ÖFB Kader


schooontn

Recommended Posts

So toll, dass DiCo darauf besteht, Ivanschitz nicht einberufen zu haben, da er beim beobachteten Spiel gegen Schalke schwach gespielt hat. Gsd hat er nicht gut gespielt, sonst hätte er ihn wohl einberufen :D

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich bin mir sicher, dass aus dem nicht überragenden Kader dann überhaupt nur die 11 schwächsten von Beginn an dabei sein dürfen.

Vielleicht ist es ja wie beim letzten Quali Spiel und die Fans müssen DiCo erst errinern welche Spieler er eigentlich auf der Bank hat und wen er einwechseln soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin mir sicher, dass aus dem nicht überragenden Kader dann überhaupt nur die 11 schwächsten von Beginn an dabei sein dürfen.

Vielleicht ist es ja wie beim letzten Quali Spiel und die Fans müssen DiCo erst errinern welche Spieler er eigentlich auf der Bank hat und wen er einwechseln soll.

Ich werd im Stadion lauthals Kulovits schrein,damit wir ja hoch verlieren :D

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich denk aber ihr deutschen seids gegen österreich wohl motivierter als gegen kasachstan

Die Spieler sicher nicht. Die werden das Spiel genau so motiviert (oder (hoffentlich nicht) unmotiviert) angehen wie gegen die Schweiz, Belgien, Dänemark oder Tschechien (um mal bei Nachbarn zu bleiben). Nur weil die Medien der Quote wegen bisschen auf Cordoba&Co rumhacken werden, ist das Spiel nicht mehr als ein Pflichtspiel.

Umgekehrt wird da eher ein Schuh draus. Das Spiel gegen Deutschland weckt bei euren Spieler sicher einige %. Schon alleine deshalb kann man Debakel ausschließen.

Und bzgl Kasachstan. Na von mir aus sind die halt nicht zwei Klassen schlechter. Ein Debakel war deren Spiel gegen uns nicht. Also....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

komplett irre aussage, dass man ein debakel ausschliessen (!!!) kann.

unsere abwehr ist so scheisse, dass Deutschland ohne geringsten aufwand auf jeden fall drei tore schiessen kann, wahrscheinlich sogar mehr.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

komplett irre aussage, dass man ein debakel ausschliessen (!!!) kann.

unsere abwehr ist so scheisse, dass Deutschland ohne geringsten aufwand auf jeden fall drei tore schiessen kann, wahrscheinlich sogar mehr.

so traurig es auch ist ... stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so traurig es auch ist ... stimmt

Wobei ich es ein bisschen unfair finde, es an den Abwehrspielern festzumachen. Wenn man bescheidene AV wie Klein oder Dag hat, dann lässt man ihn auch nicht alleine mit 3 Gegenspielern, übertrieben ausgedrückt. Der IV rückt dann meist zu früh raus und die Gegenspieler sind dann praktisch alleine vor dem Tor. Dass das Spielermaterial auch nicht so toll ist, bestreitet eh niemand. Das Defensivverhalten von unserem MF hat nämlich leider null Konzept, wo tw. Harnik herumläuft, ist nur zum :nein: Und wenn Junuzovic glaubt, er sei HS und Baumgartlinger wird es schon machen, dann schaut das auch manchmal sehr witzig am Spielfeld aus. Arnautovic ist ein Frage des Freuens, aber ich frage mich schon, ob unsere Kicker auch nur irgendwelche Anweisungen beim Verschieben haben, denn in der Offensiv- und Defensivbewegung jedes Mal in Unterzahl zu sein, ist auch ein Kunststück.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

komplett irre aussage, dass man ein debakel ausschliessen (!!!) kann.

Na dann warts halt ab. Aserbaidschan und Kasachstan erleben keine Debakel gegen uns. Aber das besonders motivierte Österreich. Natürlich.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.