Wacker Innsbruck - LASK


Slin

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

UNSER SUPERSTÜRMER KRAGL. der typ überspüt kaan maikäfer....... :aaarrrggghhh: :facepalm:

sulimani RAUS. für mich ist der am besten weg ein sportinvalide zu werden....(PLANUNG FÜR LIGA 2 WIRD WOHL OHNE IHN GEMACHT WERDEN MÜSSEN !!! ) ......unser UNGLÜCK herr reichel schlägt wieder voll zu !

SO EINE EIERPARTIE WIEDERMAL AUF UNSERER SEITE :facepalm:

der einzige der halbwegs rennt ist der BARRY.....(leider ist der AUSLÄNDER...für liga 2 gesprochen)

mit so einer leistung musst du froh sein wenn du dich in LIGA 2 halten kannst......... :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Jetzt dürfen nochmal alle EX-opfer unseres dillos aus wels zulangen.....TOR ÖBSTER !!!!

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gegen eine Reserve- oder B-Truppe der Innsbrucker so schwach auszusehen :facepalm:

Man muss sich schon fragen wer sich da überhaupt für einen "Verbleib beim LASK" empfehlen konnte/wollte...

Ich möchte nicht mit Schachner tauschen, der aus diesen Versagern eine funktionierende Truppe formen soll, die nächste Saison um den Aufstieg mitspielen soll...

Entäuschend welche Antikicker zur Zeit den LASK Dress tragen...

Schämts Euch :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wirklich erschreckend schwach, was der LASK heute abgeliefert hat. So wird das in Liga zwei ganz schwer. Hoffentlich sauert ihr nicht wieder ewig lange im Unterhaus herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ich mir das so durchlese, bin i froh, dass doch der See geworden ist am Nachmittag und nicht die Couch!

Dann kanns eh nur besser werden!

Btw: Was passiert eigentlich wenn die Rapidler den Platz in der nächsten Partie in Linz stürmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Btw: Was passiert eigentlich wenn die Rapidler den Platz in der nächsten Partie in Linz stürmen?

Wie meinst du das, was sollte den passieren? Versteh die Frage irgendwie nicht ganz.

Zum Glück bin ich nicht nach Innsbruck gefahren, hab bis gestern damit spekuliert mir ein letztes Auswärtsmatch in Liga 1 anzusehen, ist aber heute doch der Örtliche Fussballplatz geworden. Hab im Internet noch keine Zusammenfassung des Spiels gefunden aber soll ja ziemlich schlimmm gewesen sein was man da so liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

war wiedermal, wie schon so oft in dieser saison eine unnötige partie.

danke an die innsbrucker fans bei der unterstützung zu den "REICHEL RAUS"-rufen.

euer stadionsprecher gefällt mir auch, der legt sehr viel wert im umgang mit tradition ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie meinst du das, was sollte den passieren? Versteh die Frage irgendwie nicht ganz.

Zum Glück bin ich nicht nach Innsbruck gefahren, hab bis gestern damit spekuliert mir ein letztes Auswärtsmatch in Liga 1 anzusehen, ist aber heute doch der Örtliche Fussballplatz geworden. Hab im Internet noch keine Zusammenfassung des Spiels gefunden aber soll ja ziemlich schlimmm gewesen sein was man da so liest.

Erstens: Dann wirds ein Spiel mit einer Mordsgaudi :glubsch:

Zweitens: Der LASKL erhält trotz katastrophaler Leistung drei Punkte :augenbrauen:

Das wollte ich wissen :) Dachte dass die Mannschaft bestraft wird, in deren Stadion gespielt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Btw: Was passiert eigentlich wenn die Rapidler den Platz in der nächsten Partie in Linz stürmen?

höchster saisonsieg durch platzsturm de gegnerischen fans :feier:

eine win win situation

+die rapid fans haben ein bisserl spaß und es ist ein gutes training für deren nächsten heimspiele

+mgh muss sein sommerurlaubsbudget um die punkteprämien und die strafe für fehlende sicherheitsvorkehrungen kürzen

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Das wollte ich wissen :) Dachte dass die Mannschaft bestraft wird, in deren Stadion gespielt wird!

Natürlich wird der Verein bestraft, in dessen Stadion gespielt wird, das läuft ja unter Ordnerversagen. Die Strafen für den Gastverein würden gesondert verlautbart werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Keiner hat jemals Justice Majabvi so geilausgesprochen wie der Tiroler Stadionsprecher - allein das war die Reise wert

hat ihn massiv überfordert :allaaah:

Respekt auch an alle die sich diese Reise noch angetan haben!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.