Kader 2011/12


John_McClane

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Irgendwie wird der Kader größer und net kleiner wie PS angekündigt hat.

Ja weil den Loosern die auslaufenden Verträge verlängert werden und die Versager mit bestehenden Verträge nicht ausmustert werden!

Das sportliche Dilema haben wir der Politik von Edlinger und CO zu verdanken!

Das es mit einem Platzsturm eskalieren mußte ,war zum Voraussehen(auch wenn es niemand etwas bringt!)!

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

zumindest einer der zwei, falls der Vertrag verlängert wird, wieder zum Leistungsträger wird...

Das ist wie beim Roulette wennst auf Rot oder Schwarz setzt und dann die Null kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So, nach momentanen Stand sieht der Kader jetzt einmal so aus:

Abgänge von Pehlivan, Vennegoor of Hesselink, Eder miteinberechnet:

Tor

24 Helge Payer

30 Lukas Königshofer

Abwehr

14 Markus Katzer

03 Jürgen Patocka

06 Mario Sonnleitner

36 Michael Schimpelsberger

XX Christian Thonhofer

Mittelfeld

07 Stefan Kulovits

26 Thomas Hinum

19 Christopher Drazan

21 Christoph Saurer

16 Boris Prokopic

11 Steffen Hofmann

28 Christopher Trimmel

XX Guido Burgstaller

Angriff

09 Hamdi Salihi

15 Atdhe Nuhiu

20 Rene Gartler

Damit liegen wir im Moment bei 18 Kaderspielern - somit werden sicherlich mindestens noch 5-6 Spieler dazukommen. Dabei hoffe ich aber keineswegs auf Verlängerungen von Soma und Heikkinen. Man wird stattdessen hoffentlich bessere Lösungen finden. Ich tippe im Moment auf 2-3 Verteidiger, 2 Mittelfeldspieler und einen Stürmer. Außerdem könnte man bei Blatnik die Kaufoption ziehen und ihn zum dritten Torhüter machen. Eines steht jedoch für mich außer Frage -> es müssen für die Positionen des DM und des IV zwei gestandene Legionäre her. Als AV ist Schrammel die einzige österreichische Lösung, obwohl ich dabei ein nicht besonders gutes Gefühl habe - keine Ahnung warum. Im Sturm hoff ich sehr auf Deni Alar. Aufstellung geb ich noch keine ab, da noch einige Positionen zu besetzen sind.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

bei soma wurde doch die option gezogen und zwar war dafür noch ah zuständig. und heikkinen soll ziemlich sicher verlängert werden, hat zumindest ps gesagt. wobei mit heikkinen könnt ich eher noch leben als mit soma.

salihi und sonnleitner stehen auch auf der verkaufsliste. das wird ein mörderischer umbruch.

mögliche zugänge: kragl, alar, kastrati, grünwald, möglicherweise ildiz von innsbruck retour....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So, nach momentanen Stand sieht der Kader jetzt einmal so aus:

Abgänge von Pehlivan, Vennegoor of Hesselink, Eder miteinberechnet:

Tor

24 Helge Payer

30 Lukas Königshofer

Abwehr

14 Markus Katzer

03 Jürgen Patocka

06 Mario Sonnleitner

36 Michael Schimpelsberger

XX Christian Thonhofer

Mittelfeld

07 Stefan Kulovits

26 Thomas Hinum

19 Christopher Drazan

21 Christoph Saurer

16 Boris Prokopic

11 Steffen Hofmann

28 Christopher Trimmel

XX Guido Burgstaller

Angriff

09 Hamdi Salihi

15 Atdhe Nuhiu

20 Rene Gartler

Damit liegen wir im Moment bei 18 Kaderspielern - somit werden sicherlich mindestens noch 5-6 Spieler dazukommen. Dabei hoffe ich aber keineswegs auf Verlängerungen von Soma und Heikkinen. Man wird stattdessen hoffentlich bessere Lösungen finden. Ich tippe im Moment auf 2-3 Verteidiger, 2 Mittelfeldspieler und einen Stürmer. Außerdem könnte man bei Blatnik die Kaufoption ziehen und ihn zum dritten Torhüter machen. Eines steht jedoch für mich außer Frage -> es müssen für die Positionen des DM und des IV zwei gestandene Legionäre her. Als AV ist Schrammel die einzige österreichische Lösung, obwohl ich dabei ein nicht besonders gutes Gefühl habe - keine Ahnung warum. Im Sturm hoff ich sehr auf Deni Alar. Aufstellung geb ich noch keine ab, da noch einige Positionen zu besetzen sind.

schrammel würde ich auch gerne bei uns sehen, glaub aber nicht das wir den burschen finanzieren können. ist ja schon äußerst fraglich ob sich das bei alar ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

bei soma wurde doch die option gezogen und zwar war dafür noch ah zuständig. und heikkinen soll ziemlich wird sicher verlängert werden, hat zumindest ps gesagt. wobei mit heikkinen könnt ich eher noch leben als mit soma.

salihi und sonnleitner stehen auch auf der verkaufsliste. das wird ein mörderischer umbruch.

mögliche zugänge: kragl (davon weiß ich ncihts, ist aber laut div. insidern fix?!), alar

mögliche zugänge , kastrati, grünwald, möglicherweise ildiz von innsbruck retour, jeder holländische nachwuchskicker der unserem anforderungsprofil entspricht

FYP :)

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Habs damals schon geschrieben. Die Verlängerung von Hofmann um Millionen war das größte Verdienst, das der Edlinger damals den anderen Vereinen machen konnte indem er den eigenen Verein schwächte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Habs damals schon geschrieben. Die Verlängerung von Hofmann um Millionen war das größte Verdienst, das der Edlinger damals den anderen Vereinen machen konnte indem er den eigenen Verein schwächte.

So ich hoff ich sag es jetzt zum letzten mal.

Diskussionen über Transfers oder bestimmte Spieler bitte in den eigenen Threads führen und nicht hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Laut Transfermarkt.at

Link

Der SK Rapid Wien hat Jugendspieler Christian Schoissengeyr mit einem Profivertrag über drei Jahre ausgestattet. Der 16-jährige Verteidiger wird somit vertraglich bis 2014 an den Tabellenfünften der abgelaufenen Bundesligasaison gebunden.

wird er in die Erste hochgezogen oder spielt er mal bei den Amas?

Weiß wer was genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.