Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2012 Und wenn Jelavic noch vor dem Wochenende gehen sollte, könnte auch ein Salihi wieder ein Thema werden. Ja, aber wieso will man bei euch einen Salihi als Ersatz für Jelavic?? Viel unterschiedlicher können zwei Stürmer von den Anlagen her ja gar nicht mehr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Januar 2012 Ja, aber wieso will man bei euch einen Salihi als Ersatz für Jelavic?? Viel unterschiedlicher können zwei Stürmer von den Anlagen her ja gar nicht mehr sein. pssscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rangers_Bear Leistungsträger Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) Ja, aber wieso will man bei euch einen Salihi als Ersatz für Jelavic?? Viel unterschiedlicher können zwei Stürmer von den Anlagen her ja gar nicht mehr sein. Das stimmt schon, aber bei uns geht es einfach nur ums Geld. Wir kämpfen ums nackte Überleben. Und wenn man einen Salihi günstig bekommen könnte, wäre das schon eine Überlegung wert. Jelavic hat ihn oft empfohlen und da es mit Jelavic bei uns die 1,5 Jahre voll aufgegangen ist, könnte ich mir schon vorstellen, dass es vielleicht noch einmal aktuell werden könnte. Gott sei Dank ist das Transferfenster bald beendet. Salihi wäre auch nicht der direkte Jelavic-Ersatz. Wir haben im Offensivbereich weitere Langzeitverletzte und bräuchten eh noch mindestens einen weiteren Akteur. bearbeitet 25. Januar 2012 von Rangers_Bear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Januar 2012 Das stimmt schon, aber bei uns geht es einfach nur ums Geld. Wir kämpfen ums nackte Überleben. Und wenn man einen Salihi günstig bekommen könnte, wäre das schon eine Überlegung wert. Jelavic hat ihn oft empfohlen und da es mit Jelavic bei uns die 1,5 Jahre voll aufgegangen ist, könnte ich mir schon vorstellen, dass es vielleicht noch einmal aktuell werden könnte. Gott sei Dank ist das Transferfenster bald beendet. Salihi wäre auch nicht der direkte Jelavic-Ersatz. Wir haben im Offensivbereich weitere Langzeitverletzte und bräuchten eh noch mindestens einen weiteren Akteur. verstehe ihr hattet ja heuer keine internationalen Einnahmen, im Jahr davor konntet ihr noch die CL Einnahmen verbuchen und habt auch noch das 1/8 Finale der EL erreicht, da hat man heuer ein Loch von 10-15Millionen Euro, das könnte man dann mit einem Jelavic Verkauf etwas kompensieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2012 Das stimmt schon, aber bei uns geht es einfach nur ums Geld. Wir kämpfen ums nackte Überleben. Und wenn man einen Salihi günstig bekommen könnte, wäre das schon eine Überlegung wert. Jelavic hat ihn oft empfohlen und da es mit Jelavic bei uns die 1,5 Jahre voll aufgegangen ist, könnte ich mir schon vorstellen, dass es vielleicht noch einmal aktuell werden könnte. Gott sei Dank ist das Transferfenster bald beendet. Salihi wäre auch nicht der direkte Jelavic-Ersatz. Wir haben im Offensivbereich weitere Langzeitverletzte und bräuchten eh noch mindestens einen weiteren Akteur. Danke für die Info! Was habt ihr eigentlich für Stürmer im Talon? Ich kenn mich in Schottland gar nicht aus. Aber braucht ihr so einen reinen Knipsertypen überhaupt? pssscht. Damn!. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2012 Das stimmt schon, aber bei uns geht es einfach nur ums Geld. Wir kämpfen ums nackte Überleben. Und wenn man einen Salihi günstig bekommen könnte, wäre das schon eine Überlegung wert. Jelavic hat ihn oft empfohlen und da es mit Jelavic bei uns die 1,5 Jahre voll aufgegangen ist, könnte ich mir schon vorstellen, dass es vielleicht noch einmal aktuell werden könnte. Gott sei Dank ist das Transferfenster bald beendet. Salihi wäre auch nicht der direkte Jelavic-Ersatz. Wir haben im Offensivbereich weitere Langzeitverletzte und bräuchten eh noch mindestens einen weiteren Akteur. Habt ihr in Glasgow schon mal etwas von Helge Payer gehört? Spitzenmann und vereinstreu. Hätte bei euch sicher das Potenzial zum Nummer eins