derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. März 2023 Ullmann heute auch mit Einsatzminuten, kam in der 60ten Minute rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 11. März 2023 Weimann auch wieder mal mit einem Treffer - 1:0 - für Bristol beim 2:0 Sieg gg Blackpool. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2023 (bearbeitet) weizi72 schrieb am 9.3.2023 um 09:17 : war die Admira vor mehr als 15 Jahren nicht sogar noch in der Regionalliga? Dennoch hat sich die Admira im letzten bißchen mehr als 1 BL-Jahrzehnt.trotz permanentem Abstiegskampf immer in der Liga gehalten. #Unabsteigbar war ein sympathischer Marketingspruch der Admira, den Herzog leider "zerstört" hat. Sportlich abgestiegen ist die Admira davor auch meines Wissens ewig nicht...kamen in die RLO weil es die Admira im Vergleich zur Austria lächerlichen Summen wirtschaftlich zerrissen hat.. So gesehen ist ein sportlicher Abstieg mit der Admira, ohne dass sie in Konkurs war, schon eine historische Pleite für einen Trainer Herzog. bearbeitet 11. März 2023 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 11. März 2023 Chaostheorie schrieb vor 13 Minuten: Dennoch hat sich die Admira im letzten bißchen mehr als 1 BL-Jahrzehnt.trotz permanentem Abstiegskampf immer in der Liga gehalten. #Unabsteigbar war ein sympathischer Marketingspruch der Admira, den Herzog leider "zerstört" hat. Sportlich abgestiegen ist die Admira davor auch meines Wissens ewig nicht...kamen in die RLO weil es die Admira im Vergleich zur Austria lächerlichen Summen wirtschaftlich zerrissen hat.. So gesehen ist ein sportlicher Abstieg mit der Admira, ohne dass sie in Konkurs war, schon eine historische Pleite für einen Trainer Herzog. Der übrigens nur mit der Punkteteilung möglich wurde. Nur als kleine Anmerkung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. März 2023 Demir nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2023 Kanuric mit dem 2 zu 1 Treffer für Bielefeld in der Nachspielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 11. März 2023 (bearbeitet) Schade das man auf ihn nicht gesetzt hat, wäre der Zm gewesen, aber da war Knassmüllner noch „in Form“ wenn man das so sagen kann. bearbeitet 11. März 2023 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 11. März 2023 Jedes Mal wenn ich den Namen Kanuric les geht mir das Gimpfte auf. Ein weiterer Fall von schlecht beraten und keinen Dank an seinen Ausbildungsverein. Könnte schon weiter sein als bei Bielefeld zu sporadischen Kurzeinsätzen zu kommen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. März 2023 (bearbeitet) Flo14 schrieb vor 7 Minuten: Jedes Mal wenn ich den Namen Kanuric les geht mir das Gimpfte auf. Ein weiterer Fall von schlecht beraten und keinen Dank an seinen Ausbildungsverein. Könnte schon weiter sein als bei Bielefeld zu sporadischen Kurzeinsätzen zu kommen. Kanuric ist doch einer der wenigen Fälle wo man die Sicht des Spielers verstehen kann. Zumindest unter feldhofer hätte der kein Leiberl gesehen und auch rapid dürfte Recht froh gewesen zu sein wenigstens etwas Kohle für ihn zu bekommen. Dass es in Bielefeld nicht so läuft für ihn ist natürlich blöd, aber ob ein weiteres Jahr rapid2 ihn so viel weiter gebracht hätte weiss ich auch nicht bearbeitet 11. März 2023 von Doena 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. März 2023 flanders schrieb am 9.3.2023 um 07:03 : Ich frag mich ja wie verzweifelt ein Verband, der regelmäßig bei einer WM mitspielt, sein muss einen Klinsmann zu verpflichten. Noch nicht verzweifelt genug, um einen Matthäus zu holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 11. März 2023 Flo14 schrieb vor einer Stunde: Jedes Mal wenn ich den Namen Kanuric les geht mir das Gimpfte auf. Ein weiterer Fall von schlecht beraten und keinen Dank an seinen Ausbildungsverein. Könnte schon weiter sein als bei Bielefeld zu sporadischen Kurzeinsätzen zu kommen. Genau so ist es, Kanuric ist ein undankbarer Honk und charakterlich unterm Hund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 11. März 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden: Schade das man auf ihn nicht gesetzt hat, wäre der Zm gewesen, aber da war Knassmüllner noch „in Form“ wenn man das so sagen kann. Ich sehe das so, dass man nie weiß, ob uns ein Spieler weitergebracht hätte oder nicht. Gilt auch für Ibrahimoglu, Sulzbacher oder Polster. Die Spieler wollten weg, der Verein hat ihnen keine Steine in den Weg gelegt und hat, wie es aussieht, damit auch alles richtig gemacht. Kanuric in der 2. DBL Ersatz, Ibrahimoglu spielt in der österreichischen 2. Liga und Polster ebenfalls dort, im Tor bei Steyr. Einzig Sulzbacher hat einen Stammplatz in der ersten Liga bei uns. Wenn man jetzt noch vergleicht, wer auf den Positionen bei uns spielt, gibt es so oder so keine Diskussion mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. März 2023 Ramses94 schrieb vor 1 Stunde: Genau so ist es, Kanuric ist ein undankbarer Honk und charakterlich unterm Hund. Nein, bei kanuric war schon rapid bzw. feldhofer schuld! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 11. März 2023 orßit schrieb vor 5 Minuten: Nein, bei kanuric war schon rapid bzw. feldhofer schuld! Kanuric galt immer als schwieriger Charakter. RB hat ihn nicht grundlos ziehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. März 2023 orßit schrieb vor 9 Minuten: Nein, bei kanuric war schon rapid bzw. feldhofer schuld! Find ich nicht. Das war ein zusammenspiel aus vielen sachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts