Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

The King

Sevilla is doch bitte ein Traum. Eine unglaublich geile Stadt mit leiwandem Lebensstil, Sevilla FC is eine Top-Adresse in Spanien, er kann sich dort mit Blick auf die Konkurrenz mit Sicherheit durchsetzen... kann natürlich nach hinten losgehen, aber von Sevilla kommst immer noch zu einem leiwanden Verein. Und ja, danke für die 1,2 Millionen :davinci: 

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn ich diverse frz. Quellen von gestern und heute richtig deute will Saint-Étienne Beric jetzt abgeben. Er will aber angeblich seinen gutdotierten Vertrag aussitzen. Sie wollen ihn loswerden, um mehr Spielraum bei der Verpflichtung neuer Spieler zu haben.

http://www.envertetcontretous.fr/articles/mercato-beric-reintegre-le-groupe-35652-1.html

https://infofoot.ga/asse-info-but-des-offres-qui-ne-seduisent-pas-robert-beric/

 

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
buffalo66 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich diverse frz. Quellen von gestern und heute richtig deute will Saint-Étienne Beric jetzt abgeben. Er will aber angeblich seinen gutdotierten Vertrag aussitzen. Sie wollen ihn loswerden, um mehr Spielraum bei der Verpflichtung neuer Spieler zu haben.

Ja es ist schade um Bertl, ich kann mir auch vorstellen, dass er im Sommer nach China geht, dort bezahlen sie, sofern sie zahlen, extrem gut. Bei Etienne schauts aktuell nicht wirklich gut aus, vielleicht wirds ja auich noch was bezüglich Kiew.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Beric soll sich bei St. Etienne auszahlen lassen und dann bei uns um ein gutes Gehalt unterschreiben. Und warme Eislutscher bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mido456 schrieb vor einer Stunde:

Warum sollte er in die Premier League wollen wenn er in Spanien spielen kann.

Ok ev verdient er dort mehr, aber sonst?

Ob jetzt England oder Spanien ist im Grunde eine Sache der Vorliebe. Aber ich würde trotzdem mal 2 Jahre in Amsterdam bleiben und mir dort einen Stammplatz erkämpfen bevor ich wieder wechsel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Kitz3006 schrieb vor 10 Minuten:

Ob jetzt England oder Spanien ist im Grunde eine Sache der Vorliebe. Aber ich würde trotzdem mal 2 Jahre in Amsterdam bleiben und mir dort einen Stammplatz erkämpfen bevor ich wieder wechsel. 

Nicht wenn Sevilla kommt, das ist schon eine großartige Sache, welche Vereine stehen denn über Sevilla ìn Europa, das sind vielleicht die Top 5 in England, Bayern, Dortmund, PSG, Juve, Real, Barca, Atletico und vielleicht noch Napoli. Roma, Inter, Tottenham & Co sehe ich momentan alle auf Augenhöhe mit Sevilla.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 34 Minuten:

Beric soll sich bei St. Etienne auszahlen lassen und dann bei uns um ein gutes Gehalt unterschreiben. Und warme Eislutscher bitte.

Man könnte das Gehalt ja auch via Leihe aufteilen, das wäre mMn für alle Beteiligten eine ideale Lösung, nur macht da der Manager von Bertl bezüglich zukünftiger Gehaltsvorstellungen und natürlich auch der Spieler selbst, einen Strich durch die Rechnung. Ich bin gespannt wo die Reise hingeht. Bickel hat ja irgendwann kommuniziert, dass aufgrund der hohen Gehaltsforderungen kein Interesse seitens Rapid mehr besteht, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 44 Minuten:

Beric soll sich bei St. Etienne auszahlen lassen und dann bei uns um ein gutes Gehalt unterschreiben. Und warme Eislutscher bitte.

Wennst des schaffst, zahl ich Dir ein Bier.

Und i trog den Bertl bugglkraxn ham!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Die offizielle Vollzugsmeldung, dass Maximilian Wöber zu Sevilla wechselt, steht wohl unmittelbar bevor. Wie die spanische Marcaberichtet, hat Wöber sein Trainingslager mit Ajax in Florida vorzeitig verlassen und ist bereits in Sevilla zum Medizin-Check eingetroffen. Sofern dieser positiv verläuft, wird der Transfer auch über die Bühne gehen, als Transfersumme sind 14 Mio. Euro kolpotiert. Von einem Transfer würde übrigens auch Rapid profitieren, angeblich sollen die Hütteldorfer bis zu 1,7 Mio. Euro bekommen, wie 90minuten.at berichtet hat.

https://kurier.at/sport/fussball/transfer-steht-an-woeber-verliess-trainingscamp-von-ajax/400374878

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
derfalke35 schrieb vor 57 Minuten:

Man könnte das Gehalt ja auch via Leihe aufteilen, das wäre mMn für alle Beteiligten eine ideale Lösung, nur macht da der Manager von Bertl bezüglich zukünftiger Gehaltsvorstellungen und natürlich auch der Spieler selbst, einen Strich durch die Rechnung. Ich bin gespannt wo die Reise hingeht. Bickel hat ja irgendwann kommuniziert, dass aufgrund der hohen Gehaltsforderungen kein Interesse seitens Rapid mehr besteht, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.

Die Abstiegsrunde wird ihn auch nichtwirklich interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Wöber hatte bei Ajax in eineinhalb Jahren 40 Pflichtspieleinsätze absolviert, das ist jetzt nicht sowenig und Sevilla ist für mich defintiv der nächste Schritt, danach kanns eh nur mehr zu den ganz ganz großen gehen, bezüglich weiterer Steigerung, wenn er sich bei Sevilla durchsetzt wäre das schon perfekt.

Nochmals. Ich freue mich extrem für diesen Jungen und vergöttere ihn sicher noch mehr als der Großteil der ASB-User. Dennoch war er bei Ajax jetzt nicht wirklich der unangefochtene Stammspieler, der er bei Sevilla hoffentlich bald werden wird. Dass Sevilla ein Traumverein mit gutem Kader und einem hammergeilen Stadion ist, weiß ich. Einziger Nachteil: Der @schleicha tritt jetzt wohl aus dem offiziellen Wöber-Fanclub aus . :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.