Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende
dan_72 schrieb vor 6 Stunden:

joelinton setzt sich durch, wöber setzt sich durch, schaub beeindruckt auch in köln. da dürften wir uns langsam einen guten namen machen und das ist absolut wichtig für zukünftige transfers.

Und irgendwie kurios, wenn man bedenkt, dass wir die drei in einer der schlechtesten Saisonen der Vereinsgeschichte gemeinsam im Kader hatten.

Da kommt einen echt das Weinen wenn man sich ausmalt, was vllt. hätte sein können, wenn man auf Konstanz gesetzt und Zoki als Trainer weiterarbeiten hätte dürfen. Denn an der individuellen Qualität der Spieler lag es damals offensichtlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
flonaldinho10 schrieb vor 4 Stunden:

Und irgendwie kurios, wenn man bedenkt, dass wir die drei in einer der schlechtesten Saisonen der Vereinsgeschichte gemeinsam im Kader hatten.

Da kommt einen echt das Weinen wenn man sich ausmalt, was vllt. hätte sein können, wenn man auf Konstanz gesetzt und Zoki als Trainer weiterarbeiten hätte dürfen. Denn an der individuellen Qualität der Spieler lag es damals offensichtlich nicht.

Ich behaupte einfach mal (so wie du), dass diese Spieler, so sie bei Rapid geblieben wären, nie an ihre derzeitige Leistung/Können herangekommen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sdfsdf schrieb vor 43 Minuten:

Ich behaupte einfach mal (so wie du), dass diese Spieler, so sie bei Rapid geblieben wären, nie an ihre derzeitige Leistung/Können herangekommen wären.

Das behauptet wohl keiner. Aber nicht jeder, der bei Rapid spielt oder gespielt hat, hat überhaupt das Potenzial für diese Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

alle 3 haben aber bei Rapid gezeigt was in ihnen steckt ...

Joe hab ich als besten Rapid-Spieler gesehen seit vermutlich SHFG, er konnte es halt nicht permanent abrufen bzw. haben alle in ihm einen Stürmer gesehen, was er mMn nicht ist, zumindest kein klassischer Mittelstürmer.

Wöber hatte unglaubliche Anlagen, nicht umsonst bezahlt Ajax 8,5M für einen Spieler der keine 20 Ligaspiele für uns gemacht hat. Ich fand Wöber übrigens schon beim Experiment von Zoki gegen Valencia recht stark.

Schaub - dazu sag ich nichts, der hat 100x gezeigt was er kann, halt meist nur in den warmen Monaten :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Auch jetzt haben wir solche Leute im Kader. So einen wie Joe vielleicht nicht, aber Müldür kann Wöber sogar noch übertreffen und Murg hat ähnlich Potenzial wie Schaub. Dazu kommt noch Ljubicic, der auch das Zeug für die deutsche Bundesliga hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Zulj mit dem Assist zum zwischenzeitlichen Ausgleich, beim 2:1 Heimsieg von Anderlecht.

Canadi verlieht bei PAS Lamia (Platz 13) mit 2:1, Mujakic wird zur Pause eingewechselt und in der 59. wieder ausgewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Zulj mit dem Assist zum zwischenzeitlichen Ausgleich, beim 2:1 Heimsieg von Anderlecht.

Canadi verlieht bei PAS Lamia (Platz 13) mit 2:1, Mujakic wird zur Pause eingewechselt und in der 59. wieder ausgewechselt.

 

Verletzt oder Höchststrafe aufgrund seiner Leistung?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade das Highlightvid von Hoffe gegen Freiburg angesehen, also Joe ist einfach ein Monster geworden - er ist ja quasi an jedem Tor beteiligt, den wenn er’s nicht selbst macht so hat er davor auf jeden Fall als Wandspieler dafür gesorgt dass der Ball 3 Pässe später im Tor ist, unglaubliche Maschine.

 

E: Wenn er so weiter macht schafft er vl sogar seinen Traum von der Nationalmannschaft.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.