Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
franky26 schrieb vor 1 Stunde:

Reha bzw. Training in der Türkei. Sagte irgendwann um Weihnachten herum in einem Interview: wenn er wieder nach Österreich kommen sollte, dann nur zu Rapid :ratlos:

Mocinic 2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
agger17 schrieb vor 1 Stunde:

aus vereinssicht würde sich das nicht rentieren. gehaltstechnisch wird er sicher überdurchschnittliche vorstellungen haben und bei der krankenakte wäre ein engagement wohl zu risikobehaftet. rein sportlich betrachtet könnte er uns mit seiner qualität und routine sicherlich weiterhelfen. aber aus genannten gründen darf er eigentlich kein thema bei uns sein.

Das sind genau die Spieler, die wir in den letzten Jahren verpflichtet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bei veli kann ich leider keine vernünftige meinung haben.

war immer einer meiner lieblingsspieler bei rapid.

wenn er sich dazu "herab lasst", würde ich ihn verpflichten (natürlich mit enem entsprehcend einsatz-/leistungsbezogenen vertrag)

mit seiner Erfahrung, die er auf aber auch neben dem platz (niemals aufgeben, immer zurück kämpfen, dankbar sein für Gesundheit, Wichtigkeit von professionellem Lebensstil) gemacht hat und mit seiner fußballerischen klasse kann er seinen Mitspielern sicher viel beibringen.

veli!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online