Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten:

Traumtor durch Joe zum 1:0 in Freiburg. Warum hat der das bei uns nicht so gemacht?

Bei seinen Toren für uns waren schon ein paar echt feine dabei :D

Er hat ja wirklich gefühlt öfter die Schwierigen als die Einfachen ins Tor gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
bw_sektionsbg schrieb vor 14 Minuten:

Traumtor durch Joe zum 1:0 in Freiburg. Warum hat der das bei uns nicht so gemacht?

Da manche Spieler einfach eine gewisse Entwicklungszeit benötigen und zudem Nagelsmann jetzt das Maximum aus Joe herausholt, ich würde Joe gerne mit 29 oder 30 bei uns wieder kicken sehen.:)

 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Da mache Spieler einfach eine gewisse Entwicklungszeit benötigen und zudem Nagelsmann jetzt das Maximum aus Joe herausholt, ich würde Joe gerne mit 29 oder 30 bei uns wieder kicken sehen.:)

 

Der is mit 29 oder 30 wenn er so weitermacht bei einem Topklub und ganz weit weg von unserer Liga. Ich hoff dass ichs ned verschrei, aber ich kann mir bei seiner Einstellung und seinem Talent im Moment nix anderes vorstellen wenn ich noch daran denke was für einen Schritt nach vorne er in den letzten Monaten gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
servasoida schrieb vor 1 Minute:

Der is mit 29 oder 30 wenn er so weitermacht bei einem Topklub und ganz weit weg von unserer Liga. Ich hoff dass ichs ned verschrei, aber ich kann mir bei seiner Einstellung und seinem Talent im Moment nix anderes vorstellen wenn ich noch daran denke was für einen Schritt nach vorne er in den letzten Monaten gemacht hat.

da wirst auch Recht haben, wenn seine Entwicklung so weitergeht, wäre halt ein Wunschgedanke meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb Gerade eben:

da wirst auch Recht haben, wenn seine Entwicklung so weitergeht, wäre halt ein Wunschgedanke meinerseits.

Eh, ich würd ihn mir gleich sofort wieder zurückwünschen :D

Vielleicht mit 34 oder 35 Jahren dann wieder bei uns, gemeinsam mim Buam von SHFG in der Mannschaft :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

übrigens schön, dass man bei Sturm noch gratis ein Testspiel anschauen kann, die dürften die Kohle nicht so bitter notwendig haben wie wir.

Für Sturm würde auch keiner bezahlen.Die sind nicht so dumm wie wir :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Elwood schrieb vor 11 Minuten:
Adversus schrieb vor 4 Stunden:

Wöber bisher mit einem guten Startelfdebüt. ;)

hier die beste szene des spiels. :lol:

VID-20190126-WA0006.mp4

Lass mich raten, der Konter von Sevilla mit mehreren Spielern, den sie aber grandios versemmelt haben. :lol:

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Lass mich raten, der Konter von Sevilla mit mehreren Spielern, den sie aber grandios versemmelt haben. :lol:

:v:

6 vs. 1, dabei hätten noch zwei mehr mitlaufen können. sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wie sich wöber in den letzten 1,5 jahren entwickelt hat ist grandios. wenn man den gegen valencia vor nicht alzu langer zeit gesehen hat und dann gestern bei einem top4 klub in spanien wie souverän und technisch stark er da gespielt hat. man sieht ihn mittlerweile eine große individualle qualität an und er wirkt mit 20 wie ein 25 jähriger.

 

absolut beeindruckend aus meiner sicht...

joelinton setzt sich durch, wöber setzt sich durch, schaub beeindruckt auch in köln. da dürften wir uns langsam einen guten namen machen und das ist absolut wichtig für zukünftige transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.