Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
AC58 schrieb vor 9 Minuten:

Na aber wenn es Stangl sagt! - du willst doch nicht behaupten, dass er über Dinge spricht von denen er eigentlich keine Ahnung hat?

Wer weiß ob er das wörtlich so gesagt hat. Und wenn ja ob er nicht von der einen falschen Entscheidung ablenken will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Kitz3006 schrieb vor 10 Minuten:

Glaub doch nicht gleich alles

 

Quaisar schrieb vor 8 Minuten:

Er meinte bestimmt, alle Rapidler würden lieber für RedBull spielen, sogar für weniger Gehalt, weil es eben so ein geiles Konstrukt ist.

 

AC58 schrieb vor 6 Minuten:

Na aber wenn es Stangl sagt! - du willst doch nicht behaupten, dass er über Dinge spricht von denen er eigentlich keine Ahnung hat?

Selbst wenn er über solche Informationen verfügt, ist es entbehrlich alles was man weiß auch an die Öffentlichkeit zu tragen. Es wirkt auf mich vielmehr so, als ob er gerne mehr öffentliche Aufmerksamkeit abstauben möchte, oder er will gar provozieren. Aber es könnte genauso gut sein, dass er einfach von sich auf andere schließt.

Aber mir ist schon klar, dass wohl der absolute Großteil unserer Kicker gerne noch dickere Verträge unterschreiben würden. Da brauch ich erst recht keinen Gescheiterten, der das auf diese Weise verbalisiert.       

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ach, ihr versteht das wieder falsch, klar wollen viele dort hin. ist doch eh logisch, irgendwie muss man anfangen, wenn man das ding dort übernehmen will. Gartler und Rosenauer sind eh schon auf dem halben weg.

bearbeitet von Plasocro
braucht man da jetzt einen smiley?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
harry1312 schrieb vor einer Stunde:

Schau ich mir an, dass einer vom derzeitigen Kader bei Rapid bleiben würde, wenn er in Salzburg das dreifache bekommt. 

Als ginge es nur ums Geld... wenn doch das Gesamtpaket dort so toll ist.

Sportlich hats zwar nicht geklappt, ein mittelfristiger Karriereknicks im besten Alter inkl. Verlust des Nationalteamtrikots, usw.  ...aber gut, das "Gesamtpaket" machts eben ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
#17 schrieb vor 7 Minuten:

Jaja das Gesamtpaket. Wegen dem "Gesamtpaket" ist auch die nächste WM in Katar.

Und Olympia war deswegen u.a. in Sotschi und Pyeongchang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
#17 schrieb vor 11 Minuten:

Jaja das Gesamtpaket. Wegen dem "Gesamtpaket" ist auch die nächste WM in Katar.

Das ärgert mich eigentlich am meisten an solchen Interviews, wenn man die Leute noch für blöd verkaufen will. Jeder weiß warum er gewechselt ist und dann kommt der Vogel mit dem Gesamtpaket daher.

Persönlich vergönne ich ihm den sportlichen Abstieg sehr, SSKM. Für Rapid war es auch eine Win-Win-Situation, der Typ hat einfach enorm von Kainz profitiert, so toll kann sein sportliches Niveau nicht sein, nachdem er sich auch in Wien X nicht durchgesetzt hat und er jetzt in der Slowakei rumgurkt (und das kann er sich noch so schön reden). Der hatte ein gutes halbes Jahr und da hat er auch von der Schrammel-Verletzung in Runde 1 profitiert, sonst wäre der nie Stammspieler gewesen.

Im Gesamtpaket ist er ein ziemlicher Koffer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Kitz3006 schrieb vor 2 Stunden:

Glaub doch nicht gleich alles

Nach den letzten posts muss ich, glaube ich, ein Geheimnis verraten: Mein Beitrag war zynisch gemeint.

Und Nein, ich glaube nicht, dass Stangl weiß, ob und wer von der aktuellen Rapid-Mannschaft zu RBS möchte. Und ich denke auch, dass er das nur deshalb mutmaßt um seine eigene Entscheidung zu rechtfertigen. Und ich finde es auch ungeheuerlich dass er unseren Spielern unterstellt, dass sie etwas wollen und dann zu feige wären, das auch offen zuzugeben (im Gegensatz zu ihm, der ja diesen unglaublich „mutigen“ Schritt getan hat).

Er hat damals bei uns zugegeben relativ wenig verdient, RBS hat ihm das 8-fache geboten und wir sind bis zum 5-fachen mitgegangen und keinen Cent weiter, weil wir ihn eben nicht für entsprechend wertvoll gehalten haben. Und recht haben wir behalten und Salzburg hat sich verschätzt.

Stangl soll machen was er will und wo er will aber er sollte aufhören nachzutreten und Gift bei uns zu streuen, das ist sehr charakterschwach.

Und was unsere Spieler betrifft glaube ich, dass viele ins Ausland wollen aber kein einziger zu Salzburg. Auch wenn Stangl das noch so oft behauptet. Das heißt nicht, dass wir nicht noch Spieler an Salzburg verlieren könnten aber Traumziel ist es wohl für die wenigsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.