FC BW Linz : SC Weiz


Ergebnisumfrage  

33 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Die gelben Karten bleiben für das erste Relegationsspiel, d.h. fünfte gelbe Karte in der 30. Runde heisst Sperre im Relegationshinspiel, d.h. der Spieler müsste spielberechtigt sein, wie wenn es eine normale Meisterschaftsrunde ist (gilt nur für das Relegationshinspiel)

Gelbe Karten in der Relegation haben keine Folgen (gelb-rote und rote Karten natürlich schon!)

Zumindestens wurde das bei uns so verlautbart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

hut ab...

fürs erste haben die nerven bei euch gehalten... ;)

aber 950 zuschauer lt regionalliga.at???

was ist da passiert bei einem so wichtigen spiel...

das kann nicht ganz stimmen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Ganz wichtiger Sieg. Hart erkämpft, aber mMn doch verdient. Und Nikolov hat uns heute die 3 Punkte geholt. Kaum neigt sich die Saison zu Ende zeigt er sich wieder von seiner besseren Seite. :sleepy:

Zuschauerzahl enttäuschend bei diesen Voraussetzungen...

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Zuschauerzahl enttäuschend bei diesen Voraussetzungen...

naja. zu oft wurden heuer nach einem guten spiel 20 schritte zurück gemacht. so richtig mag halt keiner dran glauben dass sich das heuer ausgehen wird.

und eventuell liegt auch genau in dieser "ruhe" unsere kraft. die erwartungshaltung ist nahe dem nullpunkt - die enttäuschung aufgrund diversers leistungen

(bzw. deren nichtexistenz) hat halt vieles verjagt. bin mir aber sicher dass das nächste woche in st. florian schon ganz anders ausschauen wird.

zum spiel selbst: 3 punkte und abhaken. gegen defensiv eingestellte gegner tun wir uns vor allem in kleinen donaupark (vom rasen her) immer schwer. nächste woche in florian wird der gegner wieder mitspielen, da wird man ohnehin ein anderes spiel sehen. jetzt liegt der druck aber mal beim gak. denn die müssen jetzt auch unbedingt gewinnen.

puh, dass das heuer noch so spannend wird hätte ich mir nicht gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Naja, meiner Meinung nach gibt es diesbezüglich keine gute Ausrede. Die Lethargie wurde abgelegt und die Mannschaft kann einen Sieg auch einmal erzwingen. Hauptsache wenn's am letzten Tag gegen Leoben nur mehr ums Feiern ginge, wären wieder alle da...

Aber ist letzten Endes eh egal, jetzt gilt es den Sturm-Amateuren die Daumen zu drücken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Naja, meiner Meinung nach gibt es diesbezüglich keine gute Ausrede. Die Lethargie wurde abgelegt und die Mannschaft kann einen Sieg auch einmal erzwingen. Hauptsache wenn's am letzten Tag gegen Leoben nur mehr ums Feiern ginge, wären wieder alle da...

gilt auch nicht als ausrede - ist aber faktum.

der österreichische fan ansicht ist halt rein erfolgsorientiert - da ist linz keine ausnahme.

wennst dir aber anschaust dass so manche bundesligisten auch ab und an nur 1.500 zuschauer

ins stadion locken, in der zweiten liga bei einigen vereinen ein schnitt um 500 usus ist, und

auch ried trotz sensationeller saions ihr stadion nicht füllen kann, darf man bei einem

regionalligaspiel gegen den drittletzten in einer etwas durchwachsenen saison mit knapp

1000 zuschauern durchaus zufrieden sein. man muss ja nicht alles schlechter reden als

es ist. und wenn wir dann gegen leoben vor 2000 zuschauern den relegationssplatz feiern,

ist es mir persönlich auch egal ob 1000 leute nur zum feiern da sind. ich werds trotzdem

geil finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

ausserdem schau i ma des au, ob da GAK so viel Zuschauer zusammenbringen würde, würde er auf so an grindigen Platz wie wir spielen.

Es hat halt nicht jeder a UPC Arena.

950 Zuseher halt ich eh für untertrieben. Weniger wie letztesmal gegen Pasching waren es sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieg,ein paar Biertschis und danach Texta am Linzfest, was will man mehr ? Rrrichtig, mehr Leute die sich an dem momentanen Erfolgslauf ergötzen, die Zuseherzahl war heute nicht gerade das Gelbe vom Ei. Find ich schade, Euphorie scheint nicht gerade auszubrechen. Ajo kein Gaksieg heute würde mich auch nicht gerade unglücklich machen. :D

€: Texta hat sogar ein bisschen Werbung zwischendurch für uns gemacht, hat meinen Skunksfreunden gar nicht geschmeckt 8-)

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ausserdem schau i ma des au, ob da GAK so viel Zuschauer zusammenbringen würde, würde er auf so an grindigen Platz wie wir spielen.

Es hat halt nicht jeder a UPC Arena.

Wir haben letzte Saison unsere 3 letzen Heimspiele im Trainingszentrum vor über 1200 zuseher ausgetragen wo es um nichts mehr ging!! Und der Platz ist weitaus "grindiger" als eurer ;)

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[pointer]=155&tx_ttnews[tt_news]=1302&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=4e93dced69

Nur als Beispiel

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

nach der partie war ich nervlich am ende.es war kein schönes match aber auf grund der zweiten hz geht der sieg in ordnung.man darf da net unbescheiden sein aber es ist gar net so lang aus da waren wir kurz vor dem kollektiven magengeschwür auf grund der ziemlich langen unspielserie davor.drei punkte sinds geworden und heut schon ists povidl wie die zustandegekommen sind

@950-also wenn gegen den vorstadtklub 1300 da waren dann stimmt da etwas nicht.mmn waren da gestern mehr leut da.doppelt hab i a net gesehen weil i nur einen sommergspritzten intus gehabt habe

@texta-österreichischer sprechgesang ist normal net mein ding aber da ist gestern sowohl bei der combo als auch bei den besuchermassen ordentlich die post abgegangen.gefallen hat mir auch die ergebnisdurchsage samt darauffolgen linzer,linzer gebrüll.bekennende bw-fans halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der GAK gewinnt morgen nicht. Ich überlege mir darauf was zu setzen. Ihr Lamentierer seids also schneller wieder im Titelrennen dabei, als ihr es selber gehofft habt...

zum Glück wurde lamentiert, sonst hätten wir wahrscheinlich noch immer Kensy auf der Trainerbank, und könnten gar nicht mehr auf die Religation hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.