SC Wiener Neustadt - Sk Sturm Graz


Recommended Posts

Weltklassekicker

e.salkic ist aber kein ausgeliehener spieler.der gehört uns. :aaarrrggghhh:

so eine aktion habe ich aber schon einmal von f.klein(fak) gesehen.war das spiel das wir letzte saison gewonnen haben.ich glaube 4:2 gings damals aus.

ich glaube aber nicht das er es mit absicht gemacht hat.

wir sind selber schuld das wir heute nicht gewonnen haben!! :facepalm:

die drei 100% darf man nicht vergeben!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

e.salkic ist aber kein ausgeliehener spieler.der gehört uns. :aaarrrggghhh:

so eine aktion habe ich aber schon einmal von f.klein(fak) gesehen.war das spiel das wir letzte saison gewonnen haben.ich glaube 4:2 gings damals aus.

ich glaube aber nicht das er es mit absicht gemacht hat.

wir sind selber schuld das wir heute nicht gewonnen haben!! :facepalm:

die drei 100% darf man nicht vergeben!!!!

Danke für die ehrlichen Worte. Nur das interessiert die Veilchen nicht. Für die muss es immer einen Schuldigen geben, wenn es nicht zu einem violetten Titel reicht. Letztes Jahr haben wir uns von Red Bull bestechen lassen, vor ein paar Wochen haben sich die Kapfenberger von uns bestechen lassen, letzte Woche war der Schiedsrichter bei Mattersburg-Red Bull bestochen und heute ist der Salkic bestochen. Dass sie selbst nicht in der Lage sind gegen Kapfenberg und Mattersburg voll zu punkten wird verdrängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Danke für die ehrlichen Worte. Nur das interessiert die Veilchen nicht. Für die muss es immer einen Schuldigen geben, wenn es nicht zu einem violetten Titel reicht. Letztes Jahr haben wir uns von Red Bull bestechen lassen, vor ein paar Wochen haben sich die Kapfenberger von uns bestechen lassen, letzte Woche war der Schiedsrichter bei Mattersburg-Red Bull bestochen und heute ist der Salkic bestochen. Dass sie selbst nicht in der Lage sind gegen Kapfenberg und Mattersburg voll zu punkten wird verdrängt.

einer muss schuld sein. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Dümmer hätte es Salkic nicht mehr machen können, für mich ein absichtliches Handspiel; solche Spieler brauchen wir in Wr.Neustadt nicht, die den Meistertitel mitentscheiden,(ab mit ihm,hinter dem Semmering) da spiel ich lieber mit den einen od.anderen von den Amateuren.Trotzdem Glückwunsch Sturm Graz zur Meisterschaft,immerhin besser als einer der beiden Wiener A....vereine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Voll der meinung meiner vorposter, klares handspiel (kein reflex, denn salkic is mit gezückter hand bereits zum ball gesprungen)... wie sowas passiern kann weiß nur er, wiso schöttel nicht ihn rausgnommen hat war auch ein rätsel, sowie die frage nach den fans aus wiener neustadt ungeklärt sind. Wo sind die bitte?? Verstecken die sich noch hinter einer s/w, grünen oder gar violetten fassade????? Schade, dass keine einigkeit zwischen den fanklubs untereinander gefunden wird, doch wies aussieht geht einem FC eh die puste aus. Vlt wirds dann mal was mit einem MITEINANDER FÜR DIE STADT. Das gilt nicht nur den FC's sondern viel mehr den "einheimischen".... ende der durchsage ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Zum Spiel muss man folgende Bemerkungen abgeben : Wieso lässt Trainer Schöttel den Totalversager Salkic bis zum Schluss

spielen, der Ex Sturm Spieler hätte schon nach 5 Minuten vom Platz gehört. Salkic greift in Handballmanier im Strafraum zum Ball

und verschuldet ausgerechnet gegen seinen Ex Klub den spielentscheidenden Elfer und die Niederlage der Neustädter. Das Ganze

stinkt als Spielmanipulation so derartig gegen den Himmel das einen die Übelkeit übermannt. Noch dazu wurde in Ostasien auf

Sturm Graz hoch gewettet. Zum Schluss die Durchsage des Stadionsprecher wer von den Spielern noch den Verein verlässt. Keine

Spieler, kein Trainer, kein Geld, die Bundesliga Saison 2011/2012 hat schon jetzt einen Fixabsteiger : SC Wr.Neustadt.

Ich werde mir nächstes Jahr nur ein Abo für die Amateurmannschaft nehmen , denn vom Vorstand hört ja man auch nichts zur derzeitigen Vereinslage.

Ergo : Keine Spieler, kein Trainer, kein Geld , keine Spieler vom """"Kooperationsverein"""" hannover 96 und ein Sauhaufen der sich Vereins-vorstand schimpft, ich bin sowas von angefressen ! :kotz:

Post Scriptum : ......und der Fanbeauftragte ist komplett unfähig , dem Sauhaufen namens Vorstand

irgendwas zur Klärung des Ganzen aus der Nase zu kitzeln, wie sollen so die Wiener Neustädter zum Fussball gelockt werden !!

Hier das Video plus Interview von Schöttel :

SCWN vs Sturm Graz

bearbeitet von friedrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@friedrich

danke danke und nochmals danke!! du triffst mit dem post den nagel auf den kopf!

genau meine meinung

nur das mit dem absteigen will ich nicht so hinnehmen (bin hald optimist)

zu dem fanbeauftragten will ich gar nichts mehr sagen! da ist jedes wort zu viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Respekt an die Neustadt-Truppe!

Haben echt gefightet und ohne den Sportwetten-Salkic wäre die Meisterschaft echt bis zur letzten Runde völlig offen geblieben!

der worme kann sich eh anhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Respekt an die Neustadt-Truppe!

Haben echt gefightet und ohne den Sportwetten-Salkic wäre die Meisterschaft echt bis zur letzten Runde völlig offen geblieben!

Was genau ändert das eigentlich für euch für die letzte Runde? Die Meisterschaft ist weiterhin spannend, nur spielt ihr jetzt gegen motivationslose Salzburger. Einen Sieg in der letzten Runde bräuchten wir so oder so.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

der worme kann sich eh anhalten

Er zittert von dir. :facepalm:

Respekt an die Wiener Neuestädter, ich glaube an eure Zukunft in der Bundesliga! Auch mit abgespeckten Kader ist der Klassenerhalt drinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Er zittert von dir. :facepalm:

Respekt an die Wiener Neuestädter, ich glaube an eure Zukunft in der Bundesliga! Auch mit abgespeckten Kader ist der Klassenerhalt drinnen!

Damit mein ich andere konsequenzen für seine sportliche Karriere und nicht Gewalt du hirnloser Bauer :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.