EL-Finale: FC Porto - Sporting Braga


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Legende

Wieso gibt es da noch keinen Thread?

Porto hat diese Saison unglaublich dominiert. Nicht nur in Portugal, sondern auch international. Von Braga kann man das nicht wirklich behaupten, trotzdem ist die Abschussliste beeindruckend!

Benfica Lissabon _Portugal_ ; Dynamo Kiew _Ukraine_ ; Liverpool FC _England_ ; Lech Poznan _Polen_ Dazu kommen in der CL-Gruppenphase Siege gegen Partizan Belgrad _Serbien_ und Arsenal _England_

Die beiden Saisonduelle von Porto und Sporting gingen beide an Porto. Für das große Finale sind sie natürlich, dank des überragenden Hulk, ebenfalls Favorit. Wenn Porto den Kader halten kann werden sie die Championsleague ziemlich aufmischen.

Gespielt wird heute um 20:45 im Aviva Stadium in Dublin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Ich denke das Braga zurückhaltend agieren wird und das auch Porto im Finale nicht so viel für die offensive machen wird wie in den KO-Spielen.

Vermute deshalb ein nicht ganz so attraktives Spiel, wo sich am Ende jedoch die Klasse durchsetzen wird.

Mein Tipp: 2:0 für Porto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die beiden Saisonduelle von Porto und Sporting gingen beide an Porto. Für das große Finale sind sie natürlich, dank des überragenden Hulk Falcao, ebenfalls Favorit.

hast du ws gemeint?

Porto ist für mich auch der klare Favorit und wird sich im Finale wohl mit 2:0 oder 2:1 durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überhaupt ist Porto ziemlich überbewertet für meinen Geschmack, wobei's für Braga allemal reichen sollte.

du hast ned zufällig deren heurige saison verfolgt?

27Siege, 3 Unentschieden nach 30 Saisonspielen is mMn wahnsinn.

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hast du ws gemeint?

Porto ist für mich auch der klare Favorit und wird sich im Finale wohl mit 2:0 oder 2:1 durchsetzen.

Falcao ist genial, keine Frage. Was die Tore angeht ist Hulk aber vorne 23 zu 16

Die beiden sind halt im Duett genial. Ich hab eigentlich beide gemeint und Hulk stellvertretend hingeschrieben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Falcao ist genial, keine Frage. Was die Tore angeht ist Hulk aber vorne 23 zu 16

Die beiden sind halt im Duett genial. Ich hab eigentlich beide gemeint und Hulk stellvertretend hingeschrieben :D

aso, alles klar :)

hab Porto in der Liga nicht so aufmerksam verfolgt, nur dass sie eben Tabellenführer sind und souverän spielen

aber in der EL ist ja Falcao der mit den meisten Toren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

im grunde bin ich froh, dass i doch keine karten fuers finale bekommen hab, bin da ziemlich uninteressiert obwohls in dublin ist. einzig gute ist es gibt wenigstens derzeit genug polizei obwohl die ist wahrscheinlich eh nur mit da queen beschaeftigt. als waeren die ganzen sicherheitsvorkehrungen eh ned schon anstrengend genug rennen jetzt auch no lauter portugiesen herum. tipp 1:0 fuer Porto, hoffen wuerd ich aber das braga was historisches schafft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Villa Boas,unglaublich was dieser Mann für einen Souveränität und Kompetenz ausstrahlt :allaaah:

Soetwas könnte es in Österreich nicht geben,da kommt es einen so vor als könnte man nur als geistiges Nackerpatzel Trainer werden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.