Goalkeeper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 26. Januar 2012 Jela zu den Hammers das wär ja da ja Naismith und Lafferty ziemlich lang verletzt sind, schauts bei euch ja wirklich nicht so rosig aus was den Sturm betrifft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rangers_Bear Leistungsträger Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Was habt ihr eigentlich für Stürmer im Talon? Ich kenn mich in Schottland gar nicht aus. Aber braucht ihr so einen reinen Knipsertypen überhaupt? Wir sind blank bis auf die Knochen. Naismith (zu dem Zeitpunkt 9 Treffer in 11 Spielen) mit Kreuzbandriss seit Herbst bis Saisonende weg vom Fenster und Lafferty fehlt auch noch mindestens einen Monat. Dass Jelavic geht, ist klar. Es wird nur noch gepokert und auch er wartet natürlich auf einen möglichst namhaften Club. Damit meine ich einen EPL-Club oder zumindest einen aus der 2. Liga mit klaren Aufstiegsambitionen. Wir haben dann nur noch einen David Healy zur Verfügung, dessen Zeit einfach total abgelaufen ist und einen aus der Jugend, der auch wieder lange verletzt war und ist. Unsere finanzielle Situation ist bekannt. Wir stehen mit einem Bein im Grab. Also muss ein guter Spieler verkauft werden, um mit dem Erlös 3-4 Spieler zu holen. Und das bis Dienstagabend... Oder aber man hakt die Saison ab, da Celtic vom Kader her eh zu weit weg ist (plus 4 Punkte) und konzentriert sich auf Gesundung und Zukunft. Wäre vielleicht nicht der schlechteste Weg, kann man aber den 50.000 alle 2 Wochen, die ja ihre Jahreskarten auch wieder verlängern sollen, nur schwer verkaufen. bearbeitet 26. Januar 2012 von Rangers_Bear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 26. Januar 2012 bist du eigentlich wahlschotte aus deutschland/österreich, oder "nur" deutschsprechender schotte? oder einfach österreichischer rangers-fan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rangers_Bear Leistungsträger Geschrieben 26. Januar 2012 Norddeutscher Rangers-Fan mit schottischer Verwandschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Januar 2012 Ja, aber wieso will man bei euch einen Salihi als Ersatz für Jelavic?? Viel unterschiedlicher können zwei Stürmer von den Anlagen her ja gar nicht mehr sein. Du weißt schon wer unser Jelavic Ersatz war oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Januar 2012 Wir sind blank bis auf die Knochen. auch sicher ein argument für salihi um nicht zu euch zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Wir sind blank bis auf die Knochen. Naismith (zu dem Zeitpunkt 9 Treffer in 11 Spielen) mit Kreuzbandriss seit Herbst bis Saisonende weg vom Fenster und Lafferty fehlt auch noch mindestens einen Monat. Dass Jelavic geht, ist klar. Es wird nur noch gepokert und auch er wartet natürlich auf einen möglichst namhaften Club. Damit meine ich einen EPL-Club oder zumindest einen aus der 2. Liga mit klaren Aufstiegsambitionen. Wir haben dann nur noch einen David Healy zur Verfügung, dessen Zeit einfach total abgelaufen ist und einen aus der Jugend, der auch wieder lange verletzt war und ist. Unsere finanzielle Situation ist bekannt. Wir stehen mit einem Bein im Grab. Also muss ein guter Spieler verkauft werden, um mit dem Erlös 3-4 Spieler zu holen. Und das bis Dienstagabend... Oder aber man hakt die Saison ab, da Celtic vom Kader her eh zu weit weg ist (plus 4 Punkte) und konzentriert sich auf Gesundung und Zukunft. Wäre vielleicht nicht der schlechteste Weg, kann man aber den 50.000 alle 2 Wochen, die ja ihre Jahreskarten auch wieder verlängern sollen, nur schwer verkaufen. Danke für den Einblick! Unter den Aspekten wäre natürlich ein Salihi für euch sehr interessant. Nur noch ein halbes Vertragsdauer und eine anscheinend absolut stemmbare Ablöse. Könnte ja vielleicht doch was werden. Wäre schon gut so. Und in eurer Liga, mit den vielen Gegnern, die man als Rangers dominieren kann, sollte auch Salihi wieder regelmäßig den hier machen können. Du weißt schon wer unser Jelavic