SK Austria Klagenfurt vs. FC Grad


Recommended Posts

Weltklassekicker

Am FR um 19:00 Uhr geht es daheim gegen die Oberösterreicher, welche eine (sportlich) noch enttäuschendere Saison hingelegt haben, als wir. Vor allem durch die Wintereinkäufe wollte der Grad-Klub kräftig um den Relegationsplatz mitmischen... im Endeffekt blieb man aber sehr unter den Erwartungen. Viele (Profi-) Köche verderben halt den Brei!

Ich hoffe, daß sich noch ein paar für dieses Spiel motivieren können und auch für das nachfolgende Auswärtsspiel bei Sturm.

Mein Tip: ein 2:0 für unsere junge Truppe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

ich tippe auf ein x..., finde es aber gut (wenn auch teilweise notgedrungen) das man auf die jungen baut bzw. diese praxis sammeln lässt...nonanet werden uns diese jungen kicker in 2 jahren nach oben schiessen!

in dem sinne. bis später am platz

:support::violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.