Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Chaostheorie schrieb vor 11 Minuten:

Linden hatte Recht..nur 10 Prozent vom Mehrerlös den Ajax erzielte..bei Transfer Gerüchten liegt er stets falsch, da dürfte es keine Seilschaften geben..bei wirtschaftlichen Sachen hatte er jedoch schon öfters Recht..deutet alles auf Kuhn als Linden Informanten hin...

Oder das berühmte blinde Huhn ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Zur Strafe muss Silva 100x "Linden > Huber " posten

 Linden ist eine Wundertüte wie ein rapid Transfer der letzen Jahre, manche Dinge komplett daneben auch er hat schon noch seine guten Quellen im Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 7 Minuten:

wenn ich hufgeräusche höre, weiß ich auch, dass es ein zebra war. ich muss nur 1+1 zusammenzählen. 

Dann scheinst du wenigstens das zu wissen. Ich hab nichts von wissen, sondern auf es deutet darauf hin geschrieben. Du scheinst aber auch zu wissen, dass Linden diese Info vor Hubers Bestätigung schon publik machte (der hat noch von der Gesamtbeteiligung gesprochen) und diese aus der Glaskugel oder in seinen feuchten Träumen bekommen hat und keiner im Verein so ein Interna geflüstert hat. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.