 2x Ried, 1x Wacker, 1x Kapfenberg .. recht ausgewogen wie ich finde.

Bank:

Grünwald _Oesterreich_, Glasner _Oesterreich_, Schiemer _Oesterreich_, Baumgartlinger _Oesterreich_, Cziommer _Deutschland_, Szabics _Ungarn_, Bürger _Oesterreich_

p.s. falls es jemanden interessiert, Linz wäre meine Wahl #6 oder #7 im Sturm. Und als RV ist mir niemand eingefallen, der sich diesen Platz wirklich verdient hätte.

Baumgartlinger statt Leitgeb und die Aufstellung ist ganz okay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Alar - Kienast
Junuzovic - Baumgartlinger - Schiemer - Royer
Schrammel - Inaki Bea - Schildenfeld - Klein
Grünwald


Bank: Gratzei, Grünwald, Salihi, Linz, Cziommer, Bürger, Leitgeb, Merino, Glasner.


Deckt sich also eh fast mit der Elf von themanwho.

auffällig (und auch logisch) ist, dass die Ausenverteidigerposition sowohl in der Liga als auch im Nationalteam die großen Baustellen sind. bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

0x Rapid....und das völlig zu recht!

Salhi könntest noch statt Bürger auf die Bank geben...

..bei der Erstellung eines Flop-Teams gäbe es zu genüge Kandidaten in Schwarz- bzw. Grün-Weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Kienast - Alar

Royer - Mader - Baumgartlinger - Junuzovic

Schrammel - Schildenfeld - Schiemer - Standfest

Gratzei

Subs: Mandl, Margreitter, Glasner, Hadzic, Cziommer, Salihi, Linz

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Alar - Kienast

Junuzovic - Baumgartlinger - Schiemer - Royer

Schrammel - Inaki Bea - Schildenfeld - Klein

Grünwald

auffällig (und auch logisch) ist, dass die Ausenverteidigerposition sowohl in der Liga als auch im Nationalteam die großen Baustellen sind.

ganz genau so würd ich auch aufstellen, einzig klein ist mir ein dorn im auge (besserer fällt mir auch keiner ein)...

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bea hat doch auch extrem nachgelassen. Und Svento war heuer einer der wenigen Spieler bei RBS, der konstant gute bis sehr gute Leistungen gebracht hat. Wäre mehr verdient als Leitgeb, der erst seit ein paar Wochen wieder gut spielt. Bei diesen "Team des Jahres"-Gschichtln werden auch immer die Spieler genommen, die in kürzerer Vergangenheit gut in Erinnerung geblieben sind.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, schiemer war lange verletzt, Alar hatte auch seine Schwächephasen.

Den herausragenden Spieler gabs heuer sowieso nicht.

Eh, aber Svento hätte es mehr als Merino zB verdient auf Abruf zu stehen mMn, mir fällt sowieso kein besserer LM/LV heuer ein. Schrammel und Royer vielleicht, aber wirklich besser, da bin ich mir nicht sicher.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich stelle kein team auf, weil ich keiner mannschaft heuer zubillige, konstant gut gespielt zu haben, daher ist für mich die auswahl zu schwer.

nur folgende spieler sehe ich als gesetzt an:

Schildenfeld, Royer, Baumgartlinger, Junuzovic und Szabics

beim rest kann man mmn. zig verschiedene formationen argumentieren.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schildenfeld, Royer, Baumgartlinger und Szabics

beim rest kann man mmn. zig verschiedene formationen argumentieren.

Nicht unwahr, aber irgendwie finde ich Royer ein bisserl overrated. Es war für sein Alter, etc. eine sehr gute Saison, aber da gab es schon nicht wenige Spiele, wo er nicht wirklich was gerissen hat.

Edit: Da Du Kienast wegeditiert hast und Junuzovic dazu, Kienast würde ich auf jeden Fall reingeben und Junuzovic irgendwie mit Bauchweh, aber da gab es auch nicht wirklich bessere Alternativen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Nicht unwahr, aber irgendwie finde ich Royer ein bisserl overrated. Es war für sein Alter, etc. eine sehr gute Saison, aber da gab es schon nicht wenige Spiele, wo er nicht wirklich was gerissen hat.

das waren ganz wenige spiele am anfang der saison. nach dem ersten saisonviertel war er der konstanteste spieler in ried und hat oft aus einem guten kollektiv noch herausgeragt. für mich absolut gesetzt im team des jahres und ich wünsche ihm einen einsatz gegen deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.