Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Fussballliebhaber
capitano55 schrieb vor 5 Minuten:

Laut ihm war eine Rückkehr bis jetzt nie ein konkretes Thema... 

hab mich schlecht ausgedrückt, 2017 muss es gewesen sein, als sein Vertrag bei Union auslief, der wurde aber dann im Frühjahr verlängert, ich meinte, dass man es damals versuchen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Laut ihm war eine Rückkehr bis jetzt nie ein konkretes Thema... 



Das stimmt so nicht ganz. Es hat Gespräche gegeben, allerdings war die Ablösesumme die seitens Union aufgerufen wurde sehr hoch. Mit ihm selbst war/wäre eine Einigung möglich...




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online