Ersatz war oder? bearbeitet 26. Januar 2012 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2012 Habt ihr in Glasgow schon mal etwas von Helge Payer gehört? Spitzenmann und vereinstreu. Hätte bei euch sicher das Potenzial zum Nummer eins Goalkeeper. hab ich dich jetzt aufblattelt? du schwatzt doch wirklich jedem alles auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) von rangersmedia: Posted Today, 07:58 AM NIKICA JELAVIC will today demand to be allowed to move to Everton after the Premiership outfit launched a late bid to sign him before the transfer market shuts tomorrow. Record Sport can reveal Goodison boss David Moyes made his move yesterday when an official bid was tabled with Rangers for their top-scoring Croat. It's understood the opening offer fell as much as £3million short of the Ibrox club's £8m valuation of the 27-year-old. But Jelavic is determined to push a deal through and has told his advisers he will not take no for an answer. The 27-year-old may even demand showdown talks with the club's owner Craig Whyte today in an attempt to force the issue and open the door to a deadline-day move to Merseyside. Moyes is a long-standing admirer of the man who moved to Rangers from Rapid Vienna for £4m in the summer of 2010. In fact, the Everton boss attempted to hijack that deal at the 11th hour but left it too late and lost his man to the SPL champs. Now Moyes has money to spend again after selling Russia midfielder Diniyar Bilyaletdinov to Spartak Moscow for £5m. Whyte, though, wants top dollar for his most valuable asset and last week turned down a bid from West Ham which could, over time, have been worth as much as £7m after add-ons. Jelavic did not rock the boat over the collapse of his proposed move to the second tier of English football but sources close to the player were adamant he will not accept being priced out of a ticket to the Premiership so readily. The insider said: "Nikica is very close to his agent and he has made it clear to him that Everton is the move he wants. "Rangers could be left with a very unhappy player on their hands unless Craig Whyte is prepared to do a deal." As well as Jelavic, Juan Ortiz is also heading for the Ibrox exit. The Spanish flop could make a quick-fire return to the club from which Rangers signed him – Almeria. Meanwhile, furious Honduran club Motagua have branded Rangers' transfer dealings ABSURD – as Chinese outfit Changchun Yatai last night attempted to hijack Ally McCoist's chances of landing Hamdi Salihi. The cash-strapped Ibrox outfit have come under fire from the Hondurans after their failure to hand a deal to midfielder Jorge Claros. Nicknamed The Pitbull, Claros spent two weeks at Murray Park trying to secure a contract and impressed McCoist. However, the lack of money around the club meant no offer was made to the international star and he sloped off back to Central America. Claros was left stunned and his club Motagua are raging at the treatment of their prized asset. The Hondurans wanted around £800,000 for their player but sources at the club say Rangers offered less than half that amount. President Pedro Atala said: "The truth is that Rangers offered an absurd amount for Claros. We made it clear from the start what we believed was a fair price. "He is a very good player and deserves to be treated better than this." With Jelavic on the verge of being sold, McCoist is desperate for a striker to fill the void but has buttons to play with. He wants Albanian Salihi – but he's now the subject of a big-money offer from Asia. Changchun Yatai, where Ibrox flop Matt McKay spent a short time on loan, are willing to hand the Rapid Vienna attacker a chunky wage to go to China. I'd rather let him rot than let him go for £5million. Demanding a move, DEMANDING a fucking move ? Who the fuck is he to demand anything ? kostet mich schon den einen oder anderen schmunzler, geb ich zu bearbeitet 30. Januar 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts