Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:
Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde:

:D

er ist und bleibt kultig, da kann man sagen was man will :D

Stimmt, siehe sein Interview nach dem Spiel mit Wattens gegen Kapfenberg. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

ich freu mich direkt dass es nichts erwähnenswertes in Medien über Rapid gibt und man daher Ex-Rapidler hervorzaubern muss um die Seiten zu füllen.

Entweder wir haben die Schleusen nach den letzten fragwürdigen Bereichterstattungen erfolgreich geschlossen und/oder es kehrt endlich mal ein Hauch von Ruhe und Konzentration aufs Wesentliche bei Rapid ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden:

Entweder wir haben die Schleusen nach den letzten fragwürdigen Bereichterstattungen erfolgreich geschlossen und/oder es kehrt endlich mal ein Hauch von Ruhe und Konzentration aufs Wesentliche bei Rapid ein.

Denke nicht, dass wir die "schleusen" geschlossen haben. Es gibt halt derzeit nichts, bickel geht und wenn der neue sportdirektor da ist, werden sicher wieder genug gerüchte auftauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 11 Minuten:

Denke nicht, dass wir die "schleusen" geschlossen haben. Es gibt halt derzeit nichts, bickel geht und wenn der neue sportdirektor da ist, werden sicher wieder genug gerüchte auftauchen. 

Ich geh mal davon aus, dass @McKenzie1983 die Cupfinaldiskussion gemeint hat.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Ofenbacher schrieb vor 8 Stunden:

Obwohl sehr erfolgreich in Griechenland, reagiert Canadi noch immer ordentlich verbittert, wenn man ihn auf Rapid anspricht:

https://tvthek.orf.at/profile/Sport-am-Sonntag/2279179/Sport-am-Sonntag/14011161/Canadi-in-Griechenland-erfolgreich/14483529

Interessantes Video! Dagegen ist ja Admira-Hartberg noch ein richtiger Zuschauerreißer :davinci:

Ich halte Canadi nach wie vor für einen guten Trainer, beweist er ja auch in Griechenland und davor kann man nur den Hut ziehen und Respekt haben. Aber die Aussage von ihm, dass Rapid vor ihm nicht sehr erfolgreich war, stimmt einfach nicht. Die Frage ist halt wie man Erfolg definitiert. 3x Vizemeister, Ajax eliminiert und fast die CL-Gruppenphase erreicht, danach die EL-Gruppe gewonnen und immer knapp am Meistertitel dran, das ist in meinen Augen schon erfolgreich. Leider ist dann der Größenwahn sowohl bei den Fans als auch bei den handelnden Personen im Verein ausgebrochen.

Canadis Spielidee hat halt überhaupt nicht zu Rapid gepasst, ich kann mich an keine einzig gute Partie unter ihm erinnern (okay das Cup-Spiel in St. Pölten vielleicht) aber ansonsten war es desaströs. Da gebe ich aber auch vielleicht gar nicht ihm die Schuld daran, sondern das hat alleine Krammer zu verantworten, Canadi hätte nie Rapid-Trainer werden dürfen. Allerdings ist es auch so, dass man das Szenario weiterspielen kann und sagen kann, wenn ein anderer Büskens-Nachfolger keinen Erfolg gehabt hätte und Canadi weiter erfolgreich in Altach gearbeitet hätte, die Rufe nach Canadi noch wesentlicher lauter geworden wären und sich viele gefragt hätten, warum man ihn nicht geholt hat.

Ich hoffe man sieht diese paar Monate auf viele Jahre als Warnung an, wie schnell man sich gute Arbeit zerstören kann, wenn man einen Trainer holt, dessen Idee von Fußball halt absolut nicht zu Rapid passt. Er wollte aus Rapid Altach 2.0 machen und das konnte in Hütteldorf mit diesem Spielermaterial einfach nicht klappen, da ist er mit Vollgas gegen die Wand gefahren.

Canadi: 14 Spiele, 2 Siege, 5 Remis, 7 Niederlagen, Torverhältnis: 13:20, Punkte/Spiel: 0,79

Wobei ich mir auch niemals so eine Statistik erwartet hätte. Wenn man bedenkt, dass man unter Büskens in der gleichen Saison und Zeitraum (auch 14 Spiele) immerhin 24 Tore (und eigentlich hätten es noch viel mehr sein müssen) erzielt hat.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online