[Formel 1] GP von Spanien


Recommended Posts

Contrarian

Wobei ich ned sicher bin, obs an der Klasse von Alonso oder an der Schwäche von Massa liegt..

Schwierig zu sagen, wobei Alonso sicher einer der stärksten Fahrer im Feld ist

Irgendwie fehlt Massa völlig die Konstanz dann und wann starkes Aufflackern dann wieder hinterherfahren - der Unfall dürft nicht spurlos an ihm vorbei gegangen sein wie beim Wendlinger damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

muss mir erst die aufzeichnung anschauen, war nicht daheim.

allerdings freut mich die performance von Lotus ausserordentlich, mwn. erstmals ohne technische probleme der anderen in Q2 gekommen und dort hat KOV auch noch beide Force India geschlagen. dazu steht auch Truilli noch vor Barrichello. die machen sich langsam wirklich, da hat Fernandes wohl nicht zuviel versprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Weil jetzt grad auf Sky Retro angesagt ist:

Diese Autos der 80iger :love:

Wuchtig, Bullig, Flamme beim Anbremsen, Flamme beim Beschleunigen, durchdrehende Räder auf der Geraden.

So richtig maskuline Autos, dagegen sind die heutigen, schlanken Autochen ja Weiberstadtwägen.

stichwort mechanischer grip.

der ganze scheiss jetzt, kers, flügel auspuff und dann ziehst davon und der andere hat keine chance mehr.

es würde viel mehr um fahrkönnen/skill gehen, wenn sie von diesem ganzen schnelligkeit durch aerodynamik abstand nehmen würden.es soll um topspeed gehen, nicht ununterbrochen nachdenken müssen uuh darf ich etzt eh schnell fahren, haltens die reifen durch, hat mir das team eh genügend sprit gegeben, darf ich das und das...kein wunder dass der kimi gegangen ist, der will racen.aber das, was jetzt gezeigt wird, erinnert mich sehr stark an alonsos wunderweltmeisterschaften 1 und 2, taktik und haltbares auto.speed is eh schon egal.dann der flügel, der einfach so mal angeht, in monaco wollen sie es übrigens auch...baah!

wenigstens hört ishc dieser unsinn von 1,6 l 4 zylinder auf!!nichts gegen neuerungen green formel 1 und so aber das geht dann schon zu weit wenn formel 2 und 3, jedes mototrrad mehr umdrehungen hat als ein formel 1 car mit nem dreckssound.

in jeder anderen renneserie gehts um speed und racen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

muss mir erst die aufzeichnung anschauen, war nicht daheim.

allerdings freut mich die performance von Lotus ausserordentlich, mwn. erstmals ohne technische probleme der anderen in Q2 gekommen und dort hat KOV auch noch beide Force India geschlagen. dazu steht auch Truilli noch vor Barrichello. die machen sich langsam wirklich, da hat Fernandes wohl nicht zuviel versprochen.

Heidfeld ist nach seinem Feuer am Wagen nicht gestartet und Rubens hatte Getriebeprobleme. Kovalainen wäre aus eigener Kraft nicht ins Q2 gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hab mir gerade die wiederholung angesehen. Hamilton ist ja in Q3 auch nur einmal gefahren und hat sich da ganz schön verbremst und muss nun mit diesem ramponierten reifensatz starten. sicher nicht optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

is das bei schumacher eigentlich taktik das er im Q3 garnichtmehr startet und lieber mit einem ein bisschen frischerem reifensatz ins rennen geht, dafür als 10.? ist mir bei ihm glaub ich jetzt schon das 2. mal aufgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hamilton ist heut der lachende 3., mark my words.

zeigen lieber den lotus stop anstatt das duell beim rausfahren von hamilton :facepalm:

Ich würds abwarten, wenn Alonso die Vorderen noch lange aufhält könnte auch Button noch der Lachende 5. sein :feier:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.